Hallo???>.<

Hallo???>.<

Eröffnet am: 07.11.2005 · Gipsy38
Seite: 3
Eröffnet am: 07.11.2005
Letzte Reaktion: 27.12.2005
Status: Offen
Gipsy3810.12.2005
Hallo???>.<
&gt; &gt;Aber es wär schon mal ganz gut, wenn die ihre Meinung dazuschreiben würden, weil dann könnt ich ja was verbessern. ^^<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;da bin ich gleicher meinung....<br />
&gt;wie meine lehrerin sagt.... lob und tadel.... und immer kritisch sein....<br />
&gt;wenn die schon ne sechs geben dann sollen sie auch sagen was deschissen geworden ist und so.....<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
Joa...sonst find ich die ganzen 6en einfach nur beleidigend...-.-&quot;
Gipsy3810.12.2005
Hippy_Nagi20.12.2005
Hallo???&amp;gt;.&amp;lt;
&gt; &gt; &gt;Aber es wär schon mal ganz gut, wenn die ihre Meinung dazuschreiben würden, weil dann könnt ich ja was verbessern. ^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;da bin ich gleicher meinung....<br />
&gt;&gt;wie meine lehrerin sagt.... lob und tadel.... und immer kritisch sein....<br />
&gt;&gt;wenn die schon ne sechs geben dann sollen sie auch sagen was deschissen geworden ist und so.....<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;Joa...sonst find ich die ganzen 6en einfach nur beleidigend...-.-&quot;<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
*recht geb*
Hippy_Nagi20.12.2005
rougeTaurus22.12.2005
Sowas ist mir auch bekannt, es an eigenem Leib erfahren hat! Und das ist einfach nur behämmert und nicht beachtenswert!^^<br />
rougeTaurus22.12.2005
shadowhawk22.12.2005
also ich muss euch allen recht geben. das mit den 6sen ist echt bescheuert &gt;_&lt; <br />
<br />
@gibsy ich find deine bilders schön. und wenn du mangaka werden willst, dann gib deinen traum net auf und lass dich von sowas nicht verunsichern. ^_^
shadowhawk22.12.2005
Gipsy3823.12.2005
&gt; also ich muss euch allen recht geben. das mit den 6sen ist echt bescheuert &gt;_&lt; <br />
&gt;<br />
&gt;@gibsy ich find deine bilders schön. und wenn du mangaka werden willst, dann gib deinen traum net auf und lass dich von sowas nicht verunsichern. ^_^<br />
<br />
<br />
Dankeschön.<br />
Ich habe seit langem keine 6 mehr bekommen. Aber wenn doch, ist es mir nicht mehr so wichtig. Es sind halt nur Zahlen...die Kommentare sind mir viel wichtiger.<br />
^___^
Gipsy3823.12.2005
Failure27.12.2005
@ Topic: Ehrlich gesagt, auf die Kunstwerke würd' ich dir auch 'ne 6 geben.<br />
<br />
... und man muss nicht immer einen Grund nennen, warum man diese Sechs vergibt, weil das wohl für jeden klar sein sollte ~.~
Failure27.12.2005
vanille-eis27.12.2005
&gt; @ Topic: Ehrlich gesagt, auf die Kunstwerke würd' ich dir auch 'ne 6 geben.<br />
&gt;<br />
&gt;... und man muss nicht immer einen Grund nennen, warum man diese Sechs vergibt, weil das wohl für jeden klar sein sollte ~.~<br />
<br />
waaaas?? ohh man, wenn man eine sechs gibt, dann mit ner begründung!! schließlich hilft einen die sechs nicht weiter, und man weiß seine fehler nicht -.-<br />
und es kriegen auch wirklich gute bilder einfach so ne sechs, da ist es einen doch nicht ganz klar warum....<br />
wenn mir ein bild nicht gefällt, dann lass ich es auch.... kein kommi und keine benotung eben.... o.O
vanille-eis27.12.2005
Failure27.12.2005
&gt;waaaas?? ohh man, wenn man eine sechs gibt, dann mit ner begründung!! schließlich hilft einen die sechs nicht weiter, und man weiß seine fehler nicht -.-<br />
&gt;und es kriegen auch wirklich gute bilder einfach so ne sechs, da ist es einen doch nicht ganz klar warum....<br />
&gt;wenn mir ein bild nicht gefällt, dann lass ich es auch.... kein kommi und keine benotung eben.... o.O<br />
<br />
Wenn's gute Bilder sind und die Zeichner wissen das auch, haben Sechsen ohnehin keine Bedeutung, wenn's jedoch Bilder sind, die ja &quot;richtig toll&quot; aussehen, dann hat die Sechs schon ihre eigene Begründung, nämlich die, dass das Bild, nach der Meinung desjenigen, der benotet hat, einfach Scheiße aussieht.
Failure27.12.2005
Gipsy3827.12.2005
@aven Kann ja deine Meinung sein...wir leben in einem freiem Land...O.o
Gipsy3827.12.2005
vanille-eis27.12.2005
<br />
&gt;Wenn's gute Bilder sind und die Zeichner wissen das auch, haben Sechsen ohnehin keine Bedeutung, wenn's jedoch Bilder sind, die ja &quot;richtig toll&quot; aussehen, dann hat die Sechs schon ihre eigene Begründung, nämlich die, dass das Bild, nach der Meinung desjenigen, der benotet hat, einfach Scheiße aussieht.<br />
<br />
das ist.... XD ohhh man... na gut... aber sechser verteiler die nicht den grund nennen find ich immer noch sche**e ~.~ ^^
vanille-eis27.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden