Ablenkung
Ablenkung
Eröffnet am: 18.11.2004 · Mallrat
Seite: 1
Eröffnet am: 18.11.2004
Letzte Reaktion: 16.12.2004
Status: Offen
Subforen
Ablenkung
wer kann mich ablenken ? ich muss über ein ereignis bzw. über jemanden ständig nachdeken. das nervt mich doch ich kann nicht anders. deshalb brauch ich ablenkung.<br />wer hilft mir ?
Mallrat18.11.2004
Ablenkung
hör dir grindcore an und zog ein paar ego shooter ghostgoku18.11.2004
Ablenkung
Neeeeiiiiiiin!!!!<br /><br />
Nicht schon wieder son hirnrissiger Thread *kopf@Tisch*
Merietamun19.11.2004
Ablenkung
^^"" ich glaub, man kann dir nicht mehr helfen junge^^"" Smoochy19.11.2004
Ablenkung
> Ist es schon wieder wegen deiner Ex?<br />>*lieb knuddel*<br />
<br />
nein diesmal net <br />
meine ex nervt mich nur aber damit komm ich klar<br />
es ist wegen meinem okel er ist vor paar tagen gestorben. er stand mir sehr nah.<br />
* lieb zurück knuddel *<br />
Mallrat19.11.2004
Ablenkung
dein onkel? achso,....<br />tut mir leid für dich~.~...onkel können so viel besser sein, als andere familienangehörige-.-...aber nimm mich nicht wahr<br />
*nur schwachsinn labbert*
Smoochy19.11.2004
Ablenkung
also wer seinen verstorbenen Onkel hier breittritt muss echt einen Shcaden haben...<br /><br />
Ey, wann raffst du es?? Es gibt Dinge, die gehen die breite Masse einfach nichts an, und wenn du unbedingt Mitleid brauchst, nerv irgendwelche Kumpels von dir, sofern du überhaupt welche hast, was ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen kann <br />
<br />
*kotz*
Merietamun20.11.2004
Ablenkung
find ich ziemlich gemein von dir~.~.... Smoochy20.11.2004
Ablenkung
> also wer seinen verstorbenen Onkel hier breittritt muss echt einen Shcaden haben...<br />><br />
>Ey, wann raffst du es?? Es gibt Dinge, die gehen die breite Masse einfach nichts an, und wenn du unbedingt Mitleid brauchst, nerv irgendwelche Kumpels von dir, sofern du überhaupt welche hast, was ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen kann <br />
><br />
>*kotz*<br />
<br />
hast du nichts besseres zu tun als dich über beiträge zu beschweren<br />
1. ich wollte mir nur luft machen<br />
2.du bist für mich erbärmlich weil du dich immer nur beschwerst.<br />
3. meine kummpels würden mit mir bis zur hölle und zurück gehen. auf die kann ich mich verlassen.<br />
PS wenn du dich mit jamanden anlegen willst bist du bei mir an der richtigen adresse
Mallrat20.11.2004
Ablenkung
.... Smoochy20.11.2004
Ablenkung
Och wie Süüüüüß!!!!! <br /><br />
<br />
>hast du nichts besseres zu tun als dich über beiträge zu beschweren<br />
>1. ich wollte mir nur luft machen<br />
<br />
Ahhh ja - aber dir ist klar, dass hier ein haufen fremder Leute ist, von denen es kaum wen WIRKLICH interessiert, was du für Probleme hast. MAl abgesehen davon, dass e auch niemanden was aneght, wen du gerade betrügstm, oder welches Familienmitglied von dir gerade das zeitliche gesegnet hat - kein normaler mensch tritt das in der öffentlichkeit breit und versucht mitleid zu haschen <br />
<br />
>2.du bist für mich erbärmlich weil du dich immer nur beschwerst.<br />
<br />
Ich mich immer beschweren??? Es gibt nur 2 Leute über die ich mich beschwere, das sind die Typen, die in meinen Augen die Blödheit gepachtet haben, und dazu gehörst meiner Meinung nach du ebenfalls. <br />
Du machst nur dämliche Threads auf, und das auch noch en masse<br />
<br />
>3. meine kummpels würden mit mir bis zur hölle und zurück gehen. auf die kann ich mich verlassen.<br />
<br />
Und warum jammerst du dann nicht denen die Ohren voll sondern uns??? Das erklär mir bitte mal - wenn du sie damit nicht belästigen willst bist du HIER erst recht an der falchen addresse.<br />
<br />
>PS wenn du dich mit jamanden anlegen willst bist du bei mir an der richtigen adresse<br />
<br />
Sehr schön, dann mach dich schonmal uf was gefasst, wir haben bereits zwei User hier weggeekelt, wenn du magst bist du der nächste ;)<br />
<br />
Merietamun20.11.2004
Ablenkung
ich sag dazu nichts mehr.... Smoochy20.11.2004
Chris20.11.2004
Ablenkung
Hehe ^^" das ist ja voll herb hier XDDD Chris20.11.2004
Ablenkung
@Mallrat: sowas geht wirklich nich die breite masse was an.<br /><br />
@Merietamun: und du brauchst auch niemanden öffentlich so anzufahrn, wenn dir sowas nich passt dann schreib sowas per pn!<br />
<br />
@beide: wenn ihr euch zoffen wollt dann tut das per pn oder GB aber bitte verschont die anderen user damit, die haben kein bock sich sowas mit anzuhören, das gabs schon oft genug!<br />
<br />
meine Meinung dazu<br />
<br />
Beschwerden bitte per pn
ebug21.11.2004
Ablenkung
@ebug: Ich stimme dir mit deiner Meinung vollkommen zu. Hast wirklich recht, kann man nicht besser ausdrücken^^<br /><br />
@Mallrat: Toll meine Oma ist im April gestorben und wir haben sie zuhause gepflegt, aber so etwas geht wirklich nicht die Öffentlichkeit an, sondern nur die eigene Familie und maximal ein paar der besten Freunde!<br />
<br />
@Merietamun: Auch wenn ich dich gut verstehen kann, man muss sich dennoch nicht so darüber aufregen! (*dir dennoch teilweise zustimm*)
MasterChief_72021.11.2004
Ablenkung
Nö, sowas sxchreib ich nicht per pm - das können ruhig alle lesen, vor llem, wenn mir andere zustimmen, dann merkt er, dass an meinen Aussagen durchaus was wahres dran ist *gg*<br /><br />
Irgendwann kommt selbst er sicher maldahinter...<br />
Ach ja, und ich finds nur zu süß.. er will sich mit mir anlegen *egkugel* das bekommt ihm nicht sonderlich :D
Merietamun21.11.2004
Ablenkung
> Nö, sowas sxchreib ich nicht per pm - das können ruhig alle lesen, vor llem, wenn mir andere zustimmen, dann merkt er, dass an meinen Aussagen durchaus was wahres dran ist *gg*<br /><br />
keiner hat was dagegen wenn du öffentlich deine Meinung sagst, aber streiten sollt ihr euch nicht im Forum!
ebug21.11.2004
Ablenkung
Ich streite mich nicht, hab ja noch gar nicht richtig angefangen - ich hab ihm nur meine Meinung esagt, so einfach ist das... er will sich zoffen, ich führe ihm lediglich seine dummheit vor Augen *Schulterzuck* Merietamun21.11.2004
Ablenkung
Zwei User?<br /><br />
<br />
*zähl*......<br />
<br />
ich komm bis jetzt nur auf eine...
Neferteri21.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden