LIEBLINGSBAND/SÄNGER
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
Eröffnet am: 05.12.2005 · India0013
Seite: 1
Eröffnet am: 05.12.2005
Letzte Reaktion: 07.12.2005
Status: Offen
Subforen
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
also ich wollt ma widden was ihr so gern hört!!<br />und warum...welche lieblingslieder ihr habt und so...und auch was ihr HASST *gg*
India001305.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
Ich mag vieles...besonders Hardrock oder so was in die Richtung.<br />Within T. is auch cool und Green Day! TH na ja geht so!<br />
<br />
ICH HASSE IVONNE CATTERFELD!!!!!!!!! *kotz* Und den Kübelböck natürlich! =.=<br />
<br />
Gipsy3805.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> Ich mag vieles...besonders Hardrock oder so was in die Richtung.<br />>Within T. is auch cool und Green Day! TH na ja geht so!<br />
><br />
>ICH HASSE IVONNE CATTERFELD!!!!!!!!! *kotz* Und den Kübelböck natürlich! =.=<br />
><br />
><br />
<br />
ich auch nieder mit ihnen >.<
momoko198905.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
Hatten wir das nicht schon mal?? *.* naja....<br /><br />
Da könnt ich jetzt glaub ich mindestens 80 Bands aufzählen *gg*^^<br />
<br />
kagome1405.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> > Ich mag vieles...besonders Hardrock oder so was in die Richtung.<br />>>Within T. is auch cool und Green Day! TH na ja geht so!<br />
>><br />
>>ICH HASSE IVONNE CATTERFELD!!!!!!!!! *kotz* Und den Kübelböck natürlich! =.=<br />
>><br />
>><br />
><br />
>ich auch nieder mit ihnen >.<<br />
<br />
Ja aber derbe! >.< Überhaupt alles was so schnulzig is steht mir bis oben...=___= Manche Leute können einfach net singen und machens trotzdem...
Gipsy3805.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> > > Ich mag vieles...besonders Hardrock oder so was in die Richtung.<br />>>>Within T. is auch cool und Green Day! TH na ja geht so!<br />
>>><br />
>>>ICH HASSE IVONNE CATTERFELD!!!!!!!!! *kotz* Und den Kübelböck natürlich! =.=<br />
>>><br />
>>><br />
>><br />
>>ich auch nieder mit ihnen >.<<br />
><br />
>Ja aber derbe! >.< Überhaupt alles was so schnulzig is steht mir bis oben...=___= Manche Leute können einfach net singen und machens trotzdem...<br />
<br />
japp stimmt und vor allem catterfeld singt immer dasselbe >.< und jetzt wollen alle von GZSZ singen in der hoffnung das sies können weil sie im schauspielern genau so mies sind >.<
momoko198905.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> > > Ich mag vieles...besonders Hardrock oder so was in die Richtung.<br />>>>Within T. is auch cool und Green Day! TH na ja geht so!<br />
>>><br />
>>>ICH HASSE IVONNE CATTERFELD!!!!!!!!! *kotz* Und den Kübelböck natürlich! =.=<br />
>>><br />
>>><br />
>><br />
>>ich auch nieder mit ihnen >.<<br />
><br />
>Ja aber derbe! >.< Überhaupt alles was so schnulzig is steht mir bis oben...=___= Manche Leute können einfach net singen und machens trotzdem...<br />
<br />
*vollkommenzustimm* die singt echt nur so nen schei* ~.~
kagome1405.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> > > > Ich mag vieles...besonders Hardrock oder so was in die Richtung.<br />>>>>Within T. is auch cool und Green Day! TH na ja geht so!<br />
>>>><br />
>>>>ICH HASSE IVONNE CATTERFELD!!!!!!!!! *kotz* Und den Kübelböck natürlich! =.=<br />
>>>><br />
>>>><br />
>>><br />
>>>ich auch nieder mit ihnen >.<<br />
>><br />
>>Ja aber derbe! >.< Überhaupt alles was so schnulzig is steht mir bis oben...=___= Manche Leute können einfach net singen und machens trotzdem...<br />
><br />
>japp stimmt und vor allem catterfeld singt immer dasselbe >.< und jetzt wollen alle von GZSZ singen in der hoffnung das sies können weil sie im schauspielern genau so mies sind >.<<br />
<br />
Gott...ich guck das nich...du?
Gipsy3805.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> > > > > Ich mag vieles...besonders Hardrock oder so was in die Richtung.<br />>>>>>Within T. is auch cool und Green Day! TH na ja geht so!<br />
>>>>><br />
>>>>>ICH HASSE IVONNE CATTERFELD!!!!!!!!! *kotz* Und den Kübelböck natürlich! =.=<br />
>>>>><br />
>>>>><br />
>>>><br />
>>>>ich auch nieder mit ihnen >.<<br />
>>><br />
>>>Ja aber derbe! >.< Überhaupt alles was so schnulzig is steht mir bis oben...=___= Manche Leute können einfach net singen und machens trotzdem...<br />
>><br />
>>japp stimmt und vor allem catterfeld singt immer dasselbe >.< und jetzt wollen alle von GZSZ singen in der hoffnung das sies können weil sie im schauspielern genau so mies sind >.<<br />
><br />
>Gott...ich guck das nich...du?<br />
<br />
nein natürlich nicht ich hänge an meinen leben XD
momoko198905.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> > > > Ich mag vieles...besonders Hardrock oder so was in die Richtung.<br />>>>>Within T. is auch cool und Green Day! TH na ja geht so!<br />
>>>><br />
>>>>ICH HASSE IVONNE CATTERFELD!!!!!!!!! *kotz* Und den Kübelböck natürlich! =.=<br />
>>>><br />
>>>><br />
>>><br />
>>>ich auch nieder mit ihnen >.<<br />
>><br />
>>Ja aber derbe! >.< Überhaupt alles was so schnulzig is steht mir bis oben...=___= Manche Leute können einfach net singen und machens trotzdem...<br />
><br />
>*vollkommenzustimm* die singt echt nur so nen schei* ~.~<br />
<br />
Ja...diese dumme...sag ich jetzt nich laut...<br />
Gr aber das regt mich so auf, wenn die sich so aufspielt und mit ihrer eigenen Kollektion da...GEHTS NOCH?? =_=<br />
Na ja...die is es jetz nich wert, das ich mich aufreg^^
Gipsy3805.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> > > > > > Ich mag vieles...besonders Hardrock oder so was in die Richtung.<br />>>>>>>Within T. is auch cool und Green Day! TH na ja geht so!<br />
>>>>>><br />
>>>>>>ICH HASSE IVONNE CATTERFELD!!!!!!!!! *kotz* Und den Kübelböck natürlich! =.=<br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>>ich auch nieder mit ihnen >.<<br />
>>>><br />
>>>>Ja aber derbe! >.< Überhaupt alles was so schnulzig is steht mir bis oben...=___= Manche Leute können einfach net singen und machens trotzdem...<br />
>>><br />
>>>japp stimmt und vor allem catterfeld singt immer dasselbe >.< und jetzt wollen alle von GZSZ singen in der hoffnung das sies können weil sie im schauspielern genau so mies sind >.<<br />
>><br />
>>Gott...ich guck das nich...du?<br />
><br />
>nein natürlich nicht ich hänge an meinen leben XD<br />
<br />
Ah gut, glück gehabt.^^ Das son Schrott überhaupt überleben kann?! Öo Wundert mich imma wieder...
Gipsy3805.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> > > > > > Ich mag vieles...besonders Hardrock oder so was in die Richtung.<br />>>>>>>Within T. is auch cool und Green Day! TH na ja geht so!<br />
>>>>>><br />
>>>>>>ICH HASSE IVONNE CATTERFELD!!!!!!!!! *kotz* Und den Kübelböck natürlich! =.=<br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>>ich auch nieder mit ihnen >.<<br />
>>>><br />
>>>>Ja aber derbe! >.< Überhaupt alles was so schnulzig is steht mir bis oben...=___= Manche Leute können einfach net singen und machens trotzdem...<br />
>>><br />
>>>*vollkommenzustimm* die singt echt nur so nen schei* ~.~<br />
>><br />
>>Ja...diese dumme...sag ich jetzt nich laut...<br />
>>Gr aber das regt mich so auf, wenn die sich so aufspielt und mit ihrer eigenen Kollektion da...GEHTS NOCH?? =_=<br />
>>Na ja...die is es jetz nich wert, das ich mich aufreg^^<br />
><br />
>mich regts auf das jetzt manche denken die hätte das selbst desint! aber die zieht das zeug ja nur an und lässt sich fotografieren in den fummel >.<<br />
<br />
<br />
Die soll was desint haben??? Wer klar denken kann und nen gesunden Menschenverstand hat, weiß, das DAS nicht geht...XD
Gipsy3805.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
D'espairs ray *___* lordark05.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> > > > > > > Ich mag vieles...besonders Hardrock oder so was in die Richtung.<br />>>>>>>>Within T. is auch cool und Green Day! TH na ja geht so!<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ICH HASSE IVONNE CATTERFELD!!!!!!!!! *kotz* Und den Kübelböck natürlich! =.=<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>>ich auch nieder mit ihnen >.<<br />
>>>>><br />
>>>>>Ja aber derbe! >.< Überhaupt alles was so schnulzig is steht mir bis oben...=___= Manche Leute können einfach net singen und machens trotzdem...<br />
>>>><br />
>>>>japp stimmt und vor allem catterfeld singt immer dasselbe >.< und jetzt wollen alle von GZSZ singen in der hoffnung das sies können weil sie im schauspielern genau so mies sind >.<<br />
>>><br />
>>>Gott...ich guck das nich...du?<br />
>><br />
>>nein natürlich nicht ich hänge an meinen leben XD<br />
><br />
>Ah gut, glück gehabt.^^ Das son Schrott überhaupt überleben kann?! Öo Wundert mich imma wieder... <br />
<br />
wääh ich kenn eine die sich sowas anschaut >.< ich wollts mal gucken weilsja angeblich so toll sein soll aber ich bin nach einigen minuten eingeschlafen und zwar am helligten tag >.<
momoko198905.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
<br />><br />
>Die soll was desint haben??? Wer klar denken kann und nen gesunden Menschenverstand hat, weiß, das DAS nicht geht...XD<br />
<br />
ja eben die würd nix gescheites zusammenbringen, die hat doch keine kreativität dazu *explodier* (war übrigens mein post) sorry das ich jetzt so explodier aber sowas regt mich echt am meißten auf wenn jemandd sagt das eine kollektion von ihm/ihr ist undes gar net stimmt >.<
momoko198905.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> > > > > > > > Ich mag vieles...besonders Hardrock oder so was in die Richtung.<br />>>>>>>>>Within T. is auch cool und Green Day! TH na ja geht so!<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>ICH HASSE IVONNE CATTERFELD!!!!!!!!! *kotz* Und den Kübelböck natürlich! =.=<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ich auch nieder mit ihnen >.<<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ja aber derbe! >.< Überhaupt alles was so schnulzig is steht mir bis oben...=___= Manche Leute können einfach net singen und machens trotzdem...<br />
>>>>><br />
>>>>>japp stimmt und vor allem catterfeld singt immer dasselbe >.< und jetzt wollen alle von GZSZ singen in der hoffnung das sies können weil sie im schauspielern genau so mies sind >.<<br />
>>>><br />
>>>>Gott...ich guck das nich...du?<br />
>>><br />
>>>nein natürlich nicht ich hänge an meinen leben XD<br />
>><br />
>>Ah gut, glück gehabt.^^ Das son Schrott überhaupt überleben kann?! Öo Wundert mich imma wieder... <br />
><br />
>wääh ich kenn eine die sich sowas anschaut >.< ich wollts mal gucken weilsja angeblich so toll sein soll aber ich bin nach einigen minuten eingeschlafen und zwar am helligten tag >.<<br />
<br />
XDDD Das heißt wohl was, wenn du eingeschlafen bist...XD
Gipsy3805.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> > > > > > > > > Ich mag vieles...besonders Hardrock oder so was in die Richtung.<br />>>>>>>>>>Within T. is auch cool und Green Day! TH na ja geht so!<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>ICH HASSE IVONNE CATTERFELD!!!!!!!!! *kotz* Und den Kübelböck natürlich! =.=<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>ich auch nieder mit ihnen >.<<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ja aber derbe! >.< Überhaupt alles was so schnulzig is steht mir bis oben...=___= Manche Leute können einfach net singen und machens trotzdem...<br />
>>>>>><br />
>>>>>>japp stimmt und vor allem catterfeld singt immer dasselbe >.< und jetzt wollen alle von GZSZ singen in der hoffnung das sies können weil sie im schauspielern genau so mies sind >.<<br />
>>>>><br />
>>>>>Gott...ich guck das nich...du?<br />
>>>><br />
>>>>nein natürlich nicht ich hänge an meinen leben XD<br />
>>><br />
>>>Ah gut, glück gehabt.^^ Das son Schrott überhaupt überleben kann?! Öo Wundert mich imma wieder... <br />
>><br />
>>wääh ich kenn eine die sich sowas anschaut >.< ich wollts mal gucken weilsja angeblich so toll sein soll aber ich bin nach einigen minuten eingeschlafen und zwar am helligten tag >.<<br />
><br />
>XDDD Das heißt wohl was, wenn du eingeschlafen bist...XD<br />
<br />
ja genau und kopfschmerzen hatte ich auch noch danach, böse seifenoper XD
momoko198905.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> <br />>><br />
>>Die soll was desint haben??? Wer klar denken kann und nen gesunden Menschenverstand hat, weiß, das DAS nicht geht...XD<br />
><br />
>ja eben die würd nix gescheites zusammenbringen, die hat doch keine kreativität dazu *explodier* (war übrigens mein post) sorry das ich jetzt so explodier aber sowas regt mich echt am meißten auf wenn jemandd sagt das eine kollektion von ihm/ihr ist undes gar net stimmt >.<<br />
<br />
<br />
Wir sollten mal einen Anti-Ivonne Thread aufmachen...wär bestimmt gut besucht! XD
Gipsy3805.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> > > > > > > > > > Ich mag vieles...besonders Hardrock oder so was in die Richtung.<br />>>>>>>>>>>Within T. is auch cool und Green Day! TH na ja geht so!<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>ICH HASSE IVONNE CATTERFELD!!!!!!!!! *kotz* Und den Kübelböck natürlich! =.=<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>ich auch nieder mit ihnen >.<<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ja aber derbe! >.< Überhaupt alles was so schnulzig is steht mir bis oben...=___= Manche Leute können einfach net singen und machens trotzdem...<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>japp stimmt und vor allem catterfeld singt immer dasselbe >.< und jetzt wollen alle von GZSZ singen in der hoffnung das sies können weil sie im schauspielern genau so mies sind >.<<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Gott...ich guck das nich...du?<br />
>>>>><br />
>>>>>nein natürlich nicht ich hänge an meinen leben XD<br />
>>>><br />
>>>>Ah gut, glück gehabt.^^ Das son Schrott überhaupt überleben kann?! Öo Wundert mich imma wieder... <br />
>>><br />
>>>wääh ich kenn eine die sich sowas anschaut >.< ich wollts mal gucken weilsja angeblich so toll sein soll aber ich bin nach einigen minuten eingeschlafen und zwar am helligten tag >.<<br />
>><br />
>>XDDD Das heißt wohl was, wenn du eingeschlafen bist...XD<br />
><br />
>ja genau und kopfschmerzen hatte ich auch noch danach, böse seifenoper XD<br />
<br />
<br />
Oh *dich tröst* Eine Lehre fürs Leben...
Gipsy3805.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
> > <br />>>><br />
>>>Die soll was desint haben??? Wer klar denken kann und nen gesunden Menschenverstand hat, weiß, das DAS nicht geht...XD<br />
>><br />
>>ja eben die würd nix gescheites zusammenbringen, die hat doch keine kreativität dazu *explodier* (war übrigens mein post) sorry das ich jetzt so explodier aber sowas regt mich echt am meißten auf wenn jemandd sagt das eine kollektion von ihm/ihr ist undes gar net stimmt >.<<br />
><br />
><br />
>Wir sollten mal einen Anti-Ivonne Thread aufmachen...wär bestimmt gut besucht! XD<br />
<br />
hab ich schon irgendwann mal früher muss man suchen ^^
momoko198905.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden