Anti Gangster-Bunny Page
Anti Gangster-Bunny Page
Eröffnet am: 14.12.2005 · Kayo
Seite: 1
Eröffnet am: 14.12.2005
Letzte Reaktion: 15.12.2005
Status: Thread geschlossen Status
Subforen
Anti Gangster-Bunny Page
Ey die denkt echt die wäre die bessere klügere und geilere von uns allen! Die hat doch ein schuss! Die soll mal ihre dumme fresse halten echt ich kann es nicht mehr hörn! Die schimpft sogar wenn Leute in ihren thread reinschreiben das ist doch nicht mehr normal...-.-! Kayo14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Ich sags ja immer..........man soll aufhören, wenns am schönsten ist *seufz*<br /><br />
=.=
kagome1414.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Was meinst du damit?<br /><br />
Die ewigen Streitereien im Forum sind echt nich mehr zum Aushalten. Gut, wenn du ein Problem mit ihr hast, kannst du ja mit ihr über PN oder GB reden. So wird die ganze Situation nur immer schlimmer.........<br />
<br />
Nichts gegen dich..........wollt ich einfach nur mal sagen bzw. schreiben.
kagome1414.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Ey die denkt echt die wäre die bessere klügere und geilere von uns allen! Die hat doch ein schuss! Die soll mal ihre dumme fresse halten echt ich kann es nicht mehr hörn! Die schimpft sogar wenn Leute in ihren thread reinschreiben das ist doch nicht mehr normal...-.-!<br /><br />
sag mal...worum gehts eigentlich gerade???
Vivi-214.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
ich finds nicht gut wenn man andere so ankeift......ich mein......mit der zeit wird ein thread einfach ein spamm-thread.......ich glaub das weiß schon jeder....und deshalb muss sie nicht in ihrem thread rumschrein,dass wir kindisch sind......t'schuldigung,bunny,aber ich hab nur meine meinung gesagt Nami05214.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> > Ey die denkt echt die wäre die bessere klügere und geilere von uns allen! Die hat doch ein schuss! Die soll mal ihre dumme fresse halten echt ich kann es nicht mehr hörn! Die schimpft sogar wenn Leute in ihren thread reinschreiben das ist doch nicht mehr normal...-.-!<br />><br />
>sag mal...worum gehts eigentlich gerade???<br />
<br />
über eine hier im forum.....guck doch einfach mal nach dem thread "eko fresh ist angeblich tot" und dann auf seite 61.....da schnauzt die rum
Nami05214.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> > > Ey die denkt echt die wäre die bessere klügere und geilere von uns allen! Die hat doch ein schuss! Die soll mal ihre dumme fresse halten echt ich kann es nicht mehr hörn! Die schimpft sogar wenn Leute in ihren thread reinschreiben das ist doch nicht mehr normal...-.-!<br />>><br />
>>sag mal...worum gehts eigentlich gerade???<br />
><br />
>über eine hier im forum.....guck doch einfach mal nach dem thread "eko fresh ist angeblich tot" und dann auf seite 61.....da schnauzt die rum<br />
<br />
ach so...und ich hab schon gedacht ich steh mal wieder auf dem Schlauch oO"
Vivi-214.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
>Die ewigen Streitereien im Forum sind echt nich mehr zum Aushalten. Gut, wenn du ein Problem mit ihr hast, kannst du ja mit ihr über PN oder GB reden. So wird die ganze Situation nur immer schlimmer.........<br /><br />
WEr hat denn mal genau so nen Thread gegen eine bestimmte Person gemacht...du
lordark14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Kann sein aber ich dachte das ich das mal jetzt so angehe! Wisst ihr kahiwatari2 oder natzumi oder so die haben auch so ein thread gemacht und das gegen meine freundin da dacht ich das ich auch mal so was veranstallte! Kayo14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Eine frage wer mag sie denn auch nicht ? Ausser mir müsste doch noch eine person geben die ist ja nicht die beliebdeste! Kayo14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> >Die ewigen Streitereien im Forum sind echt nich mehr zum Aushalten. Gut, wenn du ein Problem mit ihr hast, kannst du ja mit ihr über PN oder GB reden. So wird die ganze Situation nur immer schlimmer.........<br />><br />
>WEr hat denn mal genau so nen Thread gegen eine bestimmte Person gemacht...du<br />
<br />
Das ist ja super! Der feine Herr meldet sich zu Wort! Und ich dachte schon, die Person die mir nie antwortet, hat wohl das Schreiben verlernt..............dem war nicht so. Wie es aussieht, hast du eher deinen Verstand verloren...........<br />
<br />
<br />
kagome1414.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Nami ich wusst das du mir recht gibst! Bei dem Thread von gangsta*kotz*-bunny! Kayo14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Was wird das denn jetz? Wenn ihr probs mit jemandem habt, dann klärt das nich indem ihr das forum vollmüllt... hier gibts schon genug sinnlose threads.... Moon-Kazuha14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Also wer hasst außer mir diese scheiß bunny! She is not funny! Kayo14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Kann sein meine liebe aba ich mag sie nicht! Ausserdem war es nicht nur meine idee eine freundin von mri die sitz grad neben mir sagte mir lass mal ein anti thread machen ! Ich stimmte zu denn sie ist echt das letzte!^<br />Außerdem habe ich hier schon so viele antithreads erlebt das glaubst du garnicht!
Kayo14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Nami ich wusst das du mir recht gibst! Bei dem Thread von gangsta*kotz*-bunny!<br /><br />
ich hab meine eigene kritik und wer die nich ab kann is selber schuld...
Nami05214.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Weiß ich doch, dass es hier viele anti-threads gibt und meine meinung is zu allen gleich... Moon-Kazuha14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Naja kann sein ! Jetzt habe ich meinen anti thread ! Was schlechtes muss doch mal einer haben! Kayo14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
was issn eigentlich an bunny so schlimm? <br />Ich war mal ganz gut mit ihr befreudet, dann war sie weg und jetz hamma eigentlich kaum noch kontakt (ok untertreibung: wir haben gar keinen kontakt mehr ;_;")...
Moon-Kazuha14.12.2005
Antworten
Geschlossen