Ablenkung
Ablenkung
Eröffnet am: 18.11.2004 · Mallrat
Seite: 2
Eröffnet am: 18.11.2004
Letzte Reaktion: 16.12.2004
Status: Offen
Subforen
Ablenkung
naja, ok, eine, mit zwei nicks.... *seufz* <br />ber eigebtlich haben wir ja immer noch nicht den beweis, dass es auch wirklich die gleiche war.. der doch? Hmm... verdammt, ich habs verdrängt...
Merietamun21.11.2004
Ablenkung
Sie war es....du weißt doch, wie oft ich dir die Stellen in den Posts gezeigt hatte...Sachen, die nur Tulia wissen konnte..XD Neferteri21.11.2004
Ablenkung
lol<br />ok, ich kann mich dunkel dran erinnern.... shit, ich hab die person so dermaßen verdrängt... oO<br />
Das ist der beweis: sie war einfach nur schlecht *gg*
Merietamun21.11.2004
Ablenkung
Dann lenk deine Gedanken ganz schnell wieder ab..XD Neferteri21.11.2004
Ablenkung
schon geschehen.... Merietamun21.11.2004
Ablenkung
Deknst an was Schönes?<br /><br />
<br />
An mich?<br />
<br />
<br />
XD
Neferteri21.11.2004
Ablenkung
> Nö, sowas sxchreib ich nicht per pm - das können ruhig alle lesen, vor llem, wenn mir andere zustimmen, dann merkt er, dass an meinen Aussagen durchaus was wahres dran ist *gg*<br /><br />
tut mir ja leid deine ganze weltauffassung zerstören zu müssen, aber das is genau das was du an ihm kritisiert hast...hascherei nach der zustimmung anderer....herzlichen glückwunsch dazu ;)
Snup21.11.2004
Ablenkung
>tut mir ja leid deine ganze weltauffassung zerstören zu müssen, aber das is genau das was du an ihm kritisiert hast...hascherei nach der zustimmung anderer....herzlichen glückwunsch dazu ;)<br /><br />
Mich verwundert auch,dass sie etwas gegen Menschen hat die dumm sind,eigentlich sollte sie sich doch freuen auf Gleichgesinnte zustoßen }=)
elias21.11.2004
Ablenkung
<br />>tut mir ja leid deine ganze weltauffassung zerstören zu müssen, aber das is genau das was du an ihm kritisiert hast...hascherei nach der zustimmung anderer....herzlichen glückwunsch dazu ;)<br />
<br />
Äääh... er will Mitleid erregen und ist anscheinend nicht in der Lage, irgendwas selbstständig zu lösen... Das ist was anderes... <br />
<br />
Ach mal unter uns: Ich glaube, jeder möchte insgeheim, dass man seine vorstellungen und Meinung teilt - das ist ein natürlicher zug des Menschen ;) <br />
Darum gehts ja auch eigentlich nicht<br />
<br />
@eias: Kopf zu, es stinkt
Merietamun21.11.2004
Ablenkung
>Äääh... er will Mitleid erregen und ist anscheinend nicht in der Lage, irgendwas selbstständig zu lösen... Das ist was anderes... <br /><br />
wie erwartet siehst du den großen zusammenhang nicht. mal abgesehen davon is das eine sache, die nicht so mir nichts dir nichts gelöst werden kann.....und wird behauptet männer hätten kein einfühlungvermögen ;)<br />
<br />
>Ach mal unter uns: Ich glaube, jeder möchte insgeheim, dass man seine vorstellungen und Meinung teilt - das ist ein natürlicher zug des Menschen ;) <br />
>Darum gehts ja auch eigentlich nicht<br />
<br />
das ist absolut genau das was du kritisiert hast und das ist absolut genau das, was in der natur des menschen liegt.
Snup21.11.2004
Ablenkung
<br />>wie erwartet siehst du den großen zusammenhang nicht. mal abgesehen davon is das eine sache, die nicht so mir nichts dir nichts gelöst werden kann.....und wird behauptet männer hätten kein einfühlungvermögen ;)<br />
<br />
Ah ja, klischeemänner.... verstehe... Du kennst deine gattung ja verdammt gut, was? Es gibt tatsächlig Männer, die ein sehr gute Einfühlungsvermögen haben ;) Mir ist schon klar, dass du und deine Kumpane hier nicht azu gehören ;)*gg* <br />
Dann erklär mir jetzt mal den großen zusammenhang - ich sehe nur hundert sin nlose threads, deren Problematik man ganz einfach kösen kann, indem man ausrobiert ... immerhin muss der gute Junge auch elbenserfahrung sammeln *kopfschüttel* <br />
<br />
>das ist absolut genau das was du kritisiert hast und das ist absolut genau das, was in der natur des menschen liegt.<br />
<br />
Eben nicht - ich kritisiere nur, das er andere mit jedem kleinen mist, mit dem er nicht zurecht kommt, nerven muss - <br />
man kann die aussagen von mir interpretieren wie man will, aber ich stelle nie die meinung eines aderen in frage, solane sie nicht um mich geht.
Merietamun21.11.2004
Ablenkung
ach und langsam krieg ich das Gefühl, dass hier einige Leute einfach nicht raffen, was ich eigentlich sagen will - Wo liegt das Problem? <br /> Merietamun21.11.2004
Ablenkung
> ach und langsam krieg ich das Gefühl, dass hier einige Leute einfach nicht raffen, was ich eigentlich sagen will - Wo liegt das Problem? <br /><br />
Das Problem liegt darin dass deine Intelligenz unsere bei weitem übersteigt,wie man es an Aussagen wie "Klappe zu es stinkt" merkt.<br />
Dazu kommt dieser ";)"-smilie...er ist so bedrohlich und du benutzt ihn 25 Mal in einem Post...wie soll man sich da aufs wesentliche konzentrieren?<br />
Bitte sei nicht mehr so fies zu uns,sonst begehen wir Suizid - oder schlimmer...wir eröffnen einen neuen Laber-Thread.<br />
elias21.11.2004
Ablenkung
Ich glaub ich bring mich dann lieber um, den neuen Thread würde sie wohl eh nur wieder so mit Intellektuellen vollpumpen, so dass Idioten wie ich nichts mehr verstehen^^ Ich bring mich dann mal um, bis nachher.... MasterChief_72021.11.2004
Ablenkung
Entgegen meines inneren Drangs halte ich mich mal raus...<br /><br />
...obwohl es seeeeeeeeeeeehr schwer fällt...<br />
<br />
sorry, aber ihr seid alle putzig, wenn ihr aufeinander rumhackt.^^
Neferteri22.11.2004
Ablenkung
> Ich glaub ich bring mich dann lieber um, den neuen Thread würde sie wohl eh nur wieder so mit Intellektuellen vollpumpen, so dass Idioten wie ich nichts mehr verstehen^^ Ich bring mich dann mal um, bis nachher....<br /><br />
Viel Spaß<br />
Ich schick dir ne Karte
Merietamun22.11.2004
Ablenkung
ch und ehe ichs vergesse <br />@elias:<br />
Ohh - Es brennt mir auf der Seele und tut mir im Innersten zutiefst weh, daß mein kleines Post unter Deinem stets brillierenden Niveau lag. Ich werde mir in Zukunft Mühe geben statt die Sache beim Namen zu nennen (Gulli-Rethorik) es in einem an Dein hohes Niveau angepassten Stil wiedergeben - Shirarch.<br />
<br />
Ich kann gut verstehen, daß eine klar ausgedrückte Meinung nicht Deinem Anspruch an eine gehobene Diskussion genügt, zumal noch eine Meinung vertreten wird, die nicht mit der eigenen geschätzen unfehlbaren Meinung in Einklang zu bringen ist. <br />
<br />
Ein Mann von Deinem Format muss sich natürlich nicht mit Schmierblättern wie der Bild abgeben, oder gar mit den Leuten die sowas auch noch lesen. Der gebildete Mensch von heute liest doch SZ, die Welt und das Wallstreet Journal - palim palim. <br />
Merietamun22.11.2004
Ablenkung
>Ah ja, klischeemänner.... verstehe... Du kennst deine gattung ja verdammt gut, was? Es gibt tatsächlig Männer, die ein sehr gute Einfühlungsvermögen haben ;) Mir ist schon klar, dass du und deine Kumpane hier nicht azu gehören ;)*gg* <br /><br />
das wort ironie kennst du irgendwie auch nich oder?<br />
<br />
>Dann erklär mir jetzt mal den großen zusammenhang - ich sehe nur hundert sin nlose threads, deren Problematik man ganz einfach kösen kann, indem man ausrobiert ... immerhin muss der gute Junge auch elbenserfahrung sammeln *kopfschüttel* <br />
<br />
also erstens kenn ich mich nich mit den ganzen threads aus, die er eröffnet...weiß auch nich warum du dich so brennend dafür interessierst. meine rein sozio-psychologische, nicht unmittelbar auf dich bezogene theorie diesbezüglich wäre, dass du einfach leute suchst, von denen du denkst, sie wären dir unterlegen, um dich selbst in einer diskussion bestätigen zu können (so mach ich das jedenfalls immer XD). desweiteren stellt sich die frage, warum du dann gerade in diesem, meiner meinung nach nicht ganz deiner sinnlosigkeitsbeschreibung entsprechenden thread so extrem reagierst. den verlust eines menschen kann man bestimmt nicht einfach so durch ausprobieren überwinden und meiner meinung nach is das internet mit seiner indirektheit und anonymität recht geeignet für lösungsansätze.<br />
mir kommts auch stark so vor, als würdest du dich selbst ein wenig zu stark als bezugsgröße sehen, denn nicht jeder mensch hat die gleichen grundvoraussetzungen. deswegen funktioniert ja auch nix...(hm, dieser letzte satz fasst eigentlich alles ziemlich gut zusammen)<br />
außerdem gewinnt man auch sehr viel lebenserfahrung durch dialog, also im austausch mit anderen, also auch internet, also auch in diesem forum, allein bleibt man oftmals irgendwann hängen und dann wirds wohl kaum besser.<br />
ach ja, im übrigen is es immer besser ein bisschen mehr zu sagen, als ein bisschen weniger<br />
<br />
>Eben nicht - ich kritisiere nur, das er andere mit jedem kleinen mist, mit dem er nicht zurecht kommt, nerven muss - <br />
<br />
genervt wird nur wer genervt werden will. und in so einem forum kann man das wirklich als nahezu absolut betrachten. du kennst seinen namen, also ignorier seine threads wenns dir nich passt. aber vor allem beweise nicht mit der behauptung es besser zu wissen, dass du es genauso wenig weißt.<br />
<br />
<br />
@nef: mach doch auch mit, macht spaß ;)
Snup22.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden