Britney_ Baby Alarm
Britney_ Baby Alarm
Eröffnet am: 16.09.2005 · maienglock21
Seite: 7
Eröffnet am: 16.09.2005
Letzte Reaktion: 20.10.2005
Status: Offen
Subforen
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> <h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ok dann dat nächste ma^^ *rolf* *sichvomStuhlhau* *looooooooooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hey......also du musst dir schon was ausgefalleneres ausdenken *gggg*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>du hast gesagt ich muss das so machen *sichbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nein hab ich nicht! Woher sollte ich denn wissen,dass du mir gleich alles nachmachst! *sichauchbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>aba guck doch mal nach oben da steht : so geht das:::: also hast dus doch gesagt *sichweiterineckereinsetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hhm........*gggrrrr*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*anfängtzuschreienundzuweinen* MAAAAMAAAAAAAAAAAAA!^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ach nein sisi nich weinen^^ und auch nich mama sagen ... wer is eigentlcih unsere mumi^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nein......ich hab nur Britneys Baby nachgemacht *rofl* MAMA BRIT FÜTTERE MIIIIICH *heul*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>loooool^^ ach ja und wer is eigentlich die ältere von uns^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Also so weit ich weiß bin ich 15 Jahre und 180 Tage alt.....du?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>du hättest auch einfach deinen gebi sagen können *rolf* bin jünger als du -.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>*gg* Ja in letzter Zeit denke ich so kompliziert *gg*^^ Naja......hab am 16.04. Geburtstag ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>ich am 02.08....-.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>ACh, ja! Du hast 1 Tag nach Babsi GEburtstag *gg*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>Babsi?<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>Das is meine beste Freundin ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>achsoooo^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>somit kann ich mir das supergut merken, weil meine bester Freundin am 1.8. hat und meine SIS am 2.8. ^.-<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>jaaa^^ sag ma bist du eigentlich einzelkind???^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>*seufz* Ja. Im wirklichen Leben bin ich es. Hier zum Glück nicht *knuff*^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>ohh du arme...^^ ich hab noch ne große sis die is 3 jahre älter...^^ wir verstehen uns ganz gut lol nich so wie ich dat imma bei meinen andern freundinen mitbekommen^^ <br />
>>>>>>>>ja zum glück^^ wie viele geschwister haste hier eigenlich???^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>*neidischist* ICH HÄTT AUCH GERNE NE SCHWESTER :_: Naja........hier hab ich *nachdenk* DICH^^, Mioga (mein Bruder), Caty und Savo *gg*^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>ach schö dat ich dat au ma erfahre bin ich jetzt auch mit denen verwand???^^ rolf arme kago tust mir echt leid...<br />
>>>>><br />
>>>>>boah akiiiiii! Steht ja sowieso in meinem Stecki drin............^^<br />
>>>>>Aber da würd ich jetzt nich rein gehn *g* hab wieder ein Pic von TOKIO HOTEL drin *lol*^^<br />
>>>><br />
>>>>joa ... kann ich nich wissen^^ war schon drin und ausserdem dulde ich TH^^^<br />
>>><br />
>>>°______________________° aha.............du warst schon drin...............hhmm.........*schrei* TUST DU ETWA IN MEINEM STECKI RUMSCHNÜFFELN?? *gggggrrrr*^^ *lol*<br />
>><br />
>>na klar^^ was meinste wozu kleine geschwister sonst gut sind^^<br />
><br />
>*loooooooooool*^^ <br />
><br />
>Gut abgewehrt! Das muss ich dir schon lassen *gg*^^<br />
<br />
jap ich weiß ich bin genial^^
Akeria17.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> <h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ok dann dat nächste ma^^ *rolf* *sichvomStuhlhau* *looooooooooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hey......also du musst dir schon was ausgefalleneres ausdenken *gggg*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>du hast gesagt ich muss das so machen *sichbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nein hab ich nicht! Woher sollte ich denn wissen,dass du mir gleich alles nachmachst! *sichauchbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>aba guck doch mal nach oben da steht : so geht das:::: also hast dus doch gesagt *sichweiterineckereinsetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hhm........*gggrrrr*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*anfängtzuschreienundzuweinen* MAAAAMAAAAAAAAAAAAA!^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ach nein sisi nich weinen^^ und auch nich mama sagen ... wer is eigentlcih unsere mumi^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nein......ich hab nur Britneys Baby nachgemacht *rofl* MAMA BRIT FÜTTERE MIIIIICH *heul*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>loooool^^ ach ja und wer is eigentlich die ältere von uns^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Also so weit ich weiß bin ich 15 Jahre und 180 Tage alt.....du?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>du hättest auch einfach deinen gebi sagen können *rolf* bin jünger als du -.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>*gg* Ja in letzter Zeit denke ich so kompliziert *gg*^^ Naja......hab am 16.04. Geburtstag ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>ich am 02.08....-.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>ACh, ja! Du hast 1 Tag nach Babsi GEburtstag *gg*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>Babsi?<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>Das is meine beste Freundin ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>achsoooo^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>somit kann ich mir das supergut merken, weil meine bester Freundin am 1.8. hat und meine SIS am 2.8. ^.-<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>jaaa^^ sag ma bist du eigentlich einzelkind???^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>*seufz* Ja. Im wirklichen Leben bin ich es. Hier zum Glück nicht *knuff*^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>ohh du arme...^^ ich hab noch ne große sis die is 3 jahre älter...^^ wir verstehen uns ganz gut lol nich so wie ich dat imma bei meinen andern freundinen mitbekommen^^ <br />
>>>>>>>>>ja zum glück^^ wie viele geschwister haste hier eigenlich???^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>*neidischist* ICH HÄTT AUCH GERNE NE SCHWESTER :_: Naja........hier hab ich *nachdenk* DICH^^, Mioga (mein Bruder), Caty und Savo *gg*^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ach schö dat ich dat au ma erfahre bin ich jetzt auch mit denen verwand???^^ rolf arme kago tust mir echt leid...<br />
>>>>>><br />
>>>>>>boah akiiiiii! Steht ja sowieso in meinem Stecki drin............^^<br />
>>>>>>Aber da würd ich jetzt nich rein gehn *g* hab wieder ein Pic von TOKIO HOTEL drin *lol*^^<br />
>>>>><br />
>>>>>joa ... kann ich nich wissen^^ war schon drin und ausserdem dulde ich TH^^^<br />
>>>><br />
>>>>°______________________° aha.............du warst schon drin...............hhmm.........*schrei* TUST DU ETWA IN MEINEM STECKI RUMSCHNÜFFELN?? *gggggrrrr*^^ *lol*<br />
>>><br />
>>>na klar^^ was meinste wozu kleine geschwister sonst gut sind^^<br />
>><br />
>>*loooooooooool*^^ <br />
>><br />
>>Gut abgewehrt! Das muss ich dir schon lassen *gg*^^<br />
><br />
>jap ich weiß ich bin genial^^<br />
<br />
hihi......^^
kagome1418.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> <h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ok dann dat nächste ma^^ *rolf* *sichvomStuhlhau* *looooooooooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hey......also du musst dir schon was ausgefalleneres ausdenken *gggg*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>du hast gesagt ich muss das so machen *sichbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nein hab ich nicht! Woher sollte ich denn wissen,dass du mir gleich alles nachmachst! *sichauchbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>aba guck doch mal nach oben da steht : so geht das:::: also hast dus doch gesagt *sichweiterineckereinsetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hhm........*gggrrrr*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*anfängtzuschreienundzuweinen* MAAAAMAAAAAAAAAAAAA!^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ach nein sisi nich weinen^^ und auch nich mama sagen ... wer is eigentlcih unsere mumi^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nein......ich hab nur Britneys Baby nachgemacht *rofl* MAMA BRIT FÜTTERE MIIIIICH *heul*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>loooool^^ ach ja und wer is eigentlich die ältere von uns^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Also so weit ich weiß bin ich 15 Jahre und 180 Tage alt.....du?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>du hättest auch einfach deinen gebi sagen können *rolf* bin jünger als du -.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*gg* Ja in letzter Zeit denke ich so kompliziert *gg*^^ Naja......hab am 16.04. Geburtstag ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich am 02.08....-.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>ACh, ja! Du hast 1 Tag nach Babsi GEburtstag *gg*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>Babsi?<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>Das is meine beste Freundin ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>achsoooo^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>somit kann ich mir das supergut merken, weil meine bester Freundin am 1.8. hat und meine SIS am 2.8. ^.-<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>jaaa^^ sag ma bist du eigentlich einzelkind???^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>*seufz* Ja. Im wirklichen Leben bin ich es. Hier zum Glück nicht *knuff*^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>ohh du arme...^^ ich hab noch ne große sis die is 3 jahre älter...^^ wir verstehen uns ganz gut lol nich so wie ich dat imma bei meinen andern freundinen mitbekommen^^ <br />
>>>>>>>>>>ja zum glück^^ wie viele geschwister haste hier eigenlich???^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>*neidischist* ICH HÄTT AUCH GERNE NE SCHWESTER :_: Naja........hier hab ich *nachdenk* DICH^^, Mioga (mein Bruder), Caty und Savo *gg*^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>ach schö dat ich dat au ma erfahre bin ich jetzt auch mit denen verwand???^^ rolf arme kago tust mir echt leid...<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>boah akiiiiii! Steht ja sowieso in meinem Stecki drin............^^<br />
>>>>>>>Aber da würd ich jetzt nich rein gehn *g* hab wieder ein Pic von TOKIO HOTEL drin *lol*^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>joa ... kann ich nich wissen^^ war schon drin und ausserdem dulde ich TH^^^<br />
>>>>><br />
>>>>>°______________________° aha.............du warst schon drin...............hhmm.........*schrei* TUST DU ETWA IN MEINEM STECKI RUMSCHNÜFFELN?? *gggggrrrr*^^ *lol*<br />
>>>><br />
>>>>na klar^^ was meinste wozu kleine geschwister sonst gut sind^^<br />
>>><br />
>>>*loooooooooool*^^ <br />
>>><br />
>>>Gut abgewehrt! Das muss ich dir schon lassen *gg*^^<br />
>><br />
>>jap ich weiß ich bin genial^^<br />
><br />
>hihi......^^<br />
<br />
läl^^
Akeria18.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> <h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ok dann dat nächste ma^^ *rolf* *sichvomStuhlhau* *looooooooooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hey......also du musst dir schon was ausgefalleneres ausdenken *gggg*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>du hast gesagt ich muss das so machen *sichbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nein hab ich nicht! Woher sollte ich denn wissen,dass du mir gleich alles nachmachst! *sichauchbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>aba guck doch mal nach oben da steht : so geht das:::: also hast dus doch gesagt *sichweiterineckereinsetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hhm........*gggrrrr*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*anfängtzuschreienundzuweinen* MAAAAMAAAAAAAAAAAAA!^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ach nein sisi nich weinen^^ und auch nich mama sagen ... wer is eigentlcih unsere mumi^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nein......ich hab nur Britneys Baby nachgemacht *rofl* MAMA BRIT FÜTTERE MIIIIICH *heul*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>loooool^^ ach ja und wer is eigentlich die ältere von uns^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Also so weit ich weiß bin ich 15 Jahre und 180 Tage alt.....du?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>du hättest auch einfach deinen gebi sagen können *rolf* bin jünger als du -.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*gg* Ja in letzter Zeit denke ich so kompliziert *gg*^^ Naja......hab am 16.04. Geburtstag ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich am 02.08....-.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>ACh, ja! Du hast 1 Tag nach Babsi GEburtstag *gg*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>Babsi?<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>Das is meine beste Freundin ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>achsoooo^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>somit kann ich mir das supergut merken, weil meine bester Freundin am 1.8. hat und meine SIS am 2.8. ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>jaaa^^ sag ma bist du eigentlich einzelkind???^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>*seufz* Ja. Im wirklichen Leben bin ich es. Hier zum Glück nicht *knuff*^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>ohh du arme...^^ ich hab noch ne große sis die is 3 jahre älter...^^ wir verstehen uns ganz gut lol nich so wie ich dat imma bei meinen andern freundinen mitbekommen^^ <br />
