Hallo???>.<
Hallo???>.<
Eröffnet am: 07.11.2005 · Gipsy38
Seite: 1
Eröffnet am: 07.11.2005
Letzte Reaktion: 27.12.2005
Status: Offen
Subforen
Hallo???>.<
Also ich muss schon sagen, manche sind hier echt fieß!!! Ich war ziemlich erschrocken, als ich gemerkt hab, dass mir immer jemand auf viele meiner Bilder eine 6 gegeben hat! Ich kann nicht besonders zeichnen aber ich finds schon unverschämt, dann auch noch so feige zu sein, und nicht mal einen Kommi zu schreiben, was denn an dem Pic so schlecht ist.-.-<br />Was meint ihr dazu?
Gipsy3807.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
ich weiß net was die alle haben, hab mir die fanarts angeschaut und finde (jetzt mal ganz erlich) einige ganz gut und andere weniger, kommt aufs bild. man kann ja nicht immer superspitzenmäßig zeichnen aber ich finde kein einziges bild von dir hat ne 6 verdient. sowas find ich auch total unverschämt was die leute da machen >.< <br />ignorier sie einfach.
momoko198907.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
deine bilder sind doch total schön! ich finde das ist eni total überflüssiger und unfairer Scherz! und ganz und gar nicht witzig >.< GCFanLea07.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> ich weiß net was die alle haben, hab mir die fanarts angeschaut und finde (jetzt mal ganz erlich) einige ganz gut und andere weniger, kommt aufs bild. man kann ja nicht immer superspitzenmäßig zeichnen aber ich finde kein einziges bild von dir hat ne 6 verdient. sowas find ich auch total unverschämt was die leute da machen >.< <br />>ignorier sie einfach.<br />
<br />
Danke!^^ Ich finds ja nicht schlimm, wenn einigen meine Pics nicht gefallen, aber ich will dann doch wissen warum!!! ;_____;<br />
Aber du hast recht, danke! Ich werds einfach ignorieren.
Gipsy3807.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> deine bilder sind doch total schön! ich finde das ist eni total überflüssiger und unfairer Scherz! und ganz und gar nicht witzig >.<<br /><br />
Dankeschön!^^ Nya...wenns ein Scherz sein soll, dann is er wirklich schlecht...
Gipsy3807.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> > deine bilder sind doch total schön! ich finde das ist eni total überflüssiger und unfairer Scherz! und ganz und gar nicht witzig >.<<br />><br />
>Dankeschön!^^ Nya...wenns ein Scherz sein soll, dann is er wirklich schlecht...<br />
<br />
find ich auch
momoko198907.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> > > deine bilder sind doch total schön! ich finde das ist eni total überflüssiger und unfairer Scherz! und ganz und gar nicht witzig >.<<br />>><br />
>>Dankeschön!^^ Nya...wenns ein Scherz sein soll, dann is er wirklich schlecht...<br />
><br />
>find ich auch<br />
<br />
Ich denke ich bin da nicht die einzige...hier sind ja manche, die immer 6en bekommen...
Gipsy3807.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> > > > deine bilder sind doch total schön! ich finde das ist eni total überflüssiger und unfairer Scherz! und ganz und gar nicht witzig >.<<br />>>><br />
>>>Dankeschön!^^ Nya...wenns ein Scherz sein soll, dann is er wirklich schlecht...<br />
>><br />
>>find ich auch<br />
><br />
>Ich denke ich bin da nicht die einzige...hier sind ja manche, die immer 6en bekommen...<br />
<br />
genau zB kim14 obwohl sie auch gut zeichnen kann
momoko198907.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
also ich find die auch alle gut^^ Sefie-Sama07.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
das is ganz normal, reg dich darueber net auf, weder 6 noch 5 kann man fuer gewoehnlich ernst nehmen es sei denn jemand sagt was:P also keine sorge, ich nehm sowas teilweise eh als komplimentXD Gepan07.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
also ich finde das einfach nur feige, geben einach ne 6 und dazu nicht einmal ne begründung...>_<<br />also echt....
kaosfusel08.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
--------> Bewertungen ausschalten.<br /><br />
=.="""<br />
Mein Gott, is doch nich tragisch .__. ... Auf die shice Bewertung guckt doch eh keiner, außerdem sind die nich dazu da, um sich mi 1sen zu bewerfen.
Yashi-Chan08.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> --------> Bewertungen ausschalten.<br />><br />
>=.="""<br />
>Mein Gott, is doch nich tragisch .__. ... Auf die shice Bewertung guckt doch eh keiner, außerdem sind die nich dazu da, um sich mi 1sen zu bewerfen.<br />
<br />
Des nicht, aber ich finds trotzdem blöd...
Gipsy3808.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
also ich find des auch total gemein da is unfair ich find sie gut und wenn sie jemand nich gefallen will ich erstmal ihre/seine pics sehn =.=" inuka9308.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
stimme zu!°<br />Man sollte wenigstens schreiben warum dass bild eine 6 hat!<br />
ich hab ja schließlich auch 6én
Marron-sama-san08.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> stimme zu!°<br />>Man sollte wenigstens schreiben warum dass bild eine 6 hat!<br />
>ich hab ja schließlich auch 6én<br />
>*nick* ja genau^^
inuka9308.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
Ja Marron-sama-san08.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
Also ich habe für meine Fanarts auch 6sen reingeknallt bekommen, aber das is net weiter tragisch, weil diese Personen, die sowas abziehen gradezu grün vor Neid sind auf unsere Meisterwerke....^^<br />Wichtig sind für mich die Kommis, weil man dadurch gute Tips zur Verbesserungen bekommen kann^^
rougeTaurus08.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
Hm..<br />Mich kümmert Kritik (bei dir in Form von 6en, bei mir in Form von: "Das ist ein Haufen Dreck, bitte machen Sie was anderes") nicht die Bohne, im Gegenteil...gegen sowas bin ich selbst mittlerweile immun. Zumindest was das "sich verletzt fühlen" betrifft.<br />
Mach ich die Arbeit halt nochmal und anders.. ;)<br />
Nur fehlt bei deinen 6ern immer die Kritik dazu...und eine Zahl sagt leider gar nichts aus.<br />
Naja jedenfalls hab ich mir deine Bilder angesehen und...<br />
du bist für dein Alter echt gut.<br />
Hut ab.<br />
<br />
Ignorier die 6er ohne Begründung einfach..<br />
Es sind nur Zahlen.<br />
Wichtiger ist, dass es Leute gibt, die deine Bilder mögen und noch wichtiger ist, dass DU selbst Spaß dran hast.
Reki10.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden