Britney_ Baby Alarm
Britney_ Baby Alarm
Eröffnet am: 16.09.2005 · maienglock21
Seite: 3
Eröffnet am: 16.09.2005
Letzte Reaktion: 20.10.2005
Status: Offen
Subforen
Britney_ Baby Alarm
> > ich hab britney grad auf ihrer page gratuliert.<br />><br />
>wieso ist das kind etwa schon da?<br />
<br />
schon seit etwa 2 Tagen °________°
kagome1418.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > ich hab letztens im tv gehört das es zwillinge sein sollen????????????O.o<br />>>>>><br />
>>>>>och Akiiiiii du bist mal wieder auf dem total falschen Dampfer^^ *g*<br />
>>>><br />
>>>>ich geb nur das weiter was ich gehört habe *beleidigtineckesetz*<br />
>>><br />
>>>ok.ok.!!! NICH BÖSE SEIN! BITTE BITTE BITTE BITTE! Nö, es sind keine Zwillinge.......es ist ein BUB!! JUHUUUUU!^^ *gg*<br />
>><br />
>><br />
>>naja ok dir nochmal verzei*loool*<br />
>>*wieder happy is*^^<br />
><br />
>*hihi* musstest du ja sowieso machen^^<br />
<br />
dir verzeien???^^<br />
ja stimmt sonst hät ich ja niemanden mit dem ich so toll spammen könnte^^
Akeria18.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > ich hab britney grad auf ihrer page gratuliert.<br />>><br />
>>wieso ist das kind etwa schon da?<br />
><br />
>schon seit etwa 2 Tagen °________°<br />
<br />
oops! vedammt ich krieg auch gar nix mehr mit -.-"
momoko198918.09.2005
Britney_ Baby Alarm
Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.- Sacrileg19.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > ich hab britney grad auf ihrer page gratuliert.<br />>>><br />
>>>wieso ist das kind etwa schon da?<br />
>><br />
>>schon seit etwa 2 Tagen °________°<br />
><br />
>oops! vedammt ich krieg auch gar nix mehr mit -.-"<br />
<br />
*g* is ja nich so schlimm :)
kagome1419.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br /><br />
<br />
Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^
kagome1419.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />><br />
><br />
>Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
<br />
Wird er bestimmt, weil irgendwie müssen die beiden doch abfärben. ^^
Sacrileg19.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />>><br />
>><br />
>>Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
><br />
>Wird er bestimmt, weil irgendwie müssen die beiden doch abfärben. ^^<br />
<br />
Ja, hoffen wir mal Brits Dummheit färbt nicht ab *lol*
kagome1419.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />>>><br />
>>><br />
>>>Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
>><br />
>>Wird er bestimmt, weil irgendwie müssen die beiden doch abfärben. ^^<br />
><br />
>Ja, hoffen wir mal Brits Dummheit färbt nicht ab *lol*<br />
<br />
Das wär der Weltuntergang! XD
Sacrileg19.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />>>>><br />
>>>><br />
>>>>Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
>>><br />
>>>Wird er bestimmt, weil irgendwie müssen die beiden doch abfärben. ^^<br />
>><br />
>>Ja, hoffen wir mal Brits Dummheit färbt nicht ab *lol*<br />
><br />
>Das wär der Weltuntergang! XD<br />
<br />
*loooool* Naja.....sagen wir mal er würde dazu ein Stückchen beitragen^^
kagome1419.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />><br />
><br />
>Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
<br />
ich bin mir sicher das er mal berühmt wird, schließlich werden fast alle kinder von erfolgreichen leuten berühmt.
momoko198919.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />>><br />
>><br />
>>Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
><br />
>ich bin mir sicher das er mal berühmt wird, schließlich werden fast alle kinder von erfolgreichen leuten berühmt.<br />
<br />
Naja........es gibt manche von denen man noch nie was gehört hat.
kagome1421.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />>>><br />
>>><br />
>>>Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
>><br />
>>ich bin mir sicher das er mal berühmt wird, schließlich werden fast alle kinder von erfolgreichen leuten berühmt.<br />
><br />
>Naja........es gibt manche von denen man noch nie was gehört hat.<br />
<br />
kann sein.......
momoko198921.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />>>>>><br />
>>>>><br />
>>>>>Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
>>>><br />
>>>>Wird er bestimmt, weil irgendwie müssen die beiden doch abfärben. ^^<br />
>>><br />
>>>Ja, hoffen wir mal Brits Dummheit färbt nicht ab *lol*<br />
>><br />
>>Das wär der Weltuntergang! XD<br />
><br />
>*loooool* Naja.....sagen wir mal er würde dazu ein Stückchen beitragen^^ <br />
<br />
Aber ein großes Stücken (so die Größe von Dänemark. XD)
Sacrileg22.09.2005
Britney_ Baby Alarm
tja, das arme kind. maienglock2122.09.2005
Britney_ Baby Alarm
Wen kümmerts ob Abschaum Abschaum zur Welt bringt? -__- lordark23.09.2005
Britney_ Baby Alarm
ich hab immer gedacht, dass in deiner abschaumdefinition nur die hopper drinstehen, oder? maienglock2123.09.2005
Britney_ Baby Alarm
Nee,da stehen fast alle drin...Hopper sind halt nur nochmal der Bodensatz des abschaums lordark23.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />>>>><br />
>>>><br />
>>>>Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
>>><br />
>>>ich bin mir sicher das er mal berühmt wird, schließlich werden fast alle kinder von erfolgreichen leuten berühmt.<br />
>><br />
>>Naja........es gibt manche von denen man noch nie was gehört hat.<br />
><br />
>kann sein.......<br />
<br />
ja, kann muss aber auch nicht sein^^
kagome1423.09.2005
Britney_ Baby Alarm
> > > > > > > Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />>>>>>><br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
>>>>><br />
>>>>>Wird er bestimmt, weil irgendwie müssen die beiden doch abfärben. ^^<br />
>>>><br />
>>>>Ja, hoffen wir mal Brits Dummheit färbt nicht ab *lol*<br />
>>><br />
>>>Das wär der Weltuntergang! XD<br />
>><br />
>>*loooool* Naja.....sagen wir mal er würde dazu ein Stückchen beitragen^^ <br />
><br />
>Aber ein großes Stücken (so die Größe von Dänemark. XD)<br />
<br />
*lol* Ja, sehr sehr sehr klein^^
kagome1423.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden