Aufforderung an die Hopper
Eröffnet am: 31.08.2005 · lordark
Seite: 5
Eröffnet am: 31.08.2005
Letzte Reaktion: 02.09.2005
Status: Offen
Subforen
> Euer leben ist die reinste Schande.Ihr verschandelt diese Welt mit eurer bloßen Anwesenheit.Eure sogenannte ,,Kultur" ist das erbärmlichste was die Welt je erblickt hat.Jeder Redneck und jeder Proll ist intelligenter als ihr.Eure Primitivität übersteigt alles je dagewesene und wenns nach mir ginge würdet ihr alle zerfetzt im Straßengraben liegen.ICH HASSE EUCH.Die ganze Welt HASST euch.Ihr seid der wahre ABSCHAUM.Euer armseliges Dasein beleidigt die Evolution.Wir werden euch ZERMALMEN und damit würden wir euch auch noch ne Freude machen wenn ihr denn den dafür nötigen IQ von 2 aufbringen könntet um es zu erkennen.Wenn ich euch schon sehe wird mir schlecht und wenn töten nicht mit Knast geandet werden würde dann wärt ihr schon zehnmal alle tod.BRENNT BRENNT BRENNT!!!<br />>Aber ihr habt eine Möglichkeit um eure Ehre zurückzuerlangen(eigentlich nicht aber egal): Begeht Sepukku<br />
>Zerreißt euch,zündet euch an,haut euch entzwei, erschießt euch oder springt vom Hochhaus nur VERSCHWINDET EIN FÜR ALLE MAL!!!!!!!!!!!!! <br />
><br />
>(ähm...nehmts nicht allzu ernst.Ich hab gerade wieder so ne Hassphase ^^)<br />
<br />
hab jetzt nicht die andern beiträge durchgelesen also mal diskret @ topic T_Tv<br />
<br />
Arki T________________T<br />
sie verstehen dich nicht wenn kein ey oder yoo in deinem sätzen vorkommt >>;<br />
deswegen solltest du dir einen einfachen und schön brutalen und umsetztbaren Plan ausdenken T_T; die lordark-fanclub-mitglieder vertrauen dir da xX; du schaffst es ^^v
Eilin31.08.2005
>Erwache<br />must du immer so viel schreiben ^^<br />
<br />
Ja,ich musste meinem Hass doch Ausdruck verleihen ^^
lordark31.08.2005
> OHO^^<br />Setzen wir dir dann auch ein Denkmal? XD<br />
<br />
<br />
Klar,die Freiheitsstatue wird weggekickt und dafür komt da nen Lordark-denkmal hin ^^
lordark31.08.2005
>hab jetzt nicht die andern beiträge durchgelesen also mal diskret @ topic T_Tv<br /><br />
>Arki T________________T<br />
sie verstehen dich nicht wenn kein ey oder yoo in deinem sätzen vorkommt >>;<br />
deswegen solltest du dir einen einfachen und schön brutalen und umsetztbaren Plan ausdenken T_T; die lordark-fanclub-mitglieder vertrauen dir da xX; du schaffst es ^^v<br />
<br />
<br />
Wir haben einen ^^<br />
Les die letzte Seite ^^
lordark31.08.2005
>Klar,die Freiheitsstatue wird weggekickt und dafür komt da nen Lordark-denkmal hin ^^<br /><br />
Ob das dem P.I.M.P. gefällt?^^
Enygma31.08.2005
>Ob das dem P.I.M.P. gefällt?^^<br /><br />
Klar,immerhin werde ich ihn dann tatkräfitg unterstützen alle zu killen ^^
lordark31.08.2005
>Wir haben einen ^^<br />>Les die letzte Seite ^^<br />
<br />
*les les*<br />
o.o~<br />
bzw O___O;<br />
das ist genial ;____;<br />
ohh~ toll toll toll *_*; aber...wo bleibt die Brutalität (nicht das ich brutal bin ~~;; he he als ob >D) Hoppas schlachten ;_;?!?
Eilin31.08.2005
>*les les*<br />o.o~<br />
bzw O___O;<br />
das ist genial ;____;<br />
ohh~ toll toll toll *_*; aber...wo bleibt die Brutalität (nicht das ich brutal bin ~~;; he he als ob >D) Hoppas schlachten ;_;?!?<br />
<br />
<br />
Der wird uns welche abgeben und ihr Blut wird gen Himmel spritzen ^^
lordark31.08.2005
>Klar,immerhin werde ich ihn dann tatkräfitg unterstützen alle zu killen ^^<br /><br />
Glaubst du nicht, er will lieber eine P.I.M.P. Statue von sich aufstellen?^^
Enygma31.08.2005
>Glaubst du nicht, er will lieber eine P.I.M.P. Statue von sich aufstellen?^^<br /><br />
Doch aber woandershin ^^
lordark31.08.2005
>Der wird uns welche abgeben und ihr Blut wird gen Himmel spritzen ^^<br /><br />
richtig T_T;;v so wirds gemacht~ *katana polieren geh~*
Eilin31.08.2005
>richtig T_T;;v so wirds gemacht~ *katana polieren geh~*<br /><br />
*Katana,WakizashiundTantopoliert*
lordark31.08.2005
Animepearl31.08.2005
> >dann muddu aber fast täglich hass haben ^^" sind immerhin schon viele threads darüber....<br />><br />
>So schlimm ist es nicht ^^<br />
<br />
nein? ^^" glaub ich eher weniger, aber wenn du sagst
Animepearl31.08.2005
>Doch aber woandershin ^^<br /><br />
Vors weiße Haus^^
Enygma31.08.2005
> >richtig T_T;;v so wirds gemacht~ *katana polieren geh~*<br />><br />
>*Katana,WakizashiundTantopoliert*<br />
<br />
Die teile sind SCHWER arki-chan oo;; oder hast du 6 arme ~~;? oder wie willst du die halten ~~;?<br />
bzw ein katana reicht durchaus für einen hopper ~~; sogar eine bananenschale würde für so was reichen >>;
Eilin31.08.2005
>Doch aber woandershin ^^<br /><br />
>Vors weiße Haus^^<br />
<br />
GEnau,und ich nehm den Platz der Freiheitsstatue ^^
lordark31.08.2005
>Die teile sind SCHWER arki-chan oo;; oder hast du 6 arme ~~;? oder wie willst du die halten ~~;?<br />bzw ein katana reicht durchaus für einen hopper ~~; sogar eine bananenschale würde für so was reichen >>;<br />
<br />
Samurai haben immer alle 3 getragen
lordark31.08.2005
>Samurai haben immer alle 3 getragen <br /><br />
Du bist ein Samurai oo;; What the...?<br />
Yeah Bushidou schwören und Selbstmord begehn >>; schönes leben nocht xD; nee~ arki T_T; sei kein Samurai Q_Q
Eilin31.08.2005
>GEnau,und ich nehm den Platz der Freiheitsstatue ^^<br /><br />
Bist du bescheiden^^
Enygma31.08.2005
>Du bist ein Samurai oo;; What the...?<br />Yeah Bushidou schwören und Selbstmord begehn >>; schönes leben nocht xD; nee~ arki T_T; sei kein Samurai Q_Q<br />
<br />
Nee,ich bin keiner und ich schwöre auch nicht aufs Bushido aber ich kämpfe genauso und trage dasselbe und benutze die gleichen Schwerter ^^
lordark31.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden