Britney_ Baby Alarm
Britney_ Baby Alarm
Eröffnet am: 16.09.2005 · maienglock21
Seite: 4
Eröffnet am: 16.09.2005
Letzte Reaktion: 20.10.2005
Status: Offen
Subforen
Britney_ Baby Alarm
omg wem interessiertes -_- <br />und dieses kind wird dann wahrscheinlich so was wie oops i´m a mistake singen oder wie |D~<br />
seto6603.10.2005
Britney_ Baby Alarm
@topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS? kagome1404.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br /><br />
naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^
Akeria05.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />><br />
>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
<br />
Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°
kagome1405.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>><br />
>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
><br />
>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
<br />
joa der is ganz sicher teuer <br />
looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool
Akeria05.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>><br />
>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>><br />
>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
><br />
>joa der is ganz sicher teuer <br />
>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
<br />
Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^
kagome1407.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>><br />
>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>><br />
>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>><br />
>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
><br />
>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
<br />
stimmt looooool
Akeria07.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>><br />
>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>><br />
>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>><br />
>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>><br />
>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
><br />
>stimmt looooool<br />
<br />
Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-
kagome1408.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>><br />
>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>><br />
>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>><br />
>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>><br />
>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>><br />
>>stimmt looooool<br />
><br />
>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
<br />
jap looooooooool^^
Akeria08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>><br />
>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>><br />
>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>><br />
>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>><br />
>>>stimmt looooool<br />
>><br />
>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
><br />
>jap looooooooool^^<br />
<br />
Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^
kagome1408.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>><br />
>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>><br />
>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>><br />
>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>><br />
>>>>stimmt looooool<br />
>>><br />
>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>><br />
>>jap looooooooool^^<br />
><br />
>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
<br />
lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^
Akeria08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>><br />
>>>>>stimmt looooool<br />
>>>><br />
>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>><br />
>>>jap looooooooool^^<br />
>><br />
>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
><br />
>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
<br />
ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*
kagome1408.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>><br />
>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>><br />
>>>>jap looooooooool^^<br />
>>><br />
>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>><br />
>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
><br />
>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
<br />
ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool
Akeria08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>><br />
>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>><br />
>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>><br />
>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>><br />
>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
><br />
>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
<br />
OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^
kagome1408.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>><br />
>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>><br />
>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>><br />
>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>><br />
>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>><br />
>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
><br />
>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
<br />
weil ich kein silikon brauche^^
Akeria08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>><br />
>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>><br />
>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>><br />
>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>><br />
>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
><br />
>weil ich kein silikon brauche^^<br />
<br />
*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^
kagome1408.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>><br />
>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>><br />
>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>><br />
>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>><br />
>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
><br />
>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
<br />
guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^
Akeria08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>><br />
>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>><br />
>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>><br />
>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>><br />
>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
><br />
>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
<br />
WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^
kagome1408.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>><br />
>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>><br />
>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>><br />
>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>><br />
>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>><br />
>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
><br />
>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
<br />
<br />
<br />
lalalalalalaaaa ne kago^^
Akeria08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>><br />
>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>><br />
>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>><br />
>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>><br />
>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>><br />
>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
><br />
><br />
><br />
>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
<br />
ja, habs ja schon vergessen *lol*^^
kagome1408.10.2005
Antworten