Haustier tot!
Haustier tot!
Eröffnet am: 12.06.2005 · Kouya
Seite: 1
Eröffnet am: 12.06.2005
Letzte Reaktion: 31.08.2005
Status: Offen
Subforen
Haustier tot!
Hi Leutz! Gestern ist mein Kaninchen um 19.30 Uhr gestorben. :( Es hat die ganze Woche nix gefressesen obwohl wir beim Tierarzt ihm schon die Zähne gestuzt hatten. Naja mein Hasi war auch schon 8 Jahre alt. Er hat den ganzen Tag geschnauft und am Abend is er dann in der Küche wild herum gerannt und ihn hats überschlagen. Ich denke aus Angst, weil sein Herz stehen blieb. Dann lag er am Boden und aus seinem Mund kam etwas gelbes (sehrwahrscheinlich Magensäure). Dann hat er aufgehört zu atmen. :( Mein Vater hat ihn dann begraben. Ich habs nicht gesehen wie es ihn überschlagen hat weil ich Digimon geguckt habe. Jedenfalls hab ich dann 2 Stunden vorm Fernseher geheult. T_T Bin immer noch traurig.<br />Mein Frage:<br />
<br />
Habt ihr das auch schon mal erlebt? (wenn ihr ein Haustier hattet) Und wie seid ihr damit fertiggeworden?
Kouya12.06.2005
Haustier tot!
hmm...mein hase ist auch gestorben aber so was "gelbes" ist ihm nicht raus gekommen.... Tamriel12.06.2005
Haustier tot!
mein hase is scho vor ääääääää.........3 jahren gestorben. ich war da in der schule un habs hinterher von meiner mutter beim kieferorthopäden erfahrn.......mein hase is total abgemagert, obwohl er gefressen hat.....un meine sis hat geasgt, er wär in ihrn armen gestorben.......ich habm dann mit meinm vata zusammn begrabm.......am nächstn tag hab ich in bio sogar geheult......aba eigentlich hats mir später nich sehr was ausgemacht........etz hab ich n meerschweinchn un n hund, das is mir ersatz genung! Hattorigirl12.06.2005
Haustier tot!
> hmm...mein hase ist auch gestorben aber so was "gelbes" ist ihm nicht raus gekommen....<br /><br />
Er hat sich ja überschlagen. Keine Ahnung den hats wohl ohne nicht gereicht. TTT_TTT <br />
Wie alt ist den dein Hase geworden? Meiner 8 Jahre und der is mir seeeeeeeehr ans Herz gewachsen. :(
Kouya12.06.2005
Haustier tot!
also meiner war nur 6, vier jahre hat ich ihn nur Hattorigirl12.06.2005
snoopy1112.06.2005
Haustier tot!
ich hatte mal einen wellensittich,der is vor drei jahren weggeflogen......... snoopy1112.06.2005
Haustier tot!
> also meiner war nur 6, vier jahre hat ich ihn nur<br /><br />
Ich denke deiner hatte was mit seinen Zähnen oder so. Also muss off. :( *knuddel*^^
Kouya12.06.2005
snoopy1112.06.2005
Haustier tot!
> also meiner war nur 6, vier jahre hat ich ihn nur<br /><br />
meiner is eins,aber er lebt noch ^^
snoopy1112.06.2005
Haustier tot!
nee, der hatte ne lungenentzündung, hat der tierarzt hinterher festgestellt! Hattorigirl12.06.2005
Haustier tot!
Mein Beilieid Kouya! :( Ich hatte mal nen Wellensittich und ne SChildkröte. SInd beide gestorben und cih war total traurig! Aber ich hab jetzt neue Tiere (auch SChildkröte und Wellensittic) und die Leben noch! Mein Vogel heißt NAmi und meine SChildkröte Tweety! Also Kouya ich hoff du kommst bald drüber weg! Love_Kouichi12.06.2005
Haustier tot!
Ihhhhhhh!!!Ich liebe hasen!!Du ärmster,*fanganzuheulen*wie hast du das nur überwunden??*heul,staun* cat-mary12.06.2005
Haustier tot!
> Mein Beilieid Kouya! :( Ich hatte mal nen Wellensittich und ne SChildkröte. SInd beide gestorben und cih war total traurig! Aber ich hab jetzt neue Tiere (auch SChildkröte und Wellensittic) und die Leben noch! Mein Vogel heißt NAmi und meine SChildkröte Tweety! Also Kouya ich hoff du kommst bald drüber weg!<br /><br />
Vielleicht aber ich darf jetzt kein neues Haustier mehr haben. :( Außerdem stand der Hasen-Käfig in der Küche. (da wir ja ne Wohnung haben). Jetzt ist in der Küche neben meinem Platz am Tisch eine große Lücke. (Dort stand immer der Käfig). Naja mir gehts aber schon besser. Muss jetzt wirklich off. Bis morgen Abend wieder!^^ *knuddel*^^
Kouya12.06.2005
Haustier tot!
> Ihhhhhhh!!!Ich liebe hasen!!Du ärmster,*fanganzuheulen*wie hast du das nur überwunden??*heul,staun*<br /><br />
Ah ja ich bin ein MÄDEL!!!^^°
Kouya12.06.2005
Haustier tot!
du arme.....<br /><br />
ich hatte noch nie einen hasen, aber ich habe eine katze, die ist ungefähr 10 und die hat fresssucht.... ich hoffe, die hält das noch durch, aber sie is schon total fett...
amely12.06.2005
lauren12.06.2005
Haustier tot!
bei uns sind schon 2 Tiere gestorben, ein Meerschweinchen und eine Hase! (Golliat und Hercules!) wir mussten sie beide einschläfern lassen. Ich war 2 Tage lang traurig. Wenn ich an den Gräbern vorebie komme, bete ich! lauren12.06.2005
Haustier tot!
> bei uns sind schon 2 Tiere gestorben, ein Meerschweinchen und eine Hase! (Golliat und Hercules!) wir mussten sie beide einschläfern lassen. Ich war 2 Tage lang traurig. Wenn ich an den Gräbern vorebie komme, bete ich! <br />Wie überwindest du das??oder wie hast du es impfunden??(bei mir ist noch nie ein Haustier gestorben)
cat-mary12.06.2005
Haustier tot!
vor meinem etzigen meerschweinchen hatte ich noch n anderes (angie) die hat in der nacht während eines gewitters nen zahn verschluckt un is daran erstickt........ Hattorigirl12.06.2005
lauren12.06.2005
Haustier tot!
ich habe geweint und habe mir vorwürfe gemacht! lauren12.06.2005
Haustier tot!
> ich habe geweint und habe mir vorwürfe gemacht!<br />das du dran schuld wärst??
cat-mary12.06.2005
Haustier tot!
> vor meinem etzigen meerschweinchen hatte ich noch n anderes (angie) die hat in der nacht während eines gewitters nen zahn verschluckt un is daran erstickt........<br />Wie groß sind eigentlich solche Zähne??(habe kein Ms.)
cat-mary12.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden