LIEBLINGSBAND/SÄNGER

LIEBLINGSBAND/SÄNGER

Eröffnet am: 05.12.2005 · India0013
Seite: 3
Eröffnet am: 05.12.2005
Letzte Reaktion: 07.12.2005
Status: Offen
Subforen
Nico16Robin06.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
Band:Nightwish<br />
Sänger:Tarja Turunen<br />
da sie aber nicht mehr dabei ist und nw ohne sie scheiße ist und sie auch nich mehr so das wahre ist muss ich mir was neues suchen -_-
Nico16Robin06.12.2005
momoko198906.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
&gt; Band:Nightwish<br />
&gt;Sänger:Tarja Turunen<br />
&gt;da sie aber nicht mehr dabei ist und nw ohne sie scheiße ist und sie auch nich mehr so das wahre ist muss ich mir was neues suchen -_-<br />
<br />
*zustimm* Tarja V want U back!
momoko198906.12.2005
mioga06.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
papa roach, green day, the offspring, linkin park naja und vielleicht noch the rasmus und gorillaz aba nur vielleicht!ö_Ö
mioga06.12.2005
GadGet06.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
Sänger: Laith Al-Deen, Farin Urlaub<br />
<br />
Band: SR-71, Five For Fighting
GadGet06.12.2005
kagome1406.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
&gt; <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;ja........PIMKIE oder so.......*gg*^^ <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Klingt wie Mode für tschechische Nuten......*rofl*<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;naja.......ich will mal nicht zu frech werden *fg* :)<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;gegen pimkie hab ich nichtd also ich find die klamotten von da gut nur ich hab was gegen die catterfeld da &gt;.&lt;<br />
<br />
naja.......hab dir ja meine Sichtweise über &quot;PIMKIE&quot; schon gesagt................is nich so mein Fall =.=<br />
<br />
Außerdem sind das, wie es mir scheint alles nur Klamotten für Magersüchtige.......ich will ja nicht sagen, dass mir überhaupt nichts passt aus Pimkie, aber die Hosen z.B. sind oben total kurz geschnitten, sodass wenn man sich nur ein kleines bisschen bücken will, schon die Hälfte der Unterwäsche rausguckt oder bei den T-Shirts gehts meistens nur bis SMALL......*lol* weil die anderen Größen schon alle weg sind...........und ich brauch leider MITTEL........<br />
kagome1406.12.2005
momoko198906.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
&gt; &gt; <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;ja........PIMKIE oder so.......*gg*^^ <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Klingt wie Mode für tschechische Nuten......*rofl*<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;naja.......ich will mal nicht zu frech werden *fg* :)<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;gegen pimkie hab ich nichtd also ich find die klamotten von da gut nur ich hab was gegen die catterfeld da &gt;.&lt;<br />
&gt;<br />
&gt;naja.......hab dir ja meine Sichtweise über &quot;PIMKIE&quot; schon gesagt................is nich so mein Fall =.=<br />
&gt;<br />
&gt;Außerdem sind das, wie es mir scheint alles nur Klamotten für Magersüchtige.......ich will ja nicht sagen, dass mir überhaupt nichts passt aus Pimkie, aber die Hosen z.B. sind oben total kurz geschnitten, sodass wenn man sich nur ein kleines bisschen bücken will, schon die Hälfte der Unterwäsche rausguckt oder bei den T-Shirts gehts meistens nur bis SMALL......*lol* weil die anderen Größen schon alle weg sind...........und ich brauch leider MITTEL........<br />
&gt;<br />
<br />
naja die haoen trau ich mich gar nicht erst anzuprobieren O.o&quot; die sind alle so klein, ich brauch auch ungefähr größe M oder so aber ich hab ein paar shirts vom pimkie und die gefallen mir gut ^^ nur es könnte bisschen billiger sein^^
momoko198906.12.2005
maienglock2106.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
@momoko: na pop, hiphop, house, dance, techno.
maienglock2106.12.2005
kagome1406.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
&gt; &gt; &gt; <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;ja........PIMKIE oder so.......*gg*^^ <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Klingt wie Mode für tschechische Nuten......*rofl*<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;naja.......ich will mal nicht zu frech werden *fg* :)<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;gegen pimkie hab ich nichtd also ich find die klamotten von da gut nur ich hab was gegen die catterfeld da &gt;.&lt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;naja.......hab dir ja meine Sichtweise über &quot;PIMKIE&quot; schon gesagt................is nich so mein Fall =.=<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Außerdem sind das, wie es mir scheint alles nur Klamotten für Magersüchtige.......ich will ja nicht sagen, dass mir überhaupt nichts passt aus Pimkie, aber die Hosen z.B. sind oben total kurz geschnitten, sodass wenn man sich nur ein kleines bisschen bücken will, schon die Hälfte der Unterwäsche rausguckt oder bei den T-Shirts gehts meistens nur bis SMALL......*lol* weil die anderen Größen schon alle weg sind...........und ich brauch leider MITTEL........<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;naja die haoen trau ich mich gar nicht erst anzuprobieren O.o&quot; die sind alle so klein, ich brauch auch ungefähr größe M oder so aber ich hab ein paar shirts vom pimkie und die gefallen mir gut ^^ nur es könnte bisschen billiger sein^^<br />
<br />
ja, du meinst sicher die mit dem ASIA-STYLE oder??^^ Die sind die einzigen die mir auch so richtig gefallen.........der Rest.......najaaaaaaaaa^^ *gg* über Geschmack lässt sich ja wie gesagt streiten.......
kagome1406.12.2005
momoko198906.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
&gt; &gt; &gt; &gt; <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja........PIMKIE oder so.......*gg*^^ <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Klingt wie Mode für tschechische Nuten......*rofl*<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;naja.......ich will mal nicht zu frech werden *fg* :)<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;gegen pimkie hab ich nichtd also ich find die klamotten von da gut nur ich hab was gegen die catterfeld da &gt;.&lt;<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;naja.......hab dir ja meine Sichtweise über &quot;PIMKIE&quot; schon gesagt................is nich so mein Fall =.=<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Außerdem sind das, wie es mir scheint alles nur Klamotten für Magersüchtige.......ich will ja nicht sagen, dass mir überhaupt nichts passt aus Pimkie, aber die Hosen z.B. sind oben total kurz geschnitten, sodass wenn man sich nur ein kleines bisschen bücken will, schon die Hälfte der Unterwäsche rausguckt oder bei den T-Shirts gehts meistens nur bis SMALL......*lol* weil die anderen Größen schon alle weg sind...........und ich brauch leider MITTEL........<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;naja die haoen trau ich mich gar nicht erst anzuprobieren O.o&quot; die sind alle so klein, ich brauch auch ungefähr größe M oder so aber ich hab ein paar shirts vom pimkie und die gefallen mir gut ^^ nur es könnte bisschen billiger sein^^<br />
&gt;<br />
&gt;ja, du meinst sicher die mit dem ASIA-STYLE oder??^^ Die sind die einzigen die mir auch so richtig gefallen.........der Rest.......najaaaaaaaaa^^ *gg* über Geschmack lässt sich ja wie gesagt streiten.......<br />
<br />
weis nicht hab so ein türkieses shirt, das hat 15€ gekostet ich finde das hätte billiger sein können weil es war ja so ein sommershirt...
momoko198906.12.2005
kagome1406.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja........PIMKIE oder so.......*gg*^^ <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Klingt wie Mode für tschechische Nuten......*rofl*<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;naja.......ich will mal nicht zu frech werden *fg* :)<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;gegen pimkie hab ich nichtd also ich find die klamotten von da gut nur ich hab was gegen die catterfeld da &gt;.&lt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;naja.......hab dir ja meine Sichtweise über &quot;PIMKIE&quot; schon gesagt................is nich so mein Fall =.=<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Außerdem sind das, wie es mir scheint alles nur Klamotten für Magersüchtige.......ich will ja nicht sagen, dass mir überhaupt nichts passt aus Pimkie, aber die Hosen z.B. sind oben total kurz geschnitten, sodass wenn man sich nur ein kleines bisschen bücken will, schon die Hälfte der Unterwäsche rausguckt oder bei den T-Shirts gehts meistens nur bis SMALL......*lol* weil die anderen Größen schon alle weg sind...........und ich brauch leider MITTEL........<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;naja die haoen trau ich mich gar nicht erst anzuprobieren O.o&quot; die sind alle so klein, ich brauch auch ungefähr größe M oder so aber ich hab ein paar shirts vom pimkie und die gefallen mir gut ^^ nur es könnte bisschen billiger sein^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;ja, du meinst sicher die mit dem ASIA-STYLE oder??^^ Die sind die einzigen die mir auch so richtig gefallen.........der Rest.......najaaaaaaaaa^^ *gg* über Geschmack lässt sich ja wie gesagt streiten.......<br />
&gt;<br />
&gt;weis nicht hab so ein türkieses shirt, das hat 15€ gekostet ich finde das hätte billiger sein können weil es war ja so ein sommershirt...<br />
<br />
WAS?? 15 € für ein SOMMERSHIRT?????? *.*<br />
<br />
Die spinnen doch! =.=<br />
<br />
Also ich würde da höchstens 10-12 € ausgeben und nicht einen Cent mehr!<br />
<br />
kagome1406.12.2005
momoko198906.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja........PIMKIE oder so.......*gg*^^ <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Klingt wie Mode für tschechische Nuten......*rofl*<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;naja.......ich will mal nicht zu frech werden *fg* :)<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;gegen pimkie hab ich nichtd also ich find die klamotten von da gut nur ich hab was gegen die catterfeld da &gt;.&lt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;naja.......hab dir ja meine Sichtweise über &quot;PIMKIE&quot; schon gesagt................is nich so mein Fall =.=<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Außerdem sind das, wie es mir scheint alles nur Klamotten für Magersüchtige.......ich will ja nicht sagen, dass mir überhaupt nichts passt aus Pimkie, aber die Hosen z.B. sind oben total kurz geschnitten, sodass wenn man sich nur ein kleines bisschen bücken will, schon die Hälfte der Unterwäsche rausguckt oder bei den T-Shirts gehts meistens nur bis SMALL......*lol* weil die anderen Größen schon alle weg sind...........und ich brauch leider MITTEL........<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;naja die haoen trau ich mich gar nicht erst anzuprobieren O.o&quot; die sind alle so klein, ich brauch auch ungefähr größe M oder so aber ich hab ein paar shirts vom pimkie und die gefallen mir gut ^^ nur es könnte bisschen billiger sein^^<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;ja, du meinst sicher die mit dem ASIA-STYLE oder??^^ Die sind die einzigen die mir auch so richtig gefallen.........der Rest.......najaaaaaaaaa^^ *gg* über Geschmack lässt sich ja wie gesagt streiten.......<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;weis nicht hab so ein türkieses shirt, das hat 15€ gekostet ich finde das hätte billiger sein können weil es war ja so ein sommershirt...<br />
&gt;<br />
&gt;WAS?? 15 € für ein SOMMERSHIRT?????? *.*<br />
&gt;<br />
&gt;Die spinnen doch! =.=<br />
&gt;<br />
&gt;Also ich würde da höchstens 10-12 € ausgeben und nicht einen Cent mehr!<br />
&gt;<br />
ja ich wollts zuerst gar nix kaufen bin nur mit ner freundin mitgegangen und mir hat das so gefallen und ich hatte noch nix türkieses, und dann hat die plötzlich so angefangen zu sagen &quot;wow das steht dir so gut das musst du unbedingt kaufen blah blah &quot; XD und tja... so ist es gewesen XD<br />
&gt;
momoko198906.12.2005
momoko198906.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
&gt; @momoko: na pop, hiphop, house, dance, techno.<br />
<br />
was ist der unterschied zwischen house, dance und techno? X_x
momoko198906.12.2005
kagome1406.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;ja........PIMKIE oder so.......*gg*^^ <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Klingt wie Mode für tschechische Nuten......*rofl*<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;naja.......ich will mal nicht zu frech werden *fg* :)<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;gegen pimkie hab ich nichtd also ich find die klamotten von da gut nur ich hab was gegen die catterfeld da &gt;.&lt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;naja.......hab dir ja meine Sichtweise über &quot;PIMKIE&quot; schon gesagt................is nich so mein Fall =.=<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Außerdem sind das, wie es mir scheint alles nur Klamotten für Magersüchtige.......ich will ja nicht sagen, dass mir überhaupt nichts passt aus Pimkie, aber die Hosen z.B. sind oben total kurz geschnitten, sodass wenn man sich nur ein kleines bisschen bücken will, schon die Hälfte der Unterwäsche rausguckt oder bei den T-Shirts gehts meistens nur bis SMALL......*lol* weil die anderen Größen schon alle weg sind...........und ich brauch leider MITTEL........<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;naja die haoen trau ich mich gar nicht erst anzuprobieren O.o&quot; die sind alle so klein, ich brauch auch ungefähr größe M oder so aber ich hab ein paar shirts vom pimkie und die gefallen mir gut ^^ nur es könnte bisschen billiger sein^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;ja, du meinst sicher die mit dem ASIA-STYLE oder??^^ Die sind die einzigen die mir auch so richtig gefallen.........der Rest.......najaaaaaaaaa^^ *gg* über Geschmack lässt sich ja wie gesagt streiten.......<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;weis nicht hab so ein türkieses shirt, das hat 15€ gekostet ich finde das hätte billiger sein können weil es war ja so ein sommershirt...<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;WAS?? 15 € für ein SOMMERSHIRT?????? *.*<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Die spinnen doch! =.=<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Also ich würde da höchstens 10-12 € ausgeben und nicht einen Cent mehr!<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;ja ich wollts zuerst gar nix kaufen bin nur mit ner freundin mitgegangen und mir hat das so gefallen und ich hatte noch nix türkieses, und dann hat die plötzlich so angefangen zu sagen &quot;wow das steht dir so gut das musst du unbedingt kaufen blah blah &quot; XD und tja... so ist es gewesen XD<br />
<br />
tja.........die &quot;böse Freundin&quot;......*gg*^^<br />
<br />
Wenn meine Freundin Babsi mit mir mitgeht ist es eigentlich genau das Gegenteil.......*lol*<br />
<br />
Da kommen solche Sprüche, wie z.B.:<br />
<br />
&quot;NEIN ZIEH DAS BLOß NICHT AN!&quot; <br />
<br />
oder<br />
<br />
&quot;DAS STEHT DIR ECHT NICHT.....&quot;<br />
<br />
oder noch was.....<br />
<br />
&quot;OH, GUT. DAS BETONT DEINE PROBLEMZONEN SO SCHÖN.&quot;<br />
<br />
Aber sie macht es ja mit Humor und einem Fünkchen Ironie.......das passt dann schon *gg*^^<br />
<br />
<br />
kagome1406.12.2005
momoko198906.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
<br />
&gt;<br />
&gt;Da kommen solche Sprüche, wie z.B.:<br />
&gt;<br />
&gt;&quot;NEIN ZIEH DAS BLOß NICHT AN!&quot; <br />
&gt;<br />
&gt;oder<br />
&gt;<br />
&gt;&quot;DAS STEHT DIR ECHT NICHT.....&quot;<br />
&gt;<br />
&gt;oder noch was.....<br />
&gt;<br />
&gt;&quot;OH, GUT. DAS BETONT DEINE PROBLEMZONEN SO SCHÖN.&quot;<br />
&gt;<br />
&gt;Aber sie macht es ja mit Humor und einem Fünkchen Ironie.......das passt dann schon *gg*^^<br />
&gt;<br />
&gt;na das ist ja ne nette freundin O.o&quot; naja meine freundinnen denen passt fast alles vom pimkie die sind alle so schmal und die einee isst sogar das 4fache von mir und ist so dünn<br />
&gt;
momoko198906.12.2005
kagome1406.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
&gt; <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Da kommen solche Sprüche, wie z.B.:<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&quot;NEIN ZIEH DAS BLOß NICHT AN!&quot; <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;oder<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&quot;DAS STEHT DIR ECHT NICHT.....&quot;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;oder noch was.....<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&quot;OH, GUT. DAS BETONT DEINE PROBLEMZONEN SO SCHÖN.&quot;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Aber sie macht es ja mit Humor und einem Fünkchen Ironie.......das passt dann schon *gg*^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;na das ist ja ne nette freundin O.o&quot; naja meine freundinnen denen passt fast alles vom pimkie die sind alle so schmal und die einee isst sogar das 4fache von mir und ist so dünn<br />
<br />
naja......das mit dem &quot;dünn sein&quot; haben wir ja schon besprochen, glaub ich..........das liegt nur an dem Stoffwechseln und an der Entwicklung eines Menschen.......manche haben so nen hohen Energiebedarf, dass sie so viel essen können, wie sie nur wollen und trotzdem dünn bleiben.
kagome1406.12.2005
momoko198906.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
&gt; &gt; <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Da kommen solche Sprüche, wie z.B.:<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&quot;NEIN ZIEH DAS BLOß NICHT AN!&quot; <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;oder<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&quot;DAS STEHT DIR ECHT NICHT.....&quot;<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;oder noch was.....<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&quot;OH, GUT. DAS BETONT DEINE PROBLEMZONEN SO SCHÖN.&quot;<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Aber sie macht es ja mit Humor und einem Fünkchen Ironie.......das passt dann schon *gg*^^<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;na das ist ja ne nette freundin O.o&quot; naja meine freundinnen denen passt fast alles vom pimkie die sind alle so schmal und die einee isst sogar das 4fache von mir und ist so dünn<br />
&gt;<br />
&gt;naja......das mit dem &quot;dünn sein&quot; haben wir ja schon besprochen, glaub ich..........das liegt nur an dem Stoffwechseln und an der Entwicklung eines Menschen.......manche haben so nen hohen Energiebedarf, dass sie so viel essen können, wie sie nur wollen und trotzdem dünn bleiben. <br />
<br />
stimmt O__O schade ich will abnehmen *heul* naja egal im mittelalter wos nicht so viel zum essen gab hätte ich dann überlebt und sie nicht. hehe ääätsch bätsch :P xD
momoko198906.12.2005
kagome1406.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
&gt; &gt; &gt; <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Da kommen solche Sprüche, wie z.B.:<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&quot;NEIN ZIEH DAS BLOß NICHT AN!&quot; <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;oder<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&quot;DAS STEHT DIR ECHT NICHT.....&quot;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;oder noch was.....<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&quot;OH, GUT. DAS BETONT DEINE PROBLEMZONEN SO SCHÖN.&quot;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Aber sie macht es ja mit Humor und einem Fünkchen Ironie.......das passt dann schon *gg*^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;na das ist ja ne nette freundin O.o&quot; naja meine freundinnen denen passt fast alles vom pimkie die sind alle so schmal und die einee isst sogar das 4fache von mir und ist so dünn<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;naja......das mit dem &quot;dünn sein&quot; haben wir ja schon besprochen, glaub ich..........das liegt nur an dem Stoffwechseln und an der Entwicklung eines Menschen.......manche haben so nen hohen Energiebedarf, dass sie so viel essen können, wie sie nur wollen und trotzdem dünn bleiben. <br />
&gt;<br />
&gt;stimmt O__O schade ich will abnehmen *heul* naja egal im mittelalter wos nicht so viel zum essen gab hätte ich dann überlebt und sie nicht. hehe ääätsch bätsch :P xD<br />
<br />
ja..........*-gg* Weißt du was das schlimmste war, das mir meine Freundin Babsi mal gesagt hat?? Aber darüber musste ich selber dann lachen............naja..........das war so......<br />
<br />
Wir sind in der Pause in der Klasse gesessen und wir zwei haben uns auf den Tisch gesetzt und haben geredet.......und da hab ich mich wegen irgendwas aufgeregt und meinte zum Spaß:&quot; Ja.......schon klar.......IMMER AUF DIE KLEINEN, DICKEN&quot;^^ Danach meinte Babsi.......<br />
<br />
&quot;DU BIST DOCH GAR NICHT KLEIN&quot;<br />
<br />
<br />
<br />
=.=<br />
<br />
verstehst du den Witz??<br />
<br />
*gg*^^
kagome1406.12.2005
-BakaYoshiko-06.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
Zur Zeit Linkin Park (ändert sich morgen bestimmt x_x&quot;)<br />
<br />
Und ich hasse TH und Britney Sp. x______X
-BakaYoshiko-06.12.2005
momoko198906.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
&gt; &gt; &gt; &gt; <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Da kommen solche Sprüche, wie z.B.:<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&quot;NEIN ZIEH DAS BLOß NICHT AN!&quot; <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;oder<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&quot;DAS STEHT DIR ECHT NICHT.....&quot;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;oder noch was.....<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&quot;OH, GUT. DAS BETONT DEINE PROBLEMZONEN SO SCHÖN.&quot;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Aber sie macht es ja mit Humor und einem Fünkchen Ironie.......das passt dann schon *gg*^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;na das ist ja ne nette freundin O.o&quot; naja meine freundinnen denen passt fast alles vom pimkie die sind alle so schmal und die einee isst sogar das 4fache von mir und ist so dünn<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;naja......das mit dem &quot;dünn sein&quot; haben wir ja schon besprochen, glaub ich..........das liegt nur an dem Stoffwechseln und an der Entwicklung eines Menschen.......manche haben so nen hohen Energiebedarf, dass sie so viel essen können, wie sie nur wollen und trotzdem dünn bleiben. <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;stimmt O__O schade ich will abnehmen *heul* naja egal im mittelalter wos nicht so viel zum essen gab hätte ich dann überlebt und sie nicht. hehe ääätsch bätsch :P xD<br />
&gt;<br />
&gt;ja..........*-gg* Weißt du was das schlimmste war, das mir meine Freundin Babsi mal gesagt hat?? Aber darüber musste ich selber dann lachen............naja..........das war so......<br />
&gt;<br />
&gt;Wir sind in der Pause in der Klasse gesessen und wir zwei haben uns auf den Tisch gesetzt und haben geredet.......und da hab ich mich wegen irgendwas aufgeregt und meinte zum Spaß:&quot; Ja.......schon klar.......IMMER AUF DIE KLEINEN, DICKEN&quot;^^ Danach meinte Babsi.......<br />
&gt;<br />
&gt;&quot;DU BIST DOCH GAR NICHT KLEIN&quot;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;=.=<br />
&gt;<br />
&gt;verstehst du den Witz??<br />
&gt;<br />
&gt;*gg*^^<br />
<br />
O.O&quot; wie nett O.o&quot; naja aber ich find dich nicht dick. sorry war kurz weg und meine sis hatte mir den PC weggenommen ^^&quot;
momoko198906.12.2005
India001307.12.2005
LIEBLINGSBAND/SÄNGER
hass- sänger/bands:<br />
<br />
yvonne catterfeld...(wurde ja schon erwähnt)<br />
us5, th... und alle milch-bubi-bands, <br />
james blunt und..........madonna!!!<br />
und natürlich nochmehr.....ich denk ma nach
India001307.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden