Aufforderung an die Hopper

Eröffnet am: 31.08.2005 · lordark
Seite: 7
Eröffnet am: 31.08.2005
Letzte Reaktion: 02.09.2005
Status: Offen
Subforen
Ronin_8831.08.2005
&gt;Über zuordnen kann ich ja noch hinwegsehen ,aber wenn man seine Kleidung,seine Sprache,seine hobbys ,seine Freunde und seine ganzen Gedanken an den REst der Gruppe anpasst dann ist man einfach nur abschaum.Das soll jetzt mal nicht ne Beleidigung sein ,sondern einfach die Wahrheit über völlig zurückgebliebene WEsen die einem leid tun würden ,wenn sie einen nicht mit ihrer gottverdammten Art ankotzen würden. <br />
<br />
Kleidung -&gt; Das könnte eine Bedingung für die Aufnahme in die Gruppe sein.<br />
<br />
Sprache -&gt; Das passiert, wenn man in der Gruppe längere Zeit dabei ist. Das lernt man in Sozialwissenschaften, Lordark. Sogar eure Hopperverfolgungstruppe habt Begriffe, die nur ihr benutzt und man findet bei jedem von euch bestimmte Sprachmerkmale, die sich ähneln.<br />
<br />
Hobbies -&gt; Hängt davon ab, wieviel Zeit man mit dieser Gruppe verbringt und wie wichtig diese Gruppe für einen ist.<br />
<br />
Freunde -&gt; In der Gruppe wird man wahrscheinlich Freunde finden. Wo ist das Problem?<br />
<br />
Gedanken -&gt; Du kannst nicht wissen, was jemand denkt. Du bist nicht allmächtig, du bist nicht der verfluchte Gott, also hör auf über andere zu urteilen.
Ronin_8831.08.2005
lordark31.08.2005
&gt;Kleidung -&gt; Das könnte eine Bedingung für die Aufnahme in die Gruppe sein.<br />
<br />
Dann ist es eine auf oberflächlichkeiten zentrierte Gruppe die von vorneherein Abschaum ist.<br />
<br />
&gt;Sprache -&gt; Das passiert, wenn man in der Gruppe längere Zeit dabei ist. Das lernt man in Sozialwissenschaften, Lordark. Sogar eure Hopperverfolgungstruppe habt Begriffe, die nur ihr benutzt und man findet bei jedem von euch bestimmte Sprachmerkmale, die sich ähneln.<br />
<br />
Einzelne Begriffe zwar,aber wenn ich nicht mit ihnen rede benutze ich die nie während z.B. die hopper immer so reden<br />
<br />
&gt;Hobbies -&gt; Hängt davon ab, wieviel Zeit man mit dieser Gruppe verbringt und wie wichtig diese Gruppe für einen ist.<br />
<br />
Meinst du Hopper würden einen respektieren der kein Hiphop hört?<br />
<br />
&gt;Freunde -&gt; In der Gruppe wird man wahrscheinlich Freunde finden. Wo ist das Problem?<br />
<br />
Aber man hasst alle die keine hopper sind<br />
<br />
&gt;Gedanken -&gt; Du kannst nicht wissen, was jemand denkt. Du bist nicht allmächtig, du bist nicht der verfluchte Gott, also hör auf über andere zu urteilen.<br />
<br />
Unser alter Streitpunkt über den wir jede diskussion eh vergessen können
lordark31.08.2005
lordark31.08.2005
&gt;nee dann geht mein kopf putt ^^<br />
<br />
Auch wieder wahr ^^
lordark31.08.2005
Ronin_8831.08.2005
&gt;Unser alter Streitpunkt über den wir jede diskussion eh vergessen können<br />
<br />
Jap und alles läuft immer auf diesen Punkt zu. Bis zum nächsten Mal, Lordark. ^^
Ronin_8831.08.2005
lordark31.08.2005
&gt;Jap und alles läuft immer auf diesen Punkt zu. Bis zum nächsten Mal, Lordark. ^^<br />
<br />
Vergiss aber nicht noch auf die anderen zu anworten...oder gibst du etwa auf ;D <br />
Bis zum nächsten mal, ronin ^^
lordark31.08.2005
Mithril01.09.2005
Du sprichst Deutsch.<br />
Du lebst im Westen.<br />
Du bist an westliche Standarts gewöhnt.<br />
Du siehst deutsches Fernsehen.<br />
Du isst höchstwahrscheinlich auch dasselbe wie wir.<br />
Du strebst nach Einzigartigkeit, wie Millionen andere Menschen auch.<br />
Du bist &quot;Abschaum&quot;.<br />
<br />
Langsam nerven deine Ausführungen.
Mithril01.09.2005
lordark01.09.2005
&gt;Du sprichst Deutsch.<br />
Du lebst im Westen.<br />
Du bist an westliche Standarts gewöhnt.<br />
Du siehst deutsches Fernsehen.<br />
Du isst höchstwahrscheinlich auch dasselbe wie wir.<br />
Du strebst nach Einzigartigkeit, wie Millionen andere Menschen auch.<br />
Du bist &quot;Abschaum&quot;.<br />
<br />
&gt;Langsam nerven deine Ausführungen. <br />
<br />
Da fehlt der sinn
lordark01.09.2005
Mithril01.09.2005
Da fehlt der Sinn?<br />
Ich bitte dich!<br />
<br />
Ist doch voll langweilig, wie alle anderen Deutsch zu sprechen.<br />
Ist doch völl öde, von irgendwelchen Büchern und Sendungen beeinflusst zu werden, die hier erhältlich sind und darüber hinaus auch die Sprache dieser Medien anzunehmen.<br />
<br />
Ich weiß nicht, wieviele dieser Art von Threads du bisher veröffentlich hast, aber in jedem hast du es begrüßt, wenn man deine Meinung teilt, am besten noch deine Sprache: &quot;Nieeeeedeeeeer! Brennen sollen Sie...&quot;<br />
Da lächelt das Herz.<br />
Spätestens wünscht du dir, dass die anderen sich deiner Meinung über eine fiktive Gruppe von Menschen unterstellen und Ja und Amen sagen.<br />
<br />
Einen Unterschied zwischen dem und deinen Ausführungen ist banalerweiser äußerst gering, fast gar nicht existent.<br />
Mithril01.09.2005
lordark01.09.2005
&gt;Einen Unterschied zwischen dem und deinen Ausführungen ist banalerweiser äußerst gering, fast gar nicht existent.<br />
<br />
Doch, meine haben Sinn und logik,außerdem teilen viele meine Meinung
lordark01.09.2005
Satanicman01.09.2005
&gt; &gt;nee dann geht mein kopf putt ^^<br />
&gt;<br />
&gt;Auch wieder wahr ^^<br />
<br />
<br />
und das willst du doch nicht ^^
Satanicman01.09.2005
lordark01.09.2005
&gt;und das willst du doch nicht ^^<br />
<br />
Natürlich nicht ^^
lordark01.09.2005
Satanicman01.09.2005
&gt; &gt;und das willst du doch nicht ^^<br />
&gt;<br />
&gt;Natürlich nicht ^^<br />
<br />
richtig mein sklave ^^
Satanicman01.09.2005
Mithril01.09.2005
Ich muss mich dann wohl wieder auf das Argument der sich drehenden Windmühle einer guten Frau verlassen. Es hat ja eh keinen Zweck.<br />
Visionen liegen einer Überzeugung selten fern.
Mithril01.09.2005
Lilli_chan01.09.2005
&gt; Euer leben ist die reinste Schande.Ihr verschandelt diese Welt mit eurer bloßen Anwesenheit.Eure sogenannte ,,Kultur&quot; ist das erbärmlichste was die Welt je erblickt hat.Jeder Redneck und jeder Proll ist intelligenter als ihr.Eure Primitivität übersteigt alles je dagewesene und wenns nach mir ginge würdet ihr alle zerfetzt im Straßengraben liegen.ICH HASSE EUCH.Die ganze Welt HASST euch.Ihr seid der wahre ABSCHAUM.Euer armseliges Dasein beleidigt die Evolution.Wir werden euch ZERMALMEN und damit würden wir euch auch noch ne Freude machen wenn ihr denn den dafür nötigen IQ von 2 aufbringen könntet um es zu erkennen.Wenn ich euch schon sehe wird mir schlecht und wenn töten nicht mit Knast geandet werden würde dann wärt ihr schon zehnmal alle tod.BRENNT BRENNT BRENNT!!!<br />
&gt;Aber ihr habt eine Möglichkeit um eure Ehre zurückzuerlangen(eigentlich nicht aber egal): Begeht Sepukku<br />
&gt;Zerreißt euch,zündet euch an,haut euch entzwei, erschießt euch oder springt vom Hochhaus nur VERSCHWINDET EIN FÜR ALLE MAL!!!!!!!!!!!!! <br />
&gt;<br />
&gt;(ähm...nehmts nicht allzu ernst.Ich hab gerade wieder so ne Hassphase ^^)<br />
<br />
hassphase...ja das liest man....sehr deutlich sogar ^^<br />
Lilli_chan01.09.2005
lordark02.09.2005
&gt;hassphase...ja das liest man....sehr deutlich sogar ^^<br />
<br />
<br />
Sehr gut ^^
lordark02.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden