Ablenkung

Ablenkung

Eröffnet am: 18.11.2004 · Mallrat
Seite: 1
Eröffnet am: 18.11.2004
Letzte Reaktion: 16.12.2004
Status: Offen
Subforen
Mallrat18.11.2004
Ablenkung
wer kann mich ablenken ? ich muss &uuml;ber ein ereignis bzw. &uuml;ber jemanden st&auml;ndig nachdeken. das nervt mich doch ich kann nicht anders. deshalb brauch ich ablenkung.<br />
wer hilft mir ?
Mallrat18.11.2004
ghostgoku18.11.2004
Ablenkung
h&ouml;r dir grindcore an und zog ein paar ego shooter
ghostgoku18.11.2004
Blackfin669119.11.2004
Ablenkung
Ist es schon wieder wegen deiner Ex?<br />
*lieb knuddel*
Blackfin669119.11.2004
Merietamun19.11.2004
Ablenkung
Neeeeiiiiiiin!!!!<br />
<br />
Nicht schon wieder son hirnrissiger Thread *kopf@Tisch*
Merietamun19.11.2004
Smoochy19.11.2004
Ablenkung
^^&quot;&quot; ich glaub, man kann dir nicht mehr helfen junge^^&quot;&quot;
Smoochy19.11.2004
Mallrat19.11.2004
Ablenkung
&gt; Ist es schon wieder wegen deiner Ex?<br />
&gt;*lieb knuddel*<br />
<br />
nein diesmal net <br />
meine ex nervt mich nur aber damit komm ich klar<br />
es ist wegen meinem okel er ist vor paar tagen gestorben. er stand mir sehr nah.<br />
* lieb zur&uuml;ck knuddel *<br />
Mallrat19.11.2004
Smoochy19.11.2004
Ablenkung
dein onkel? achso,....<br />
tut mir leid f&uuml;r dich~.~...onkel k&ouml;nnen so viel besser sein, als andere familienangeh&ouml;rige-.-...aber nimm mich nicht wahr<br />
*nur schwachsinn labbert*
Smoochy19.11.2004
Merietamun20.11.2004
Ablenkung
also wer seinen verstorbenen Onkel hier breittritt muss echt einen Shcaden haben...<br />
<br />
Ey, wann raffst du es?? Es gibt Dinge, die gehen die breite Masse einfach nichts an, und wenn du unbedingt Mitleid brauchst, nerv irgendwelche Kumpels von dir, sofern du &uuml;berhaupt welche hast, was ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen kann <br />
<br />
*kotz*
Merietamun20.11.2004
Smoochy20.11.2004
Ablenkung
find ich ziemlich gemein von dir~.~....
Smoochy20.11.2004
Mallrat20.11.2004
Ablenkung
&gt; also wer seinen verstorbenen Onkel hier breittritt muss echt einen Shcaden haben...<br />
&gt;<br />
&gt;Ey, wann raffst du es?? Es gibt Dinge, die gehen die breite Masse einfach nichts an, und wenn du unbedingt Mitleid brauchst, nerv irgendwelche Kumpels von dir, sofern du &uuml;berhaupt welche hast, was ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen kann <br />
&gt;<br />
&gt;*kotz*<br />
<br />
hast du nichts besseres zu tun als dich &uuml;ber beitr&auml;ge zu beschweren<br />
1. ich wollte mir nur luft machen<br />
2.du bist f&uuml;r mich erb&auml;rmlich weil du dich immer nur beschwerst.<br />
3. meine kummpels w&uuml;rden mit mir bis zur h&ouml;lle und zur&uuml;ck gehen. auf die kann ich mich verlassen.<br />
PS wenn du dich mit jamanden anlegen willst bist du bei mir an der richtigen adresse
Mallrat20.11.2004
Smoochy20.11.2004
Ablenkung
....
Smoochy20.11.2004
Merietamun20.11.2004
Ablenkung
Och wie S&uuml;&uuml;&uuml;&uuml;&uuml;&szlig;!!!!! <br />
<br />
<br />
&gt;hast du nichts besseres zu tun als dich &uuml;ber beitr&auml;ge zu beschweren<br />
&gt;1. ich wollte mir nur luft machen<br />
<br />
Ahhh ja - aber dir ist klar, dass hier ein haufen fremder Leute ist, von denen es kaum wen WIRKLICH interessiert, was du f&uuml;r Probleme hast. MAl abgesehen davon, dass e auch niemanden was aneght, wen du gerade betr&uuml;gstm, oder welches Familienmitglied von dir gerade das zeitliche gesegnet hat - kein normaler mensch tritt das in der &ouml;ffentlichkeit breit und versucht mitleid zu haschen <br />
<br />
&gt;2.du bist f&uuml;r mich erb&auml;rmlich weil du dich immer nur beschwerst.<br />
<br />
Ich mich immer beschweren??? Es gibt nur 2 Leute &uuml;ber die ich mich beschwere, das sind die Typen, die in meinen Augen die Bl&ouml;dheit gepachtet haben, und dazu geh&ouml;rst meiner Meinung nach du ebenfalls. <br />
Du machst nur d&auml;mliche Threads auf, und das auch noch en masse<br />
<br />
&gt;3. meine kummpels w&uuml;rden mit mir bis zur h&ouml;lle und zur&uuml;ck gehen. auf die kann ich mich verlassen.<br />
<br />
Und warum jammerst du dann nicht denen die Ohren voll sondern uns??? Das erkl&auml;r mir bitte mal - wenn du sie damit nicht bel&auml;stigen willst bist du HIER erst recht an der falchen addresse.<br />
<br />
&gt;PS wenn du dich mit jamanden anlegen willst bist du bei mir an der richtigen adresse<br />
<br />
Sehr sch&ouml;n, dann mach dich schonmal uf was gefasst, wir haben bereits zwei User hier weggeekelt, wenn du magst bist du der n&auml;chste ;)<br />
<br />
Merietamun20.11.2004
Smoochy20.11.2004
Ablenkung
ich sag dazu nichts mehr....
Smoochy20.11.2004
Chris20.11.2004
Ablenkung
Hehe ^^&quot; das ist ja voll herb hier XDDD
Chris20.11.2004
ebug21.11.2004
Ablenkung
@Mallrat: sowas geht wirklich nich die breite masse was an.<br />
<br />
@Merietamun: und du brauchst auch niemanden &ouml;ffentlich so anzufahrn, wenn dir sowas nich passt dann schreib sowas per pn!<br />
<br />
@beide: wenn ihr euch zoffen wollt dann tut das per pn oder GB aber bitte verschont die anderen user damit, die haben kein bock sich sowas mit anzuh&ouml;ren, das gabs schon oft genug!<br />
<br />
meine Meinung dazu<br />
<br />
Beschwerden bitte per pn
ebug21.11.2004
MasterChief_72021.11.2004
Ablenkung
@ebug: Ich stimme dir mit deiner Meinung vollkommen zu. Hast wirklich recht, kann man nicht besser ausdr&uuml;cken^^<br />
<br />
@Mallrat: Toll meine Oma ist im April gestorben und wir haben sie zuhause gepflegt, aber so etwas geht wirklich nicht die &Ouml;ffentlichkeit an, sondern nur die eigene Familie und maximal ein paar der besten Freunde!<br />
<br />
@Merietamun: Auch wenn ich dich gut verstehen kann, man muss sich dennoch nicht so dar&uuml;ber aufregen! (*dir dennoch teilweise zustimm*)
Merietamun21.11.2004
Ablenkung
N&ouml;, sowas sxchreib ich nicht per pm - das k&ouml;nnen ruhig alle lesen, vor llem, wenn mir andere zustimmen, dann merkt er, dass an meinen Aussagen durchaus was wahres dran ist *gg*<br />
<br />
Irgendwann kommt selbst er sicher maldahinter...<br />
Ach ja, und ich finds nur zu s&uuml;&szlig;.. er will sich mit mir anlegen *egkugel* das bekommt ihm nicht sonderlich :D
Merietamun21.11.2004
ebug21.11.2004
Ablenkung
&gt; N&ouml;, sowas sxchreib ich nicht per pm - das k&ouml;nnen ruhig alle lesen, vor llem, wenn mir andere zustimmen, dann merkt er, dass an meinen Aussagen durchaus was wahres dran ist *gg*<br />
<br />
keiner hat was dagegen wenn du &ouml;ffentlich deine Meinung sagst, aber streiten sollt ihr euch nicht im Forum!
ebug21.11.2004
Merietamun21.11.2004
Ablenkung
Ich streite mich nicht, hab ja noch gar nicht richtig angefangen - ich hab ihm nur meine Meinung esagt, so einfach ist das... er will sich zoffen, ich f&uuml;hre ihm lediglich seine dummheit vor Augen *Schulterzuck*
Merietamun21.11.2004
Neferteri21.11.2004
Ablenkung
Zwei User?<br />
<br />
<br />
*z&auml;hl*......<br />
<br />
ich komm bis jetzt nur auf eine...
Neferteri21.11.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden