Pro und Contra: Leben oder Tod?

Eröffnet am: 08.01.2006 · Uchiha-Sasuke
Seite: 1
Eröffnet am: 08.01.2006
Letzte Reaktion: 16.02.2006
Status: Offen
Subforen
Uchiha-Sasuke08.01.2006
Hi,<br />
<br />
In diesem Thread könnt ihr posten warum es<br />
sich zu leben lohnt oder halt nicht. Ihr könnt <br />
so viele Stichpunkte/Antworten schreiben wie <br />
ihr wollt. (Egal wie kleinlig die auch sein <br />
könnten) <br />
<br />
Fang ich mal an...<br />
(Da ich nichts für &quot;Pro&quot; habe, fang ich mal mit <br />
&quot;Contra&quot; an... -.-&quot;)<br />
<br />
Contra: <br />
- Es gibt (meiner Meinung nach) überwiegend <br />
Menschen, die sich nur besaufen und <br />
entweder hinterher pralen oder sich schämen <br />
(oder sich schämen sollten)<br />
<br />
- Es gibt (meiner Meinung nach) zu viele <br />
Betrügereien zwischen Ehepartnern<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke08.01.2006
Lilli_chan08.01.2006
ich wusste es ist meiner ^^<br />
Lilli_chan08.01.2006
Uchiha-Sasuke08.01.2006
Contra:<br />
- Eltern zu haben, die absolut alles falsch<br />
gemacht haben und weiterhin alles falsch <br />
machen<br />
<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke08.01.2006
Neferteri08.01.2006
Pro für diesen Thread: ein netter versuch, mal wieder ernste diskussionen einzubringen<br />
<br />
CONTRA: hallo?....gründe GEGEN das leben also FÜR den tod?..entschuldigt, aber spinnt ihr?
Neferteri08.01.2006
Kimmymaus1708.01.2006
PRO:<br />
-ich habe einen großen wunsch und ich hab mia selber versprochen ihn zu erfüllen<br />
-mein familie,die ist mia total wichtig..und ich weiß wenn ich nicht mehr da wär würden sie nie wieder glücklich werden! ó_O<br />
-freunde,sie sind mia echt zu wichtig..und ich bin ihnen auch wichtig von daher...<br />
<br />
<br />
CONTRA:<br />
-hmm...die verdammte schule..die macht mich fix und fertig...<br />
naja..und andere sachen vllt auch noch..aber am meisten verletzen mich gewisse leute..tja..da denk ich manchma echt an selbstmord...
Kimmymaus1708.01.2006
Sesstaisha108.01.2006
&gt; PRO:<br />
&gt;-ich habe einen großen wunsch und ich hab mia selber versprochen ihn zu erfüllen<br />
&gt;-mein familie,die ist mia total wichtig..und ich weiß wenn ich nicht mehr da wär würden sie nie wieder glücklich werden! ó_O<br />
&gt;-freunde,sie sind mia echt zu wichtig..und ich bin ihnen auch wichtig von daher...<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;CONTRA:<br />
&gt;-hmm...die verdammte schule..die macht mich fix und fertig...<br />
&gt;naja..und andere sachen vllt auch noch..aber am meisten verletzen mich gewisse leute..tja..da denk ich manchma echt an selbstmord...<br />
<br />
aber wegen der schue?! das ist doch kein argument für den tod!!!!
Sesstaisha108.01.2006
Kimmymaus1708.01.2006
&gt;aber wegen der schue?! das ist doch kein argument für den tod!!!!<br />
<br />
<br />
naja,wenn du so welche ängste hättest wie ich dann schon...
Kimmymaus1708.01.2006
Failure08.01.2006
PRO: gibt's nur einen Punkt und der erscheint für jeden anderen sicher als schwachsinnig &gt;_&lt;<br />
<br />
- Meine Haustierchen oo' ... die will ich nicht allein lassen. <br />
<br />
<br />
CONTRA:<br />
- Meine Familie, alle nur geisteskrank.<br />
- Angebliche Freunde -.- (Einbildung kann ja auch 'ne Bildung sein, von daher müssten sie so klug wie Einstein sein)<br />
- Leute, die ständig anhänglich sind und das vorallem bei mir -.-&quot;<br />
<br />
<br />
Ja, und noch was wichtiges, das muss aber nicht die ganze Welt wissen O_o&quot;
Failure08.01.2006
Lilli_chan08.01.2006
hmm ich wette ich kann einige familien toppen ..-.-<br />
nicht jede aber einige xD<br />
^^
Lilli_chan08.01.2006
Sesstaisha108.01.2006
&gt; &gt;aber wegen der schue?! das ist doch kein argument für den tod!!!!<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;naja,wenn du so welche ängste hättest wie ich dann schon...<br />
<br />
wovor hast du angst? vor den lehrern?schüler wirst du gemobbt?oder wegen de noten du bekommst ärger?
Sesstaisha108.01.2006
Kimmymaus1708.01.2006
&gt;wovor hast du angst? vor den lehrern?schüler wirst du gemobbt?oder wegen de noten du bekommst ärger?<br />
<br />
wegen den noten..ich hab in 2 hauptfächern ne 5 bis jetzt..und ich muss mich jetzt sowas von auf den arsch setzen damit ich es schaffe..doch ich bezweifel doch stark das ich es schaffen werde..und ich hab deswegen so große angst das ich kaum noch schlafen kann..weißt du ich will meine klasse nicht verlieren..ich bin ja schon einma sitzen geblieben..;_;<br />
naja..ich geh jetzt off.<br />
bye bye! =)
Kimmymaus1708.01.2006
Sesstaisha108.01.2006
&gt; &gt;wovor hast du angst? vor den lehrern?schüler wirst du gemobbt?oder wegen de noten du bekommst ärger?<br />
&gt;<br />
&gt;wegen den noten..ich hab in 2 hauptfächern ne 5 bis jetzt..und ich muss mich jetzt sowas von auf den arsch setzen damit ich es schaffe..doch ich bezweifel doch stark das ich es schaffen werde..und ich hab deswegen so große angst das ich kaum noch schlafen kann..weißt du ich will meine klasse nicht verlieren..ich bin ja schon einma sitzen geblieben..;_;<br />
&gt;naja..ich geh jetzt off.<br />
&gt;bye bye! =)<br />
<br />
aber das doch kein grund für den tod!!!!denk doch ma nach!<br />
<br />
bb^^
Sesstaisha108.01.2006
Kimmymaus1708.01.2006
&gt;aber das doch kein grund für den tod!!!!denk doch ma nach!<br />
&gt;<br />
&gt;bb^^<br />
<br />
<br />
ich weiß ich weiß..~_~<br />
naja..bb =)
Kimmymaus1708.01.2006
Yashi-Chan08.01.2006
Mal im Ernst, der Thread ist absoluter Schwachsinn... Argumete gegen dass Leben... HALLO?!... .___.&quot;&quot;&quot;... <br />
<br />
PRO:<br />
<br />
- Es gibt immer Dinge für die es sich lohnt zu leben.<br />
- Wer sagt einem, dass der Tod besser is? ._.&quot;<br />
- Der Tod kommt eh früh genug O_o&quot;...<br />
- Man weiß nie was morgen ist, es kann sich alles ändern, zum guten wie zum schlechten und das Leben in Ungewissheit macht es auch aus OO&quot;<br />
- ESSEN O_o&quot;... XD... Essen is toll, alleine deshalb sollte man leben xD...<br />
- Freunde. Hey, jeder hat Freunde, auch wenn er's nicht weiß... Man muss nur mal suchen.<br />
- Erfolg. Man arbeitet für etwas sehr lange, sehr hart, denkt es würde nie ein Ende geben, aber irgendwann hat mans dann doch geschafft und freut sich n Keks O_o&quot;...<br />
- Zukunft. Wir planen immer für die Zukunft und das Planen macht auch das Leben aus. Wer weiß denn was in 10 Jahren is? Niemand. <br />
- Träume. Jeder hat Träume und vllt. kommt irgendwann die Chance, sie zu verwirklichen. In ein paar Jahren, vllt. morgen...<br />
- LIEBE (wie konnte ich die nur vergessen *drop*) Jaaa, das is wohl auch wichtig im Leben O_o&quot;... Man findet sie... irgendwann öö&quot;...<br />
- Erlebnisse. Man erlebt im Leben immer wieder schönes, auch immer wieder Schreckliches, aber man sollte einfach weitermachen, nur wegen den schönen, denn für die lohnt es sich allemal OO...<br />
- Erinnerungen. Jeder hat Erinnerungen, wäre doch schade die aufzugeben?<br />
- Leben kann man auch als Test sehen und so schwer isses nich den zu bestehen, ham schon tausende geschafft^^...<br />
- Natur. Urlaub machen is eine tolle Seite am Leben... andere Kulturen kennenlernen und bla. Sollte man mal gemacht haben ^^...<br />
- Lernen. Man kann nie genug lernen. Es gibt immer Dinge, die man nochnicht wusste. Man kann Sprachen, Schriften, alles mögliche lernen und bildet sich immer weiter. ^^...<br />
- Fantasie. Was in der Realität nicht klappt, kann man sich immer noch ausdenken XD...<br />
- Unabhängigkeit. Irgendwann schafft es jeder auf eigenen beinen zu stehen, seine eigenen Entscheidungen zu treffen.<br />
- Irgendwann erlebt man einen Moment, in dem man die Welt versteht, oder glaubt sie zu verstehen ^^...<br />
- Talente. Jeder hat irgendwo Talente, wenn man lange genug sucht, findet man es. <br />
...<br />
...<br />
...<br />
<br />
-.-&quot;
Yashi-Chan08.01.2006
GadGet08.01.2006
OMG.. einige Contra-Gründe sind ja ma total zum Kringeln *lol* XD
GadGet08.01.2006
momoko198908.01.2006
es lohnt sich zu leben weil:<br />
ich meine familie so lieb hab ^^ MEINE MAMA IST DIE BESTE ^^XD und weil ich meine ECHTEN Freunde so lieb hab, wegen dem Meer ^^ *meer liebt* und den sommer.<br />
<br />
Contra: weil man sich fast das ganze leben lang anbrackern muss und es nicht wirklich langfristig genießen kann. und weil vieles so scheiße ist, ich zähls lieber mal nicht auf.
momoko198908.01.2006
Baddie08.01.2006
also.....diesen thread kann ich nicht mal annähernd ernst nehmen
Baddie08.01.2006
Bales_Blackangel08.01.2006
&gt; Mal im Ernst, der Thread ist absoluter Schwachsinn... Argumete gegen dass Leben... HALLO?!... .___.&quot;&quot;&quot;... <br />
&gt;<br />
&gt;PRO:<br />
&gt;<br />
&gt;- Es gibt immer Dinge für die es sich lohnt zu leben.<br />
eventuel<br />
&gt;- Wer sagt einem, dass der Tod besser is? ._.&quot;<br />
keiner.<br />
&gt;- Der Tod kommt eh früh genug O_o&quot;...<br />
wer,weis was bis da hin ist.<br />
&gt;- Man weiß nie was morgen ist, es kann sich alles ändern, zum guten wie zum schlechten und das Leben in Ungewissheit macht es auch aus OO&quot;<br />
Jedes mal wenn ich mich da drauf gestütz habe wurde alles Schlimmer, ein Schlechter grund.<br />
&gt;- ESSEN O_o&quot;... XD... Essen is toll, alleine deshalb sollte man leben xD...<br />
Toller grund. &gt;_&gt;<br />
&gt;- Freunde. Hey, jeder hat Freunde, auch wenn er's nicht weiß... Man muss nur mal suchen.<br />
Falsche mit gezält?<br />
&gt;- Erfolg. Man arbeitet für etwas sehr lange, sehr hart, denkt es würde nie ein Ende geben, aber irgendwann hat mans dann doch geschafft und freut sich n Keks O_o&quot;...<br />
Nicht jeder hat erfolg im Job egal wie Hart und Lange er da für Arbeitet.<br />
&gt;- Zukunft. Wir planen immer für die Zukunft und das Planen macht auch das Leben aus. Wer weiß denn was in 10 Jahren is? Niemand. <br />
Also solten wir aufhören zu Planen.<br />
&gt;- Träume. Jeder hat Träume und vllt. kommt irgendwann die Chance, sie zu verwirklichen. In ein paar Jahren, vllt. morgen...<br />
tz. Nicht jeder Traum ,den man Träumt und den man Ferwirklichen will,kann man Ferwirklichen besonders nicht wenn das Sch*** Schiksal da zwischen Funkt.<br />
&gt;- LIEBE (wie konnte ich die nur vergessen *drop*) Jaaa, das is wohl auch wichtig im Leben O_o&quot;... Man findet sie... irgendwann öö&quot;...<br />
Was bedeutet Liebe schon? Weis das eigentlich noch jemand.<br />
&gt;- Erlebnisse. Man erlebt im Leben immer wieder schönes, auch immer wieder Schreckliches, aber man sollte einfach weitermachen, nur wegen den schönen, denn für die lohnt es sich allemal OO...<br />
Was ist wenn das Schreckliche das Schöne überdeckt?<br />
&gt;- Erinnerungen. Jeder hat Erinnerungen, wäre doch schade die aufzugeben?<br />
Ich habe die erinerung meiner Halben Kindheit aufgegeben, und ich habe es gern Gemacht.<br />
&gt;- Leben kann man auch als Test sehen und so schwer isses nich den zu bestehen, ham schon tausende geschafft^^...<br />
Warst du mal in Africa. Ein Tip far hin frag nach.<br />
&gt;- Natur. Urlaub machen is eine tolle Seite am Leben... andere Kulturen kennenlernen und bla. Sollte man mal gemacht haben ^^...<br />
oder was da von noch übrig Geblieben ist.<br />
&gt;- Lernen. Man kann nie genug lernen. Es gibt immer Dinge, die man nochnicht wusste. Man kann Sprachen, Schriften, alles mögliche lernen und bildet sich immer weiter. ^^...<br />
Gehört einbildung auch da zu?<br />
&gt;- Fantasie. Was in der Realität nicht klappt, kann man sich immer noch ausdenken XD...<br />
Oh Toll -.-<br />
&gt;- Unabhängigkeit. Irgendwann schafft es jeder auf eigenen beinen zu stehen, seine eigenen Entscheidungen zu treffen.<br />
So lange die CDU an der macht ist, schaffe ich das Finanziel nicht. Ich werde warscheinlich ne ewigkeit an meinen Eltern kleben Bleiben.<br />
&gt;- Irgendwann erlebt man einen Moment, in dem man die Welt versteht, oder glaubt sie zu verstehen ^^...<br />
Versuche es, doch wenn du die Welt ferstehen willst, wirst du Depri da von.<br />
&gt;- Talente. Jeder hat irgendwo Talente, wenn man lange genug sucht, findet man es. <br />
Ich gucke mal im Eckschrank nach -.-<br />
&gt;...<br />
&gt;...<br />
&gt;...<br />
&gt;<br />
&gt;-.-&quot;<br />
@ Topic<br />
Pro:<br />
Kommt vieleicht Später.<br />
Contra :<br />
- mir fällt zwar was ein aber ich habe keine Anung wie ich sagen soll.
Neferteri08.01.2006
dabke baddie, danke, yashi^^
Neferteri08.01.2006
Baddie09.01.2006
&gt; dabke baddie, danke, yashi^^<br />
<br />
jederzeit wieder, nef^^<br />
ehrlich...das geht gar nicht hier! ich würde ja jetzt noch nen trockenen kommentar abgeben, aber der könnte ernstgenommen werden.....
Baddie09.01.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden