Anti Gangster-Bunny Page
Anti Gangster-Bunny Page
Eröffnet am: 14.12.2005 · Kayo
Seite: 3
Eröffnet am: 14.12.2005
Letzte Reaktion: 15.12.2005
Status: Thread geschlossen Status
Subforen
Anti Gangster-Bunny Page
Ich sagte keiner bitte hier rein schreiben kannst du nicht lesen! Hexe! Kayo14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
*seufz* kann mir ma irgendjemand meine frage beantworten? Moon-Kazuha14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Ich sagte keiner bitte hier rein schreiben kannst du nicht lesen! Hexe!<br /><br />
<br />
hexe ist kein schimpfwort sonder bezeichnet nur einen menschen der sehr oktultischtisch veranlagt ist.. <br />
ja ich weiß .. es wird als schimpfwort gebraucht..-.-<br />
aber eigentlich ist es keines.... <br />
denn okultismus ist toll *.*<br />
und hat übrings nichts mit satanismus zu tun! genaus wenig wie ein pentakel oder pentagramm.. nur wenn es falsch herum ist.. (wie beim kreuz auch)<br />
*das mal an dieser stelle erwähnen wollte*<br />
Lilli_chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> *seufz* kann mir ma irgendjemand meine frage beantworten?<br /><br />
frage? welche denn?<br />
Lilli_chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> > *seufz* kann mir ma irgendjemand meine frage beantworten?<br />><br />
>frage? welche denn?<br />
><br />
<br />
gute Frage >.>
Vivi-214.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Ich sagte keiner bitte hier rein schreiben kannst du nicht lesen! Hexe!<br /><br />
Uuuh, yetzt hast dus mir aba gegeben *ggg* Was bin ich doch für ne Hexe^__^... Mähä.
Yashi-Chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Man mein gott bitte ich möcht das man hier nicht mehr reinschreibt wieso wollt ihr das nicht verstehn! Kayo14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> > > *seufz* kann mir ma irgendjemand meine frage beantworten?<br />>><br />
>>frage? welche denn?<br />
>><br />
><br />
>gute Frage >.><br />
<br />
erste seite, letzter post.
Moon-Kazuha14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> > > > *seufz* kann mir ma irgendjemand meine frage beantworten?<br />>>><br />
>>>frage? welche denn?<br />
>>><br />
>><br />
>>gute Frage >.><br />
><br />
>erste seite, letzter post.<br />
<br />
ach so...öhm...keine Ahnung...ich kenn die gar nich o.O"
Vivi-214.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
eigentlich sage ich nichts gegen threads, aber dieser ist geschmackslos, und ich hab sie gern. das solltet ihr anders klären. maienglock2114.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Man mein gott bitte ich möcht das man hier nicht mehr reinschreibt wieso wollt ihr das nicht verstehn!<br /><br />
Weil man immer dat tut, was man nich darf und so... xDD~ Ich finds gut, ärger dich nur schön xD
Yashi-Chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> > > > *seufz* kann mir ma irgendjemand meine frage beantworten?<br />>>><br />
>>>frage? welche denn?<br />
>>><br />
>><br />
>>gute Frage >.><br />
><br />
>erste seite, letzter post.<br />
<br />
achso.. hmm mich hat die auch schon mal angeschnautz.. aber das ist schon ein bisschen her... und wir hatten es eigentlich soweit beglichen... sonst habe ich sie nicht mehr in threads gesehen zumindestens wo ich immer gepostet habe..<br />
Lilli_chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> > > > > *seufz* kann mir ma irgendjemand meine frage beantworten?<br />>>>><br />
>>>>frage? welche denn?<br />
>>>><br />
>>><br />
>>>gute Frage >.><br />
>><br />
>>erste seite, letzter post.<br />
><br />
>achso.. hmm mich hat die auch schon mal angeschnautz.. aber das ist schon ein bisschen her... und wir hatten es eigentlich soweit beglichen... sonst habe ich sie nicht mehr in threads gesehen zumindestens wo ich immer gepostet habe..<br />
<br />
Eben... kann man das nich so klären?
Moon-Kazuha14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
spinnst du? sorry jetzt aber das ist wrklich nicht nötig. wenn man ein problem mit einer person hat soll man das besser persöhnlich klären außerdem machst du dir mit diesem thread viele feinde. momoko198914.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Ey die denkt echt die wäre die bessere klügere und geilere von uns allen! Die hat doch ein schuss! Die soll mal ihre dumme fresse halten echt ich kann es nicht mehr hörn! Die schimpft sogar wenn Leute in ihren thread reinschreiben das ist doch nicht mehr normal...-.-!<br /><br />
So Zeugs wie du gehört einfach nur in die Sonne geschossen =.=
GadGet14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
lol das wird jetzt nicht besser.. jeder wird den thread sehen und sein kommentar dazu abgeben..da kannst du noch so oft du willst sagen, das er geschlossen ist...<br /> Lilli_chan14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> lol das wird jetzt nicht besser.. jeder wird den thread sehen und sein kommentar dazu abgeben..da kannst du noch so oft du willst sagen, das er geschlossen ist...<br /><br />
*nick*
Moon-Kazuha14.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
ich find gangsta-bunny (oder however man ihren namen schreibt) eigentlich nett ^^"<br />also hab ich hier nix zu suchen...ach und nett wäre es wenn ihr euch nicht mehr streitet...werdet alle freunde XDD~ wenn euch was nicht passt,ignoriert es und seid freunde *gg*<br />
ich hab das ewige streiten irgendwie satt ^^<br />
man kann doch auch zivilisiert was regeln,ohne nen anti-xy thread aufzumachen...davon gibts zu viele x__X#
andrea14m14.12.2005
KaIhIwAtArI314.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
Hahah voll der scheiß KaIhIwAtArI314.12.2005
Anti Gangster-Bunny Page
> Hahah voll der scheiß<br /><br />
sag mal was sind denn das für komische Threads die du aufmachst???? o_O"
Vivi-214.12.2005
Antworten
Geschlossen