>>>>>>>>>>>ja zum glück^^ wie viele geschwister haste hier eigenlich???^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>*neidischist* ICH HÄTT AUCH GERNE NE SCHWESTER :_: Naja........hier hab ich *nachdenk* DICH^^, Mioga (mein Bruder), Caty und Savo *gg*^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>ach schö dat ich dat au ma erfahre bin ich jetzt auch mit denen verwand???^^ rolf arme kago tust mir echt leid...<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>boah akiiiiii! Steht ja sowieso in meinem Stecki drin............^^<br />
>>>>>>>>Aber da würd ich jetzt nich rein gehn *g* hab wieder ein Pic von TOKIO HOTEL drin *lol*^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>joa ... kann ich nich wissen^^ war schon drin und ausserdem dulde ich TH^^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>°______________________° aha.............du warst schon drin...............hhmm.........*schrei* TUST DU ETWA IN MEINEM STECKI RUMSCHNÜFFELN?? *gggggrrrr*^^ *lol*<br />
>>>>><br />
>>>>>na klar^^ was meinste wozu kleine geschwister sonst gut sind^^<br />
>>>><br />
>>>>*loooooooooool*^^ <br />
>>>><br />
>>>>Gut abgewehrt! Das muss ich dir schon lassen *gg*^^<br />
>>><br />
>>>jap ich weiß ich bin genial^^<br />
>><br />
>>hihi......^^<br />
><br />
>läl^^<br />
<br />
*lüüüüüüüüüüüüüüüül*^^
kagome1418.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> <h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ok dann dat nächste ma^^ *rolf* *sichvomStuhlhau* *looooooooooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hey......also du musst dir schon was ausgefalleneres ausdenken *gggg*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>du hast gesagt ich muss das so machen *sichbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nein hab ich nicht! Woher sollte ich denn wissen,dass du mir gleich alles nachmachst! *sichauchbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>aba guck doch mal nach oben da steht : so geht das:::: also hast dus doch gesagt *sichweiterineckereinsetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hhm........*gggrrrr*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*anfängtzuschreienundzuweinen* MAAAAMAAAAAAAAAAAAA!^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ach nein sisi nich weinen^^ und auch nich mama sagen ... wer is eigentlcih unsere mumi^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nein......ich hab nur Britneys Baby nachgemacht *rofl* MAMA BRIT FÜTTERE MIIIIICH *heul*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>loooool^^ ach ja und wer is eigentlich die ältere von uns^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Also so weit ich weiß bin ich 15 Jahre und 180 Tage alt.....du?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>du hättest auch einfach deinen gebi sagen können *rolf* bin jünger als du -.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*gg* Ja in letzter Zeit denke ich so kompliziert *gg*^^ Naja......hab am 16.04. Geburtstag ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich am 02.08....-.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ACh, ja! Du hast 1 Tag nach Babsi GEburtstag *gg*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Babsi?<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>Das is meine beste Freundin ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>achsoooo^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>somit kann ich mir das supergut merken, weil meine bester Freundin am 1.8. hat und meine SIS am 2.8. ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>jaaa^^ sag ma bist du eigentlich einzelkind???^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>*seufz* Ja. Im wirklichen Leben bin ich es. Hier zum Glück nicht *knuff*^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>ohh du arme...^^ ich hab noch ne große sis die is 3 jahre älter...^^ wir verstehen uns ganz gut lol nich so wie ich dat imma bei meinen andern freundinen mitbekommen^^ <br />
>>>>>>>>>>>>ja zum glück^^ wie viele geschwister haste hier eigenlich???^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>*neidischist* ICH HÄTT AUCH GERNE NE SCHWESTER :_: Naja........hier hab ich *nachdenk* DICH^^, Mioga (mein Bruder), Caty und Savo *gg*^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>ach schö dat ich dat au ma erfahre bin ich jetzt auch mit denen verwand???^^ rolf arme kago tust mir echt leid...<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>boah akiiiiii! Steht ja sowieso in meinem Stecki drin............^^<br />
>>>>>>>>>Aber da würd ich jetzt nich rein gehn *g* hab wieder ein Pic von TOKIO HOTEL drin *lol*^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>joa ... kann ich nich wissen^^ war schon drin und ausserdem dulde ich TH^^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>°______________________° aha.............du warst schon drin...............hhmm.........*schrei* TUST DU ETWA IN MEINEM STECKI RUMSCHNÜFFELN?? *gggggrrrr*^^ *lol*<br />
>>>>>><br />
>>>>>>na klar^^ was meinste wozu kleine geschwister sonst gut sind^^<br />
>>>>><br />
>>>>>*loooooooooool*^^ <br />
>>>>><br />
>>>>>Gut abgewehrt! Das muss ich dir schon lassen *gg*^^<br />
>>>><br />
>>>>jap ich weiß ich bin genial^^<br />
>>><br />
>>>hihi......^^<br />
>><br />
>>läl^^<br />
><br />
>*lüüüüüüüüüüüüüüüül*^^<br />
<br />
lööööööööööööööööööööööööööööööl^^
Akeria18.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> <h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ok dann dat nächste ma^^ *rolf* *sichvomStuhlhau* *looooooooooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hey......also du musst dir schon was ausgefalleneres ausdenken *gggg*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>du hast gesagt ich muss das so machen *sichbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nein hab ich nicht! Woher sollte ich denn wissen,dass du mir gleich alles nachmachst! *sichauchbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>aba guck doch mal nach oben da steht : so geht das:::: also hast dus doch gesagt *sichweiterineckereinsetzt*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hhm........*gggrrrr*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*anfängtzuschreienundzuweinen* MAAAAMAAAAAAAAAAAAA!^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ach nein sisi nich weinen^^ und auch nich mama sagen ... wer is eigentlcih unsere mumi^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nein......ich hab nur Britneys Baby nachgemacht *rofl* MAMA BRIT FÜTTERE MIIIIICH *heul*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>loooool^^ ach ja und wer is eigentlich die ältere von uns^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Also so weit ich weiß bin ich 15 Jahre und 180 Tage alt.....du?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>du hättest auch einfach deinen gebi sagen können *rolf* bin jünger als du -.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*gg* Ja in letzter Zeit denke ich so kompliziert *gg*^^ Naja......hab am 16.04. Geburtstag ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich am 02.08....-.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ACh, ja! Du hast 1 Tag nach Babsi GEburtstag *gg*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Babsi?<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Das is meine beste Freundin ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>achsoooo^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>somit kann ich mir das supergut merken, weil meine bester Freundin am 1.8. hat und meine SIS am 2.8. ^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>jaaa^^ sag ma bist du eigentlich einzelkind???^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>*seufz* Ja. Im wirklichen Leben bin ich es. Hier zum Glück nicht *knuff*^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>ohh du arme...^^ ich hab noch ne große sis die is 3 jahre älter...^^ wir verstehen uns ganz gut lol nich so wie ich dat imma bei meinen andern freundinen mitbekommen^^ <br />
>>>>>>>>>>>>>ja zum glück^^ wie viele geschwister haste hier eigenlich???^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>*neidischist* ICH HÄTT AUCH GERNE NE SCHWESTER :_: Naja........hier hab ich *nachdenk* DICH^^, Mioga (mein Bruder), Caty und Savo *gg*^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>ach schö dat ich dat au ma erfahre bin ich jetzt auch mit denen verwand???^^ rolf arme kago tust mir echt leid...<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>boah akiiiiii! Steht ja sowieso in meinem Stecki drin............^^<br />
>>>>>>>>>>Aber da würd ich jetzt nich rein gehn *g* hab wieder ein Pic von TOKIO HOTEL drin *lol*^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>joa ... kann ich nich wissen^^ war schon drin und ausserdem dulde ich TH^^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>°______________________° aha.............du warst schon drin...............hhmm.........*schrei* TUST DU ETWA IN MEINEM STECKI RUMSCHNÜFFELN?? *gggggrrrr*^^ *lol*<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>na klar^^ was meinste wozu kleine geschwister sonst gut sind^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>*loooooooooool*^^ <br />
>>>>>><br />
>>>>>>Gut abgewehrt! Das muss ich dir schon lassen *gg*^^<br />
>>>>><br />
>>>>>jap ich weiß ich bin genial^^<br />
>>>><br />
>>>>hihi......^^<br />
>>><br />
>>>läl^^<br />