Ablenkung

Ablenkung

Eröffnet am: 18.11.2004 · Mallrat
Seite: 3
Eröffnet am: 18.11.2004
Letzte Reaktion: 16.12.2004
Status: Offen
Subforen
Neferteri22.11.2004
Ablenkung
@Snup: *dankend abwink*<br />
<br />
Neee, la&szlig; mal...<br />
<br />
ich hab nur eine Meinung und die ist eher ne Frage und bezieht sich nicht auf euren Disput...<br />
<br />
<br />
Ich frage mich, wie die menschliche Rasse sich &uuml;berhaupt fortpflanzen kann, wenn es doch nur Probleme zu geben scheint..naja..ich hab die Phase auch &uuml;berlebt..^^<br />
<br />
Soviel von mir und nu macht brav unter euch weiter...das ist nicht mein Schlachtfeld hier!
Neferteri22.11.2004
Snup22.11.2004
Ablenkung
&gt;Ich frage mich, wie die menschliche Rasse sich &uuml;berhaupt fortpflanzen kann, wenn es doch nur Probleme zu geben scheint..naja..ich hab die Phase auch &uuml;berlebt..^^<br />
<br />
tja, der mensch is immernoch natur und die natur will sich selbst reproduzieren ;)
Snup22.11.2004
Neferteri22.11.2004
Ablenkung
Und was will die Natur dann mit dir?
Neferteri22.11.2004
Snup22.11.2004
Ablenkung
&gt; Und was will die Natur dann mit dir?<br />
<br />
bei der reproduktion entstehen auch viele fehler ;)
Snup22.11.2004
Sir-jaden22.11.2004
Ablenkung
wenn mann mal ruhe will , zocke und sei froh .<br />
oder nimm dir am besten irgend ein brutales spiel und lass deinen agressionen freien lauf . Nur mch nie den fehler und verwechsel spiel mit rl. Ich sprech aus erfahrung ^^ .smile.
Sir-jaden22.11.2004
Mallrat22.11.2004
Ablenkung
es ist schwer &uuml;ber diesen verlust hinwegzukommen aber das leben geht weiter,<br />
ich werde ihn nie vergessen was mir noch bleibt sind die sch&ouml;nen erinnerungen an ihn.<br />
@snup: danke !!
Mallrat22.11.2004
Merietamun22.11.2004
Ablenkung
<br />
&gt;das wort ironie kennst du irgendwie auch nich oder?<br />
&gt;<br />
ISt in sonem Forum f&uuml;r mich immer schwer zwischen ironie und ernst zu unterscheiden, nimms nicht pers&ouml;nlich <br />
<br />
<br />
&gt;also erstens kenn ich mich nich mit den ganzen threads aus, die er er&ouml;ffnet...wei&szlig; auch nich warum du dich so brennend daf&uuml;r interessierst. meine rein sozio-psychologische, nicht unmittelbar auf dich bezogene theorie diesbez&uuml;glich w&auml;re, dass du einfach leute suchst, von denen du denkst, sie w&auml;ren dir unterlegen, um dich selbst in einer diskussion best&auml;tigen zu k&ouml;nnen (so mach ich das jedenfalls immer XD). desweiteren stellt sich die frage, warum du dann gerade in diesem, meiner meinung nach nicht ganz deiner sinnlosigkeitsbeschreibung entsprechenden thread so extrem reagierst. den verlust eines menschen kann man bestimmt nicht einfach so durch ausprobieren &uuml;berwinden und meiner meinung nach is das internet mit seiner indirektheit und anonymit&auml;t recht geeignet f&uuml;r l&ouml;sungsans&auml;tze.<br />
<br />
Naja, bin halt ein MEnsch der sagt - nur durch Selbstprobieren kommt man so richtig an eine l&ouml;sung... Er ist noch ziemlich jung, und statt selbst erfahrungen zu sammeln, fragt er st&auml;ndig andere... <br />
Was die Unterlegenheit angeht: naja, ich gebs zu, manchmal ists praktisch *gg* <br />
Nun, dass der Verlust eines Menschen niemanden angeht, der nichts damit zu tun hat, ab ich ja schon erw&auml;hnt, hier sto&szlig;en unsere Meinungen sicher aufeinander... kann mandr&uuml;ber streiten, denk ich, dazu hab ich aber keine Lust, jedem wies beliebt<br />
<br />
&gt;mir kommts auch stark so vor, als w&uuml;rdest du dich selbst ein wenig zu stark als bezugsgr&ouml;&szlig;e sehen, denn nicht jeder mensch hat die gleichen grundvoraussetzungen. deswegen funktioniert ja auch nix...(hm, dieser letzte satz fasst eigentlich alles ziemlich gut zusammen)<br />
&gt;au&szlig;erdem gewinnt man auch sehr viel lebenserfahrung durch dialog, also im austausch mit anderen, also auch internet, also auch in diesem forum, allein bleibt man oftmals irgendwann h&auml;ngen und dann wirds wohl kaum besser.<br />
&gt;ach ja, im &uuml;brigen is es immer besser ein bisschen mehr zu sagen, als ein bisschen weniger<br />
&gt;<br />
<br />
&gt;genervt wird nur wer genervt werden will. und in so einem forum kann man das wirklich als nahezu absolut betrachten. du kennst seinen namen, also ignorier seine threads wenns dir nich passt. aber vor allem beweise nicht mit der behauptung es besser zu wissen, dass du es genauso wenig wei&szlig;t.<br />
&gt;<br />
<br />
Schuldig im Sinne der ANklage ... <br />
In anderen Foren gingen aufgrund von unmengen von Threads gewisser Personen alle interessanten Threads unter... das kann schon recht nervig sein :/<br />
<br />
KAnn jetzt nicht genauer drauf eingehen, stehe vor nem LAptop und das ist verdammt unbeequem *gegen den eigenen Rechner tret* das teil ist sowas von unzuverl&auml;ssig...
Merietamun22.11.2004
IceFire_Shadow23.11.2004
Ablenkung
der thread is ja soooo geil! *lol*<br />
und die leute k&ouml;nnen ja richtig viel schreiben...ok,aber irgentwo hat meriet recht..das geht einem auf die dauer echt auf den keks...
IceFire_Shadow23.11.2004
Merietamun23.11.2004
Ablenkung
hihi^^ Danke :D
Merietamun23.11.2004
IceFire_Shadow25.11.2004
Ablenkung
naja,das muss ja mal gesagt werden.<br />
nichts gegen mallrat,aber...ich mein man kann ja einen thread aufmachen,wenn man sich WIRKLICH nichtmehr zu helfen wei&szlig;, aber das heir....ich mein einem wird doch schon irgentwann selbst was einfallen und zur abwechslung kann man doch auch in bereits existierenden threads mitmischen..man muss doch nicht immer gleich einen neuen aufmachen,oda???
IceFire_Shadow25.11.2004
Merietamun27.11.2004
Ablenkung
lol<br />
in nem adneren Forum haben wir durchgekriegt, dass in dem einen Forum jeder nur EINEN einizgen Thread aufmachen darf, weil einige leute dir glorreiche idee hattes, so zziemlich jeden gefassten gedanken in einen neun thread zu packen, und auf der startseite, wo die aktuellen themen waren, alle anderen Threads verdr&auml;ngt wurden *gg*<br />
Son &auml;hnlichen fall h&auml;tten wir hier :D
Merietamun27.11.2004
MasterChief_72027.11.2004
Ablenkung
jepjep, hier wurde auch mal f&uuml;r jeden Schei&szlig; ein neuer Thread aufgemacht (sich so manche YGO Threads anschau...), dabei haben dutzende davon das gleiche Thema. Das ging mir vielleicht auf die nerven, wie gerne h&auml;tte ich damals Alle Idioten, die ein und denselben Thread immer wieder aufgemacht hatten, weggepustet... Man fand kaum noch die guten Threads in diesem M&uuml;llberg von gleichen Threads...
Merietamun27.11.2004
Ablenkung
hat das etwa schon aufgeh&ouml;rt? Ist mir gar nicht aufgefallen *kopfkratz* naja^^
Merietamun27.11.2004
MasterChief_72027.11.2004
Ablenkung
ne, aufgeh&ouml;rt hat es noch l&auml;ngst nicht *auf diesen Thread schiel*, aber bald muahahahahaha *Shotgun zuck*
Merietamun29.11.2004
Ablenkung
F&auml;ngst du dann schon mal bei dir an? ODer muss ich dir behilflich sein?
Merietamun29.11.2004
MasterChief_72029.11.2004
Ablenkung
Kannst mir ja den Kopf abschlagen *grins*<br />
Wieso, erstens er&ouml;ffne ich ansich keine Threads und 2. ist es bei mir nie das selbe Thema^^
Merietamun29.11.2004
Ablenkung
ist doc hegal, hauptsache e stirbt erst mal jemand, so als beisp&uuml;il,. damit die anderen sehen, was auf sie zukommt, dann wirds vllt. auch wieder schlagartig besser ;)
Merietamun29.11.2004
IceFire_Shadow29.11.2004
Ablenkung
ok,aber trotzdem m&uuml;ssen wir ja nicht gleich den armen master ad exemplum hinrichten ,oder? ich mein, der is ja echt nicht der schlimmste..
IceFire_Shadow29.11.2004
Merietamun29.11.2004
Ablenkung
hmm... ja stimmt... es gibt ein viel schlimmeres Exemplar im Forum... <br />
*knarre zieh*
Merietamun29.11.2004
IceFire_Shadow29.11.2004
Ablenkung
*schluck* but..i hope...not me! o-or?
IceFire_Shadow29.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden