nicht mehr da...
nicht mehr da...
Eröffnet am: 09.11.2005 · mimimuschalek
Seite: 4
Eröffnet am: 09.11.2005
Letzte Reaktion: 11.11.2005
Status: Offen
Subforen
nicht mehr da...
tschau^^ Megna1810.11.2005
nicht mehr da...
tschau^^ Megna1810.11.2005
nicht mehr da...
>Oh Gott, daran will ich gar nicht denken, ne 16-jährige bei einem Haufen 14-jähriger neuen Schüler *kreisch* >.<<br /><br />
das hatten wir letztes jahr in unserer klasse..-.- und der is imma noch bei uns...<br />
<br />
<br />
naja @topic:<br />
ich kenn euch zwarn nich so gut aber ihr tut mir trotzdem ziemlich leid...
Akeria10.11.2005
nicht mehr da...
> >Oh Gott, daran will ich gar nicht denken, ne 16-jährige bei einem Haufen 14-jähriger neuen Schüler *kreisch* >.<<br />><br />
>das hatten wir letztes jahr in unserer klasse..-.- und der is imma noch bei uns...<br />
><br />
><br />
>naja @topic:<br />
>ich kenn euch zwarn nich so gut aber ihr tut mir trotzdem ziemlich leid...<br />
<br />
wir haben eine 17-jährige in unserer Klasse, ich bin 14 und die meisten anderen 16, weil die alle schon durchgefallen sind...
Vivi-210.11.2005
nicht mehr da...
>>das hatten wir letztes jahr in unserer klasse..-.- und der is imma noch bei uns...<br />>><br />
>><br />
>>naja @topic:<br />
>>ich kenn euch zwarn nich so gut aber ihr tut mir trotzdem ziemlich leid...<br />
><br />
>wir haben eine 17-jährige in unserer Klasse, ich bin 14 und die meisten anderen 16, weil die alle schon durchgefallen sind...<br />
<br />
<br />
was issen das für ne klasse *rolf*
Akeria10.11.2005
nicht mehr da...
> > >Oh Gott, daran will ich gar nicht denken, ne 16-jährige bei einem Haufen 14-jähriger neuen Schüler *kreisch* >.<<br />>><br />
>>das hatten wir letztes jahr in unserer klasse..-.- und der is imma noch bei uns...<br />
>><br />
>><br />
>>naja @topic:<br />
>>ich kenn euch zwarn nich so gut aber ihr tut mir trotzdem ziemlich leid...<br />
><br />
>wir haben eine 17-jährige in unserer Klasse, ich bin 14 und die meisten anderen 16, weil die alle schon durchgefallen sind...<br />
<br />
*lol* cool ^^ will auch s ne klasse (ne eigentlich will ich nur in meine alte klasse zurück)
momoko198910.11.2005
nicht mehr da...
Och, nee, dann sehn wir uns ja bis zu den Weihnachtsferien hier gar nich mehr. *schnief* Nja, machts gut und lernt fleißig. ^^ Sacrileg10.11.2005
nicht mehr da...
na toll.. ôÔ.... naja bis denne ^.^ Ran_Kagome10.11.2005
nicht mehr da...
> So, ich muss das jetzt so schreiben, weil ich nicht jedem einzelnen User, den ich hier kenne bescheid sagen will. (auch wenn einige diesen Thread für sinnlos erklären werden!)<br />>Also, die Sache ist die:<br />
>Yuuka und ich haben in letzter Zeit ziemlich in der Schule nachgelassen, was wir uns aber jetzt im Abschlussjahr nicht leisten dürfen. Deswegen muss notgedrungen das I-net etwas eingeschränkt werden. Glaubt mir, das fällt uns nicht leicht!<br />
>Aber wir haben beschlossen, dass wir erst einmal bis zu den Weihnachtsferien nicht mehr kommen werden. Heute ist das letzte mal. T.T<br />
>Ich grüße alle hier, die ich kenne, die ich mag und die mich mögen! (es liegt wirklich nur an der Schule!)<br />
><br />
>Naja... bis dann... *schnief*<br />
><br />
>mimi<br />
schade^^<br />
*schnief*<br />
Bye,bye^^
Regi11.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden