Britney_ Baby Alarm
126 Beiträge·4 / 7 Seite:Offen
seto66· 03.10.2005
Britney_ Baby Alarm
omg wem interessiertes -_- <br />
und dieses kind wird dann wahrscheinlich so was wie oops i´m a mistake singen oder wie |D~<br />
und dieses kind wird dann wahrscheinlich so was wie oops i´m a mistake singen oder wie |D~<br />
kagome14· 04.10.2005
Britney_ Baby Alarm
@topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?
Akeria· 05.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
<br />
naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^
<br />
naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^
kagome14· 05.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
><br />
>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
<br />
Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°
><br />
>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
<br />
Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°
Akeria· 05.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>><br />
>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
><br />
>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
<br />
joa der is ganz sicher teuer <br />
looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool
>><br />
>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
><br />
>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
<br />
joa der is ganz sicher teuer <br />
looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool
kagome14· 07.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>><br />
>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>><br />
>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
><br />
>joa der is ganz sicher teuer <br />
>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
<br />
Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^
>>><br />
>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>><br />
>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
><br />
>joa der is ganz sicher teuer <br />
>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
<br />
Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^
Akeria· 07.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>>><br />
>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>><br />
>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>><br />
>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
><br />
>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
<br />
stimmt looooool
>>>><br />
>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>><br />
>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>><br />
>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
><br />
>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
<br />
stimmt looooool
kagome14· 08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>>>><br />
>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>><br />
>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>><br />
>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>><br />
>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
><br />
>stimmt looooool<br />
<br />
Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-
>>>>><br />
>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>><br />
>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>><br />
>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>><br />
>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
><br />
>stimmt looooool<br />
<br />
Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-
Akeria· 08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>>>>><br />
>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>><br />
>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>><br />
>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>><br />
>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>><br />
>>stimmt looooool<br />
><br />
>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
<br />
jap looooooooool^^
>>>>>><br />
>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>><br />
>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>><br />
>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>><br />
>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>><br />
>>stimmt looooool<br />
><br />
>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
<br />
jap looooooooool^^
kagome14· 08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>><br />
>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>><br />
>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>><br />
>>>stimmt looooool<br />
>><br />
>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
><br />
>jap looooooooool^^<br />
<br />
Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^
>>>>>>><br />
>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>><br />
>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>><br />
>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>><br />
>>>stimmt looooool<br />
>><br />
>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
><br />
>jap looooooooool^^<br />
<br />
Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^
Akeria· 08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>><br />
>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>><br />
>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>><br />
>>>>stimmt looooool<br />
>>><br />
>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>><br />
>>jap looooooooool^^<br />
><br />
>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
<br />
lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>><br />
>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>><br />
>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>><br />
>>>>stimmt looooool<br />
>>><br />
>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>><br />
>>jap looooooooool^^<br />
><br />
>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
<br />
lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^
kagome14· 08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>><br />
>>>>>stimmt looooool<br />
>>>><br />
>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>><br />
>>>jap looooooooool^^<br />
>><br />
>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
><br />
>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
<br />
ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>><br />
>>>>>stimmt looooool<br />
>>>><br />
>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>><br />
>>>jap looooooooool^^<br />
>><br />
>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
><br />
>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
<br />
ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*
Akeria· 08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>><br />
>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>><br />
>>>>jap looooooooool^^<br />
>>><br />
>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>><br />
>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
><br />
>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
<br />
ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>><br />
>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>><br />
>>>>jap looooooooool^^<br />
>>><br />
>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>><br />
>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
><br />
>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
<br />
ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool
kagome14· 08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>><br />
>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>><br />
>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>><br />
>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>><br />
>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
><br />
>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
<br />
OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>><br />
>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>><br />
>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>><br />
>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>><br />
>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
><br />
>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
<br />
OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^
Akeria· 08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>><br />
>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>><br />
>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>><br />
>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>><br />
>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>><br />
>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
><br />
>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
<br />
weil ich kein silikon brauche^^
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>><br />
>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>><br />
>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>><br />
>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>><br />
>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>><br />
>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
><br />
>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
<br />
weil ich kein silikon brauche^^
kagome14· 08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>><br />
>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>><br />
>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>><br />
>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>><br />
>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
><br />
>weil ich kein silikon brauche^^<br />
<br />
*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>><br />
>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>><br />
>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>><br />
>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>><br />
>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
><br />
>weil ich kein silikon brauche^^<br />
<br />
*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^
Akeria· 08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>><br />
>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>><br />
>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>><br />
>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>><br />
>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
><br />
>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
<br />
guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>><br />
>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>><br />
>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>><br />
>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>><br />
>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
><br />
>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
<br />
guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^
kagome14· 08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>><br />
>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>><br />
>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>><br />
>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>><br />
>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
><br />
>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
<br />
WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>><br />
>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>><br />
>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>><br />
>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>><br />
>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
><br />
>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
<br />
WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^
Akeria· 08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>><br />
>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>><br />
>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>><br />
>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>><br />
>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>><br />
>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
><br />
>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
<br />
<br />
<br />
lalalalalalaaaa ne kago^^
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>><br />
>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>><br />
>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>><br />
>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>><br />
>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>><br />
>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
><br />
>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
<br />
<br />
<br />
lalalalalalaaaa ne kago^^
kagome14· 08.10.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > > > > > > > > > > > > @topic: Ich hab gelesen, dass Brit ihre Unterwäsche, Möbel usw. für einen guten Zweck bei ebay versteigern möchte um den Opfern von "Katrina" zu helfen. WIE FINDET IHR DAS?<br />
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>><br />
>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>><br />
>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>><br />
>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>><br />
>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>><br />
>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
><br />
><br />
><br />
>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
<br />
ja, habs ja schon vergessen *lol*^^
>>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>>naja wer so viel geld hat kanns ja machen aber ich würd glaub ich nich mitsteigern...^^<br />
>>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>>Ja, sie hat aber auch den einen diamantenbesetzten BH da versteigert, den sie vor 2 Jahren bei ihrer Tour anhatte. Und der soll ziemlich teuer sein °_________°<br />
>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>joa der is ganz sicher teuer <br />
>>>>>>>>>>>>>>>looool^^ ich stell mir gerade vor wie der für einen € versteigert wird^^ looooooool<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>Ja, außerdem passt da nicht jede Frau rein........................*rofl*^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>stimmt looooool<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Hat ja schließlich keiner Silikon drin.....^.-<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>jap looooooooool^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Glaubst du eigentlich auch, dass Xtina das auch machen hat lassen? °_________° Also ich schon. Man kann doch nicht mit 17 BH Größe 80 A haben und dann auf einmal 85 B............................................. Das ist unmöglich ^°^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>lol aba eigentlich lassens sich doch fast alle stars machen^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>ICH WILL AUCH!^^ *lol* Komm lass uns nen Thread machen......SILIKON FÜR ARME *rofl*<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>ich hab nen anderen vorschlag du machst nen thread SILIKON FÜR ARME^^ looooool<br />
>>>>>><br />
>>>>>>OCH NEEEE! WIESO IIICH?^^<br />
>>>>><br />
>>>>>weil ich kein silikon brauche^^<br />
>>>><br />
>>>>*pdffffffffffffffff* ABER ICh, WAS?? *ggrrrr* Schließlich hab ich stolze BH Größe 80 b...bin zufrieden^^<br />
>>><br />
>>>guck ich auch das sollen mädels aufmachen die das brauchen^^<br />
>><br />
>>WAS SOLL ICH NOCH MAL GUCKEN?? *rofl* *looooooooool*^^<br />
><br />
><br />
><br />
>lalalalalalaaaa ne kago^^<br />
<br />
ja, habs ja schon vergessen *lol*^^