Britney_ Baby Alarm
Britney_ Baby Alarm
Eröffnet am: 16.09.2005 · maienglock21
Seite: 5
Eröffnet am: 16.09.2005
Letzte Reaktion: 20.10.2005
Status: Offen
Subforen
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>><br />
>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>><br />
>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>><br />
>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>><br />
>><br />
>><br />
>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
><br />
>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
<br />
<br />
brave kago^^
Akeria08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>><br />
>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>><br />
>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>><br />
>>><br />
>>><br />
>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>><br />
>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
><br />
><br />
>brave kago^^<br />
<br />
MIAUU!^^
kagome1409.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>><br />
>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>><br />
>>>><br />
>>>><br />
>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>><br />
>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>><br />
>><br />
>>brave kago^^<br />
><br />
>MIAUU!^^^<br />
<br />
*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^
Akeria10.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>><br />
>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>><br />
>>><br />
>>>brave kago^^<br />
>><br />
>>MIAUU!^^^<br />
><br />
>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
<br />
Bleiben wir mal lieber ernst.
kagome1411.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>><br />
>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>><br />
>>>><br />
>>>>brave kago^^<br />
>>><br />
>>>MIAUU!^^^<br />
>><br />
>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
><br />
>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
<br />
ok .... hast du irgentwas????
Akeria11.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>><br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>>brave kago^^<br />
>>>><br />
>>>>MIAUU!^^^<br />
>>><br />
>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>><br />
>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
><br />
>ok .... hast du irgentwas????<br />
<br />
Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB!
kagome1412.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>><br />
>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>><br />
>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>><br />
>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>><br />
>>ok .... hast du irgentwas????<br />
><br />
>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
<br />
loool joa ich bin genial^^
Akeria12.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>><br />
>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>><br />
>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>><br />
>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>><br />
>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
><br />
>loool joa ich bin genial^^<br />
<br />
Ja, gut! Du bist genial!^^
kagome1412.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>><br />
>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>><br />
>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>><br />
>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>><br />
>>loool joa ich bin genial^^<br />
><br />
>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
<br />
<br />
lol Hab Dich Lieb^^
Akeria12.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>><br />
>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>><br />
>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>><br />
>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>><br />
>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
><br />
><br />
>lol Hab Dich Lieb^^<br />
<br />
^.-
kagome1412.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>><br />
>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>><br />
>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>><br />
>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>><br />
>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>><br />
>><br />
>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
><br />
>^.-<br />
<br />
lol^^
Akeria12.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>><br />
>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>><br />
>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>><br />
>>><br />
>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>><br />
>>^.-<br />
><br />
>lol^^<br />
<br />
Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1>
kagome1413.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>>><br />
>>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>>><br />
>>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>>><br />
>>>><br />
>>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>>><br />
>>>^.-<br />
>><br />
>>lol^^<br />
><br />
>Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
><br />
><br />
><br />
><br />
><br />
><br />
><br />
> <h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1><br />
<br />
ok dann dat nächste ma^^ *rolf* *sichvomStuhlhau* *looooooooooooooool*^^
Akeria13.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>>>><br />
>>>>^.-<br />
>>><br />
>>>lol^^<br />
>><br />
>>Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
>><br />
>><br />
>><br />
>><br />
>><br />
>><br />
>><br />
>> <h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1><br />
><br />
>ok dann dat nächste ma^^ *rolf* *sichvomStuhlhau* *looooooooooooooool*^^<br />
<br />
<br />
Hey......also du musst dir schon was ausgefalleneres ausdenken *gggg*^^
kagome1413.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>>>>><br />
>>>>>^.-<br />
>>>><br />
>>>>lol^^<br />
>>><br />
>>>Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
>>><br />
>>><br />
>>><br />
>>><br />
>>><br />
>>><br />
>>><br />
>>> <h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1><br />
>><br />
>>ok dann dat nächste ma^^ *rolf* *sichvomStuhlhau* *looooooooooooooool*^^<br />
><br />
><br />
>Hey......also du musst dir schon was ausgefalleneres ausdenken *gggg*^^<br />
<br />
du hast gesagt ich muss das so machen *sichbeleidigtineckesetzt*^^
Akeria13.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>^.-<br />
>>>>><br />
>>>>>lol^^<br />
>>>><br />
>>>>Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
>>>><br />
>>>><br />
>>>><br />
>>>><br />
>>>><br />
>>>><br />
>>>><br />
>>>> <h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1><br />
>>><br />
>>>ok dann dat nächste ma^^ *rolf* *sichvomStuhlhau* *looooooooooooooool*^^<br />
>><br />
>><br />
>>Hey......also du musst dir schon was ausgefalleneres ausdenken *gggg*^^<br />
><br />
>du hast gesagt ich muss das so machen *sichbeleidigtineckesetzt*^^<br />
<br />
Nein hab ich nicht! Woher sollte ich denn wissen,dass du mir gleich alles nachmachst! *sichauchbeleidigtineckesetzt*^^
kagome1413.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>^.-<br />
>>>>>><br />
>>>>>>lol^^<br />
>>>>><br />
>>>>>Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>> <h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1><br />
>>>><br />
>>>>ok dann dat nächste ma^^ *rolf* *sichvomStuhlhau* *looooooooooooooool*^^<br />
>>><br />
>>><br />
>>>Hey......also du musst dir schon was ausgefalleneres ausdenken *gggg*^^<br />
>><br />
>>du hast gesagt ich muss das so machen *sichbeleidigtineckesetzt*^^<br />
><br />
>Nein hab ich nicht! Woher sollte ich denn wissen,dass du mir gleich alles nachmachst! *sichauchbeleidigtineckesetzt*^^<br />
<br />
aba guck doch mal nach oben da steht : so geht das:::: also hast dus doch gesagt *sichweiterineckereinsetzt*^^
Akeria13.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>^.-<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>lol^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>> <h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1><br />
>>>>><br />
>>>>>ok dann dat nächste ma^^ *rolf* *sichvomStuhlhau* *looooooooooooooool*^^<br />
>>>><br />
>>>><br />
>>>>Hey......also du musst dir schon was ausgefalleneres ausdenken *gggg*^^<br />
>>><br />
>>>du hast gesagt ich muss das so machen *sichbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>><br />
>>Nein hab ich nicht! Woher sollte ich denn wissen,dass du mir gleich alles nachmachst! *sichauchbeleidigtineckesetzt*^^<br />
><br />
>aba guck doch mal nach oben da steht : so geht das:::: also hast dus doch gesagt *sichweiterineckereinsetzt*^^<br />
<br />
hhm........*gggrrrr*<br />
<br />
*anfängtzuschreienundzuweinen* MAAAAMAAAAAAAAAAAAA!^^
kagome1413.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>^.-<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>lol^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>><br />
>>>>>>><br />
>>>>>>><br />
>>>>>>><br />
>>>>>>><br />
>>>>>>><br />
>>>>>>> <h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1><br />
>>>>>><br />
>>>>>>ok dann dat nächste ma^^ *rolf* *sichvomStuhlhau* *looooooooooooooool*^^<br />
>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>>Hey......also du musst dir schon was ausgefalleneres ausdenken *gggg*^^<br />
>>>><br />
>>>>du hast gesagt ich muss das so machen *sichbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>><br />
>>>Nein hab ich nicht! Woher sollte ich denn wissen,dass du mir gleich alles nachmachst! *sichauchbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>><br />
>>aba guck doch mal nach oben da steht : so geht das:::: also hast dus doch gesagt *sichweiterineckereinsetzt*^^<br />
><br />
>hhm........*gggrrrr*<br />
><br />
>*anfängtzuschreienundzuweinen* MAAAAMAAAAAAAAAAAAA!^^<br />
<br />
ach nein sisi nich weinen^^ und auch nich mama sagen ... wer is eigentlcih unsere mumi^^
Akeria13.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ja, habs ja schon vergessen *lol*^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>brave kago^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>>MIAUU!^^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>*kagohiterdenohrenkraul* braves kätzchen^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>Bleiben wir mal lieber ernst.<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>ok .... hast du irgentwas????<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>Du merkst auch alles, was? *gg*^^ HAB DICH LIEB! <br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>loool joa ich bin genial^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Ja, gut! Du bist genial!^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>lol Hab Dich Lieb^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>^.-<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>lol^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Du musst auch über alles lachen.........so geht das::::<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>> <h1> *rofl* *sichvomStuhlhau* *looooooooool*^^ </h1><br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ok dann dat nächste ma^^ *rolf* *sichvomStuhlhau* *looooooooooooooool*^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>>Hey......also du musst dir schon was ausgefalleneres ausdenken *gggg*^^<br />
>>>>><br />
>>>>>du hast gesagt ich muss das so machen *sichbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>>><br />
>>>>Nein hab ich nicht! Woher sollte ich denn wissen,dass du mir gleich alles nachmachst! *sichauchbeleidigtineckesetzt*^^<br />
>>><br />
>>>aba guck doch mal nach oben da steht : so geht das:::: also hast dus doch gesagt *sichweiterineckereinsetzt*^^<br />
>><br />
>>hhm........*gggrrrr*<br />
>><br />
>>*anfängtzuschreienundzuweinen* MAAAAMAAAAAAAAAAAAA!^^<br />
><br />
>ach nein sisi nich weinen^^ und auch nich mama sagen ... wer is eigentlcih unsere mumi^^<br />
<br />
Nein......ich hab nur Britneys Baby nachgemacht *rofl* MAMA BRIT FÜTTERE MIIIIICH *heul*^^
kagome1413.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden