Britney_ Baby Alarm
Britney_ Baby Alarm
Eröffnet am: 16.09.2005 · maienglock21
Seite: 2
Eröffnet am: 16.09.2005
Letzte Reaktion: 20.10.2005
Status: Offen
Subforen
Britney_ Baby Alarm
> > Ach, des is scho da? O_o"<br />>>Mir doch egal... Jeden Tag bekommen hunderte ihr Kind, warum is das was besonderes, wenn Frau Spears, äääh Federline das auch tut?<br />
>>Waaah, ich hasse das so =.=<br />
><br />
>Jops, seh ich auch so..<br />
<br />
Eigentlich wird jede 4 Sekunde ein Kind auf die Welt gebracht.......schon viel..........
kagome1417.09.2005
Britney_ Baby Alarm
ich freu mich auch für sie November17.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> ich freu mich auch für sie<br /><br />
Hoffen wir mal sie verändert sich jetzt wieder zum Guten, seit sie das Kind hat.
kagome1417.09.2005
Britney_ Baby Alarm
ich hab letztens im tv gehört das es zwillinge sein sollen????????????O.o Akeria17.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > ich freu mich auch für sie<br />><br />
>Hoffen wir mal sie verändert sich jetzt wieder zum Guten, seit sie das Kind hat.<br />
<br />
heißt dass das sie vorher gut war und jetzt nicht. oder so.
momoko198917.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> ich hab letztens im tv gehört das es zwillinge sein sollen????????????O.o<br /><br />
och Akiiiiii du bist mal wieder auf dem total falschen Dampfer^^ *g*
kagome1417.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > ich freu mich auch für sie<br />>><br />
>>Hoffen wir mal sie verändert sich jetzt wieder zum Guten, seit sie das Kind hat.<br />
><br />
>heißt dass das sie vorher gut war und jetzt nicht. oder so.<br />
<br />
Damit meine ich nur ihr Verhalten. Hast du schon mal "Britney and Kevin:Chaotic" gesehen..........wenn doch.....dann weißt du ja was ich mit "Verhalten" meine. Sie würde durch das Kind ruhiger werden........das mein ich.
kagome1417.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > ich freu mich auch für sie<br />>>><br />
>>>Hoffen wir mal sie verändert sich jetzt wieder zum Guten, seit sie das Kind hat.<br />
>><br />
>>heißt dass das sie vorher gut war und jetzt nicht. oder so.<br />
><br />
>Damit meine ich nur ihr Verhalten. Hast du schon mal "Britney and Kevin:Chaotic" gesehen..........wenn doch.....dann weißt du ja was ich mit "Verhalten" meine. Sie würde durch das Kind ruhiger werden........das mein ich.<br />
<br />
achso
momoko198917.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > ich freu mich auch für sie<br />>>>><br />
>>>>Hoffen wir mal sie verändert sich jetzt wieder zum Guten, seit sie das Kind hat.<br />
>>><br />
>>>heißt dass das sie vorher gut war und jetzt nicht. oder so.<br />
>><br />
>>Damit meine ich nur ihr Verhalten. Hast du schon mal "Britney and Kevin:Chaotic" gesehen..........wenn doch.....dann weißt du ja was ich mit "Verhalten" meine. Sie würde durch das Kind ruhiger werden........das mein ich.<br />
><br />
>achso <br />
<br />
NO FEAR! Obwohl ich XTina Fan bin, heißt es noch lange nicht, dass ich Brit schlecht machen will.^^
kagome1417.09.2005
Britney_ Baby Alarm
>Eigentlich wird jede 4 Sekunde ein Kind auf die Welt gebracht.......schon viel..........<br /><br />
dafür stirbt aber auch jede 3. sekunde ein kind...das ist auch viel...zu viel würde ich sagen...
yami9017.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > ich hab letztens im tv gehört das es zwillinge sein sollen????????????O.o<br />><br />
>och Akiiiiii du bist mal wieder auf dem total falschen Dampfer^^ *g*<br />
<br />
ich geb nur das weiter was ich gehört habe *beleidigtineckesetz*
Akeria17.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > ich hab letztens im tv gehört das es zwillinge sein sollen????????????O.o<br />>><br />
>>och Akiiiiii du bist mal wieder auf dem total falschen Dampfer^^ *g*<br />
><br />
>ich geb nur das weiter was ich gehört habe *beleidigtineckesetz*<br />
<br />
ok.ok.!!! NICH BÖSE SEIN! BITTE BITTE BITTE BITTE! Nö, es sind keine Zwillinge.......es ist ein BUB!! JUHUUUUU!^^ *gg*
kagome1417.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> >Eigentlich wird jede 4 Sekunde ein Kind auf die Welt gebracht.......schon viel..........<br />><br />
>dafür stirbt aber auch jede 3. sekunde ein kind...das ist auch viel...zu viel würde ich sagen...<br />
<br />
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! die armen kinder! wenn ein erwachsener stirbt ist es mir ja egal aber ein kleines kind tut mir echt leid. die armen kinder.
momoko198917.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > ich freu mich auch für sie<br />><br />
>Hoffen wir mal sie verändert sich jetzt wieder zum Guten, seit sie das Kind hat.<br />
<br />
ich glaub wohl oder ich hoffe es mal für das Baby
November18.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > >Eigentlich wird jede 4 Sekunde ein Kind auf die Welt gebracht.......schon viel..........<br />>><br />
>>dafür stirbt aber auch jede 3. sekunde ein kind...das ist auch viel...zu viel würde ich sagen...<br />
><br />
>aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! die armen kinder! wenn ein erwachsener stirbt ist es mir ja egal aber ein kleines kind tut mir echt leid. die armen kinder.<br />
<br />
Also so würde ich es auch nicht sagen. Jedes Leben ist kostbar.
kagome1418.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > ich hab letztens im tv gehört das es zwillinge sein sollen????????????O.o<br />>>><br />
>>>och Akiiiiii du bist mal wieder auf dem total falschen Dampfer^^ *g*<br />
>><br />
>>ich geb nur das weiter was ich gehört habe *beleidigtineckesetz*<br />
><br />
>ok.ok.!!! NICH BÖSE SEIN! BITTE BITTE BITTE BITTE! Nö, es sind keine Zwillinge.......es ist ein BUB!! JUHUUUUU!^^ *gg*<br />
<br />
<br />
naja ok dir nochmal verzei*loool*<br />
*wieder happy is*^^
Akeria18.09.2005
Britney_ Baby Alarm
ich hab britney grad auf ihrer page gratuliert. maienglock2118.09.2005
Britney_ Baby Alarm
ich freue mich ja mega für sie aber sie übertreibt total ....als gebe es keine anderen frauen wo kinder bekommen .... Luna8918.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> ich hab britney grad auf ihrer page gratuliert.<br /><br />
wieso ist das kind etwa schon da?
momoko198918.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > ich hab letztens im tv gehört das es zwillinge sein sollen????????????O.o<br />>>>><br />
>>>>och Akiiiiii du bist mal wieder auf dem total falschen Dampfer^^ *g*<br />
>>><br />
>>>ich geb nur das weiter was ich gehört habe *beleidigtineckesetz*<br />
>><br />
>>ok.ok.!!! NICH BÖSE SEIN! BITTE BITTE BITTE BITTE! Nö, es sind keine Zwillinge.......es ist ein BUB!! JUHUUUUU!^^ *gg*<br />
><br />
><br />
>naja ok dir nochmal verzei*loool*<br />
>*wieder happy is*^^<br />
<br />
*hihi* musstest du ja sowieso machen^^
kagome1418.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden