Aufforderung an die Hopper
Eröffnet am: 31.08.2005 · lordark
Seite: 6
Eröffnet am: 31.08.2005
Letzte Reaktion: 02.09.2005
Status: Offen
Subforen
>Nee,ich bin keiner und ich schwöre auch nicht aufs Bushido aber ich kämpfe genauso und trage dasselbe und benutze die gleichen Schwerter ^^<br /><br />
Ahh genial *_*;<br />
und ich habe mal karate gemacht xD~
Eilin31.08.2005
> >Erwache<br />>must du immer so viel schreiben ^^<br />
><br />
>Ja,ich musste meinem Hass doch Ausdruck verleihen ^^<br />
<br />
<br />
aber ich habe nur iq 7 ^^
Satanicman31.08.2005
die hopper sind einfach nur bescheue**!! *g* ich hab früher selber hip hop gehört,dass bereu ich ziemlich......jetzt bin ich auf einen anderen pfad^^ Nami05231.08.2005
lordark da muss ich dir recht geben^^<br /><br />
lasst uns ihre köpfe abhacken und als tropfehen in den keller hängen
Akeria31.08.2005
>Ich weiß ^^<br /><br />
Nicht schon wieder die Ellipse -.-"
Enygma31.08.2005
>Ahh genial *_*;<br />und ich habe mal karate gemacht xD~<br />
<br />
und ich mach Aikido ^^
lordark31.08.2005
>aber ich habe nur iq 7 ^^<br /><br />
<br />
Streng dich halt an :P
lordark31.08.2005
Wenn Hopper die Evolution beleidigen, dann frage ich mich, was du gerade mit diesem Thread anrichtest. Eine sonderlich gute Figur stellst du ja für jene Leute, welche du zu vertreten magst, nicht. Mithril31.08.2005
>Wenn Hopper die Evolution beleidigen, dann frage ich mich, was du gerade mit diesem Thread anrichtest. Eine sonderlich gute Figur stellst du ja für jene Leute, welche du zu vertreten magst, nicht.<br /><br />
Och neee,der schon wieder ;P<br />
Ich könnte es ja erklären aber du würdest es ja doch nicht verstehen ^^
lordark31.08.2005
>Nicht schon wieder die Ellipse -.-"<br /><br />
Ich weiß ;P (frag seto,sie weiß dass ich der beste ich-weiß-sager bin ^^)
lordark31.08.2005
Dieser Thread ist peinlich.. Diese ganze Hopper-Verfolgung ist peinlich.. Mindestens genau so peinlich wie die Leute, die ihr die ganze zeit als Hopper bezeichnet. Macht weiter so und ihr seid nicht besser als sie. Ronin_8831.08.2005
>Dieser Thread ist peinlich.. Diese ganze Hopper-Verfolgung ist peinlich.. Mindestens genau so peinlich wie die Leute, die ihr die ganze zeit als Hopper bezeichnet. Macht weiter so und ihr seid nicht besser als sie.<br /><br />
<br />
Heady und ich haben gestern schon den Angriff der Moralisten vorhergesehen -.-
lordark31.08.2005
Jetzt komm mir nicht mit dem Scheiß. Versuche es ja nicht, mich in eine Gruppe oder Schublade einzuordnen. Jeder Mensch ist ein Individuum und das macht eine jegliche Form von Verallgemeinerung unmöglich. Ronin_8831.08.2005
>Jetzt komm mir nicht mit dem Scheiß. Versuche es ja nicht, mich in eine Gruppe oder Schublade einzuordnen. Jeder Mensch ist ein Individuum und das macht eine jegliche Form von Verallgemeinerung unmöglich.<br /><br />
Aber viele ordnen sich extra einer Gruppe zu und verlieren damit ein Großteil ihrer Individualität.
lordark31.08.2005
>Aber viele ordnen sich extra einer Gruppe zu und verlieren damit ein Großteil ihrer Individualität.<br /><br />
Sie ordnen sich einer Gruppe zu. Was ist daran so schlimm? Menschen sind soziale Wesen. Sie müssen in Gruppen sein, um überleben zu können. Überall findest du Gruppen. Nicht jeder kann als Einzelgänger überleben, wie du oder ich es machen, Lordark. Das macht sie aber nicht zu schlechteren Menschen. Vll sind sie schwächer als andere, aber das nimmt nicht ihren wert weg.
Ronin_8831.08.2005
> >aber ich habe nur iq 7 ^^<br />><br />
><br />
>Streng dich halt an :P<br />
<br />
nee dann geht mein kopf putt ^^
Satanicman31.08.2005
>Sie ordnen sich einer Gruppe zu. Was ist daran so schlimm? Menschen sind soziale Wesen. Sie müssen in Gruppen sein, um überleben zu können. Überall findest du Gruppen. Nicht jeder kann als Einzelgänger überleben, wie du oder ich es machen, Lordark. Das macht sie aber nicht zu schlechteren Menschen. Vll sind sie schwächer als andere, aber das nimmt nicht ihren wert weg.<br /><br />
Über zuordnen kann ich ja noch hinwegsehen ,aber wenn man seine Kleidung,seine Sprache,seine hobbys ,seine Freunde und seine ganzen Gedanken an den REst der Gruppe anpasst dann ist man einfach nur abschaum.Das soll jetzt mal nicht ne Beleidigung sein ,sondern einfach die Wahrheit über völlig zurückgebliebene WEsen die einem leid tun würden ,wenn sie einen nicht mit ihrer gottverdammten Art ankotzen würden.
lordark31.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden