Anti Gangster-Bunny Page
Anti Gangster-Bunny Page
Eröffnet am: 14.12.2005 · Kayo
Seite: 2
Eröffnet am: 14.12.2005
Letzte Reaktion: 15.12.2005
Status: Thread geschlossen Status
Subforen
Anti Gangster-Bunny Page
> Ey die denkt echt die wäre die bessere klügere und geilere von uns allen! Die hat doch ein schuss! Die soll mal ihre dumme fresse halten echt ich kann es nicht mehr hörn! Die schimpft sogar wenn Leute in ihren thread reinschreiben das ist doch nicht mehr normal...-.-!<br /><br />
Siehst du den Widerspruch? ^____^...<br />
Omg...<.<".... Ich mag dich nicht.
Yashi-Chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Eines kann ich mit Sicherheit sagen. Wenn Gangsta-Bunny hier in den Thread kommt, sieht glaub ich nich mehr so rosig aus........tja.....drum geh ich jetzt mal off. Muss noch was lernen!^^<br /><br />
<br />
ADIOS AMIGOS!<br />
<br />
PS. Nich so viel streiten.......das erhöht den Blutdruck! ^.- Bin ja schließlich um euer aller Gesundheit besorgt *gg*
kagome1414.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Ey die denkt echt die wäre die bessere klügere und geilere von uns allen! Die hat doch ein schuss! Die soll mal ihre dumme fresse halten echt ich kann es nicht mehr hörn! Die schimpft sogar wenn Leute in ihren thread reinschreiben das ist doch nicht mehr normal...-.-!<br /><br />
oh weh.. mit solchen hetzkampangen solltest du vorsichitig sein.. sehr sogar......<br />
und ehrlich gesagt haben ja sicherlich nicht alle mit ihr ein prob.. und wenn.. sollte man über user, vor allem, wenn es sich um so ein thema handelt keine threads erstellen.. denn diese sind sinnlos.. und reizen beide parteinen nur noch mehr... <br />
macht das einfach per pn aus, icq.. oder wieder in anderen thread.. aber extra ein eigenen thema..?..als ich weiß nicht..
Lilli_chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Kann sein aber ich dachte das ich das mal jetzt so angehe! Wisst ihr kahiwatari2 oder natzumi oder so die haben auch so ein thread gemacht und das gegen meine freundin da dacht ich das ich auch mal so was veranstallte!<br /><br />
<br />
toll.. hey meine freund springen von der brücke springe ich doch auch mal mit... -.-<br />
Lilli_chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Kann sein meine liebe aba ich mag sie nicht! Ausserdem war es nicht nur meine idee eine freundin von mri die sitz grad neben mir sagte mir lass mal ein anti thread machen ! Ich stimmte zu denn sie ist echt das letzte!^<br />>Außerdem habe ich hier schon so viele antithreads erlebt das glaubst du garnicht!<br />
<br />
<br />
<br />
also der letzte anti-thread der gegen einen userin gerichtet war... naja ... die autorin .. die gibt es jetzt nicht mehr... nur mal so als info..<br />
Lilli_chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Kayo....<br />das was du hier veranstaltest ist absolute mega-scheiße.<br />
wenn du Probs mit gangsterbunny hast, dann klär das per PN...und hör auf andere Leute damit zu nerven...<br />
und dann auch noch zu fragen ob es andere Leute gibt, die gb auch nich mögen, ist absolut unter aller Menschenwürde wie ich finde...<br />
Vivi-214.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Aufjedenfall dieser thread ist zum lästern da und hier sollte nur der jenige kommen der oder die diese dumme fotze auch nicht mag! Kayo14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Vivi*hust* wenns für dich falsch ist solltest du nicht hier rein schreiben! Kayo14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Aufjedenfall dieser thread ist zum lästern da und hier sollte nur der jenige kommen der oder die diese dumme fotze auch nicht mag!<br /><br />
"Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben."<br />
<br />
<br />
...
Vivi-214.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Aufjedenfall dieser thread ist zum lästern da und hier sollte nur der jenige kommen der oder die diese dumme fotze auch nicht mag!<br /><br />
<br />
bei solchen vulgären wörter.. ola.a.a... ich würde vorsichtig sein... <br />
wie war gleich noch der spruch.. ich bekommen ihn nicht mehr hin,aber der sinn war so:<br />
wenn jemand jemand anderen beschimpft, weiß derjenigen einfach keine argumente mehr... <br />
Lilli_chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> > Aufjedenfall dieser thread ist zum lästern da und hier sollte nur der jenige kommen der oder die diese dumme fotze auch nicht mag!<br />><br />
>"Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben."<br />
><br />
><br />
>...<br />
<br />
genau der grund, warum ich threads dieser art nich leiden kann...
Moon-Kazuha14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> > Aufjedenfall dieser thread ist zum lästern da und hier sollte nur der jenige kommen der oder die diese dumme fotze auch nicht mag!<br />><br />
>"Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben."<br />
><br />
><br />
>...<br />
<br />
genua den hab ich gemeint..XD<br />
..stand der unten bei rechltiche hinweise. ups.. *es vergessen hatte*<br />
Lilli_chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Soll ich auch mal einen Thread gegen dich aufmachen? <br />
Oh man, werd erwachsen!... <br />
Oder nain, versuch nicht mehr so albern zu sein.
Yashi-Chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Schon gut schon gut keine beschimpfungen! Kapiert! Gut! Kayo14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Schon gut schon gut keine beschimpfungen! Kapiert! Gut!<br /><br />
so ist es recht....
Lilli_chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Yashi-Chan wieso kümmerst du dich nicht um deinen eigenen scheiß! Oder ist meine scheißer intressanter? Kayo14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Ich kann diesen Thread endwieder löschen noch schließen! O.k Der Thread ist absofort gelöscht keiner soll hier rein schreiben! Kayo14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Yashi-Chan wieso kümmerst du dich nicht um deinen eigenen scheiß! Oder ist meine scheißer intressanter?<br /><br />
Och, ich finds ganz lustig zu sehen, wie du versuchst deine widersprüchlichen Anschuldigungen durch Beschimpfungen zu vertuschen XD
Yashi-Chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Ich kann diesen Thread endwieder löschen noch schließen! O.k Der Thread ist absofort gelöscht keiner soll hier rein schreiben!<br /><br />
LOL... der war gut^^
Yashi-Chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> > Ich kann diesen Thread endwieder löschen noch schließen! O.k Der Thread ist absofort gelöscht keiner soll hier rein schreiben!<br />><br />
>LOL... der war gut^^<br />
<br />
ja nicht.. irgendwie schon .xD
Lilli_chan14.12.2005
Antworten
Geschlossen