Hallo???>.<
Hallo???>.<
Eröffnet am: 07.11.2005 · Gipsy38
Seite: 3
Eröffnet am: 07.11.2005
Letzte Reaktion: 27.12.2005
Status: Offen
Subforen
Hallo???>.<
> >Aber es wär schon mal ganz gut, wenn die ihre Meinung dazuschreiben würden, weil dann könnt ich ja was verbessern. ^^<br />><br />
><br />
><br />
>da bin ich gleicher meinung....<br />
>wie meine lehrerin sagt.... lob und tadel.... und immer kritisch sein....<br />
>wenn die schon ne sechs geben dann sollen sie auch sagen was deschissen geworden ist und so.....<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
Joa...sonst find ich die ganzen 6en einfach nur beleidigend...-.-"
Gipsy3810.12.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> > >Aber es wär schon mal ganz gut, wenn die ihre Meinung dazuschreiben würden, weil dann könnt ich ja was verbessern. ^^<br />>><br />
>><br />
>><br />
>>da bin ich gleicher meinung....<br />
>>wie meine lehrerin sagt.... lob und tadel.... und immer kritisch sein....<br />
>>wenn die schon ne sechs geben dann sollen sie auch sagen was deschissen geworden ist und so.....<br />
><br />
><br />
><br />
><br />
>Joa...sonst find ich die ganzen 6en einfach nur beleidigend...-.-"<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
*recht geb*
Hippy_Nagi20.12.2005
Hallo???&gt;.&lt;
Sowas ist mir auch bekannt, es an eigenem Leib erfahren hat! Und das ist einfach nur behämmert und nicht beachtenswert!^^<br /> rougeTaurus22.12.2005
Hallo???&gt;.&lt;
also ich muss euch allen recht geben. das mit den 6sen ist echt bescheuert >_< <br /><br />
@gibsy ich find deine bilders schön. und wenn du mangaka werden willst, dann gib deinen traum net auf und lass dich von sowas nicht verunsichern. ^_^
shadowhawk22.12.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> also ich muss euch allen recht geben. das mit den 6sen ist echt bescheuert >_< <br />><br />
>@gibsy ich find deine bilders schön. und wenn du mangaka werden willst, dann gib deinen traum net auf und lass dich von sowas nicht verunsichern. ^_^<br />
<br />
<br />
Dankeschön.<br />
Ich habe seit langem keine 6 mehr bekommen. Aber wenn doch, ist es mir nicht mehr so wichtig. Es sind halt nur Zahlen...die Kommentare sind mir viel wichtiger.<br />
^___^
Gipsy3823.12.2005
Hallo???&gt;.&lt;
@ Topic: Ehrlich gesagt, auf die Kunstwerke würd' ich dir auch 'ne 6 geben.<br /><br />
... und man muss nicht immer einen Grund nennen, warum man diese Sechs vergibt, weil das wohl für jeden klar sein sollte ~.~
Failure27.12.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> @ Topic: Ehrlich gesagt, auf die Kunstwerke würd' ich dir auch 'ne 6 geben.<br />><br />
>... und man muss nicht immer einen Grund nennen, warum man diese Sechs vergibt, weil das wohl für jeden klar sein sollte ~.~<br />
<br />
waaaas?? ohh man, wenn man eine sechs gibt, dann mit ner begründung!! schließlich hilft einen die sechs nicht weiter, und man weiß seine fehler nicht -.-<br />
und es kriegen auch wirklich gute bilder einfach so ne sechs, da ist es einen doch nicht ganz klar warum....<br />
wenn mir ein bild nicht gefällt, dann lass ich es auch.... kein kommi und keine benotung eben.... o.O
vanille-eis27.12.2005
Hallo???&gt;.&lt;
>waaaas?? ohh man, wenn man eine sechs gibt, dann mit ner begründung!! schließlich hilft einen die sechs nicht weiter, und man weiß seine fehler nicht -.-<br />>und es kriegen auch wirklich gute bilder einfach so ne sechs, da ist es einen doch nicht ganz klar warum....<br />
>wenn mir ein bild nicht gefällt, dann lass ich es auch.... kein kommi und keine benotung eben.... o.O<br />
<br />
Wenn's gute Bilder sind und die Zeichner wissen das auch, haben Sechsen ohnehin keine Bedeutung, wenn's jedoch Bilder sind, die ja "richtig toll" aussehen, dann hat die Sechs schon ihre eigene Begründung, nämlich die, dass das Bild, nach der Meinung desjenigen, der benotet hat, einfach Scheiße aussieht.
Failure27.12.2005
Hallo???&gt;.&lt;
@aven Kann ja deine Meinung sein...wir leben in einem freiem Land...O.o Gipsy3827.12.2005
Hallo???&gt;.&lt;
<br />>Wenn's gute Bilder sind und die Zeichner wissen das auch, haben Sechsen ohnehin keine Bedeutung, wenn's jedoch Bilder sind, die ja "richtig toll" aussehen, dann hat die Sechs schon ihre eigene Begründung, nämlich die, dass das Bild, nach der Meinung desjenigen, der benotet hat, einfach Scheiße aussieht.<br />
<br />
das ist.... XD ohhh man... na gut... aber sechser verteiler die nicht den grund nennen find ich immer noch sche**e ~.~ ^^
vanille-eis27.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden