Hallo???>.<
Hallo???>.<
Eröffnet am: 07.11.2005 · Gipsy38
Seite: 2
Eröffnet am: 07.11.2005
Letzte Reaktion: 27.12.2005
Status: Offen
Subforen
Hallo???>.<
is bei mir auch schon passier ...-.-<br />is dumm kann man aber leider nix gegen machen ausser de bewis ausschalten^^
Akeria10.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> Hm..<br />>Mich kümmert Kritik (bei dir in Form von 6en, bei mir in Form von: "Das ist ein Haufen Dreck, bitte machen Sie was anderes") nicht die Bohne, im Gegenteil...gegen sowas bin ich selbst mittlerweile immun. Zumindest was das "sich verletzt fühlen" betrifft.<br />
>Mach ich die Arbeit halt nochmal und anders.. ;)<br />
>Nur fehlt bei deinen 6ern immer die Kritik dazu...und eine Zahl sagt leider gar nichts aus.<br />
>Naja jedenfalls hab ich mir deine Bilder angesehen und...<br />
>du bist für dein Alter echt gut.<br />
>Hut ab.<br />
><br />
>Ignorier die 6er ohne Begründung einfach..<br />
>Es sind nur Zahlen.<br />
>Wichtiger ist, dass es Leute gibt, die deine Bilder mögen und noch wichtiger ist, dass DU selbst Spaß dran hast. <br />
<br />
<br />
<br />
So eine Ausdrückliche Kritik wie bei dir hab ich in Form von Kommis o.ä. noch nicht bekommen.<br />
Na ja...ich kann zwar auch gut mit Kritik umgehen, aber ich bin doch recht "verletzlich" und beziehe so etwas wie sechsen leider immer sehr schnell auf mich persönlich. Besonders auch, weil ich das Zeichnen über alles Liebe und ich einen gaaaaaaaaanz großen Traum habe!!!<br />
<br />
Und dankeschön für dein Lob. Ich denke zwar nicht, dass ich so besonders gut bin, aber ich gib mir sehr viel Mühe!
Gipsy3811.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
Was für einen Traum hast du? Goettin_Bastet11.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> Was für einen Traum hast du?<br /><br />
Na ja...ich träum schon sehr lange davon, Mangaka zu werden. Sehr viele Jahre lang. Und ich hab mich gehalten und meinen Traum nie aufgegeben, auch wenn ich dafür wirklich SEHR gelitten hab!!<br />
<br />
Das hört sich jetzt bescheuert an, aber so ist es nun mal...
Gipsy3811.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
Hört sich gar nich bescheuert an !!1>.< sag so was nich<br />find das dass ein toller traum ist
Goettin_Bastet11.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> Hört sich gar nich bescheuert an !!1>.< sag so was nich<br />>find das dass ein toller traum ist<br />
<br />
Danke!^^ Für mich ist er etwas sehr besonderes, weil ich wirklich schlimme Sachen durchgemacht teilweise immer hab (bzw. muss ich teilweise immer noch), nur um weiter daran zu glauben, dass ichs schaff, und ich werde ihn deshalb nie aufgeben!!!
Gipsy3811.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
richtige einstellung^^ Goettin_Bastet11.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> > Hört sich gar nich bescheuert an !!1>.< sag so was nich<br />>>find das dass ein toller traum ist<br />
><br />
>Danke!^^ Für mich ist er etwas sehr besonderes, weil ich wirklich schlimme Sachen durchgemacht hab (bzw. muss ich teilweise immer noch), nur um weiter daran zu glauben, dass ichs schaff, und ich werde ihn deshalb nie aufgeben!!!<br />
<br />
Ups...verschrieben!^^" So heißt der Satz richtig!^^
Gipsy3811.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> richtige einstellung^^<br /><br />
Ja...ein Traum, der durch Leiden immer mehr an Wert für mich gewinnt!<br />
<br />
Natürlich durch meine Leiden...ich quäl hier niemanden.XD
Gipsy3811.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> Also ich muss schon sagen, manche sind hier echt fieß!!! Ich war ziemlich erschrocken, als ich gemerkt hab, dass mir immer jemand auf viele meiner Bilder eine 6 gegeben hat! Ich kann nicht besonders zeichnen aber ich finds schon unverschämt, dann auch noch so feige zu sein, und nicht mal einen Kommi zu schreiben, was denn an dem Pic so schlecht ist.-.-<br />>Was meint ihr dazu?<br />
<br />
<br />
ich hab mir jetzt auch deine gallery angesehen ô.o<br />
<br />
und das deine bilder eine 6 bekommen ist echt nicht gerechtfertigt!<br />
vor allem weil du dir sicherlich für jedes bild mühe gibst.<br />
<br />
manche sind einfach so primitiv und kindisch und willsen nichts mit ihrer zeit anzufangen.<br />
aber das sie dann so feige sind, nicht einmal ein kommentar zu hinterlassen, das is ja immer die größte frechheit.<br />
<br />
werd mich heut darum kümmern, deinen notendurchschnitt wieder aufzuheben ^_-<br />
<br />
ich finde, keiner hat eine 6 verdient.<br />
außer gestohlene bilder!!!<br />
<br />
aber du sicher nicht.<br />
und nicht traurig sein, bei mir hat man auch schon so oft auf 6 gedrückt und ich weiß bis heute nicht wieso.<br />
aber es ist sowieso wichtiger auf die kommentare zu achten als auf irgendwelche bewertungen.
Evil_Siren12.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> > Also ich muss schon sagen, manche sind hier echt fieß!!! Ich war ziemlich erschrocken, als ich gemerkt hab, dass mir immer jemand auf viele meiner Bilder eine 6 gegeben hat! Ich kann nicht besonders zeichnen aber ich finds schon unverschämt, dann auch noch so feige zu sein, und nicht mal einen Kommi zu schreiben, was denn an dem Pic so schlecht ist.-.-<br />>>Was meint ihr dazu?<br />
><br />
><br />
>ich hab mir jetzt auch deine gallery angesehen ô.o<br />
><br />
>und das deine bilder eine 6 bekommen ist echt nicht gerechtfertigt!<br />
>vor allem weil du dir sicherlich für jedes bild mühe gibst.<br />
><br />
>manche sind einfach so primitiv und kindisch und willsen nichts mit ihrer zeit anzufangen.<br />
>aber das sie dann so feige sind, nicht einmal ein kommentar zu hinterlassen, das is ja immer die größte frechheit.<br />
><br />
>werd mich heut darum kümmern, deinen notendurchschnitt wieder aufzuheben ^_-<br />
><br />
>ich finde, keiner hat eine 6 verdient.<br />
>außer gestohlene bilder!!!<br />
><br />
>aber du sicher nicht.<br />
>und nicht traurig sein, bei mir hat man auch schon so oft auf 6 gedrückt und ich weiß bis heute nicht wieso.<br />
>aber es ist sowieso wichtiger auf die kommentare zu achten als auf irgendwelche bewertungen.<br />
<br />
<br />
Danke evil.^^ Das is lüb.<br />
Na ja...manche Leute sind wohl einfach so feige. Aber man kann die 6en dann auch nicht so richtig ernst nehmen das sagen ja viele.^^
Gipsy3812.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
Ich müsste auch mal nachgucken ob ich schon 6en bekommen hab, ich denk mal schon...ich finds voll bescheuert wenn irgendwelche Leute einfach nur zum Spaß 6en verteilen. Was soll der Scheiß?!?!? Ich mein ham die nix besseres zu tun?! Sacrileg12.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> Ich müsste auch mal nachgucken ob ich schon 6en bekommen hab, ich denk mal schon...ich finds voll bescheuert wenn irgendwelche Leute einfach nur zum Spaß 6en verteilen. Was soll der Scheiß?!?!? Ich mein ham die nix besseres zu tun?!<br /><br />
<br />
noch keine 6 aber ne 5....auch fieß!-.-
Gipsy3812.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> > Ich müsste auch mal nachgucken ob ich schon 6en bekommen hab, ich denk mal schon...ich finds voll bescheuert wenn irgendwelche Leute einfach nur zum Spaß 6en verteilen. Was soll der Scheiß?!?!? Ich mein ham die nix besseres zu tun?!<br />><br />
><br />
>noch keine 6 aber ne 5....auch fieß!-.-<br />
<br />
Na ganz toll! -.-
Sacrileg12.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> > > Ich müsste auch mal nachgucken ob ich schon 6en bekommen hab, ich denk mal schon...ich finds voll bescheuert wenn irgendwelche Leute einfach nur zum Spaß 6en verteilen. Was soll der Scheiß?!?!? Ich mein ham die nix besseres zu tun?!<br />>><br />
>><br />
>>noch keine 6 aber ne 5....auch fieß!-.-<br />
><br />
>Na ganz toll! -.-<br />
<br />
Ja find ich auch...v.v
Gipsy3812.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> > > > Ich müsste auch mal nachgucken ob ich schon 6en bekommen hab, ich denk mal schon...ich finds voll bescheuert wenn irgendwelche Leute einfach nur zum Spaß 6en verteilen. Was soll der Scheiß?!?!? Ich mein ham die nix besseres zu tun?!<br />>>><br />
>>><br />
>>>noch keine 6 aber ne 5....auch fieß!-.-<br />
>><br />
>>Na ganz toll! -.-<br />
><br />
>Ja find ich auch...v.v<br />
<br />
Man wenn die schon so schlechte Noten geben dann solln sie wenigstens sagen was so scheiße dran aussieht. -.- Und wenn des nur irgendwelche Spaßvögel sin dann solln sie aufhörn. -.-
Sacrileg12.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
das is doch nicht sooo schlimm...und das ende der welt isses auch nicht ^^;;<br />du wirst noch viele kleine und grosse noten kriegen...jeder mit seiner meinung xDD~<br />
biu~
andrea14m12.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> das is doch nicht sooo schlimm...und das ende der welt isses auch nicht ^^;;<br />>du wirst noch viele kleine und grosse noten kriegen...jeder mit seiner meinung xDD~<br />
>biu~<br />
<br />
Oder auch OHNE Meinung...das is ja das blöde!^^
Gipsy3812.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
> das is doch nicht sooo schlimm...und das ende der welt isses auch nicht ^^;;<br />>du wirst noch viele kleine und grosse noten kriegen...jeder mit seiner meinung xDD~<br />
>biu~<br />
<br />
Aber es wär schon mal ganz gut, wenn die ihre Meinung dazuschreiben würden, weil dann könnt ich ja was verbessern. ^^
Sacrileg12.11.2005
Hallo???&gt;.&lt;
>Aber es wär schon mal ganz gut, wenn die ihre Meinung dazuschreiben würden, weil dann könnt ich ja was verbessern. ^^<br /><br />
<br />
<br />
da bin ich gleicher meinung....<br />
wie meine lehrerin sagt.... lob und tadel.... und immer kritisch sein....<br />
wenn die schon ne sechs geben dann sollen sie auch sagen was deschissen geworden ist und so.....<br />
Hippy_Nagi10.12.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden