Britney_ Baby Alarm

Britney_ Baby Alarm

Eröffnet am: 16.09.2005 · maienglock21
Seite: 3
Eröffnet am: 16.09.2005
Letzte Reaktion: 20.10.2005
Status: Offen
Subforen
kagome1418.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; &gt; ich hab britney grad auf ihrer page gratuliert.<br />
&gt;<br />
&gt;wieso ist das kind etwa schon da?<br />
<br />
schon seit etwa 2 Tagen °________°
kagome1418.09.2005
Akeria18.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; ich hab letztens im tv gehört das es zwillinge sein sollen????????????O.o<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;och Akiiiiii du bist mal wieder auf dem total falschen Dampfer^^ *g*<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;ich geb nur das weiter was ich gehört habe *beleidigtineckesetz*<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;ok.ok.!!! NICH BÖSE SEIN! BITTE BITTE BITTE BITTE! Nö, es sind keine Zwillinge.......es ist ein BUB!! JUHUUUUU!^^ *gg*<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;naja ok dir nochmal verzei*loool*<br />
&gt;&gt;*wieder happy is*^^<br />
&gt;<br />
&gt;*hihi* musstest du ja sowieso machen^^<br />
<br />
dir verzeien???^^<br />
ja stimmt sonst hät ich ja niemanden mit dem ich so toll spammen könnte^^
Akeria18.09.2005
momoko198918.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; &gt; &gt; ich hab britney grad auf ihrer page gratuliert.<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;wieso ist das kind etwa schon da?<br />
&gt;<br />
&gt;schon seit etwa 2 Tagen °________°<br />
<br />
oops! vedammt ich krieg auch gar nix mehr mit -.-&quot;
momoko198918.09.2005
Sacrileg19.09.2005
Britney_ Baby Alarm
Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-
Sacrileg19.09.2005
kagome1419.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; &gt; &gt; &gt; ich hab britney grad auf ihrer page gratuliert.<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;wieso ist das kind etwa schon da?<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;schon seit etwa 2 Tagen °________°<br />
&gt;<br />
&gt;oops! vedammt ich krieg auch gar nix mehr mit -.-&quot;<br />
<br />
*g* is ja nich so schlimm :)
kagome1419.09.2005
kagome1419.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />
<br />
<br />
Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^
kagome1419.09.2005
Sacrileg19.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; &gt; Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
<br />
Wird er bestimmt, weil irgendwie müssen die beiden doch abfärben. ^^
Sacrileg19.09.2005
kagome1419.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; &gt; &gt; Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
&gt;<br />
&gt;Wird er bestimmt, weil irgendwie müssen die beiden doch abfärben. ^^<br />
<br />
Ja, hoffen wir mal Brits Dummheit färbt nicht ab *lol*
kagome1419.09.2005
Sacrileg19.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; &gt; &gt; &gt; Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Wird er bestimmt, weil irgendwie müssen die beiden doch abfärben. ^^<br />
&gt;<br />
&gt;Ja, hoffen wir mal Brits Dummheit färbt nicht ab *lol*<br />
<br />
Das wär der Weltuntergang! XD
Sacrileg19.09.2005
kagome1419.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Wird er bestimmt, weil irgendwie müssen die beiden doch abfärben. ^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ja, hoffen wir mal Brits Dummheit färbt nicht ab *lol*<br />
&gt;<br />
&gt;Das wär der Weltuntergang! XD<br />
<br />
*loooool* Naja.....sagen wir mal er würde dazu ein Stückchen beitragen^^
kagome1419.09.2005
momoko198919.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; &gt; Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
<br />
ich bin mir sicher das er mal berühmt wird, schließlich werden fast alle kinder von erfolgreichen leuten berühmt.
momoko198919.09.2005
kagome1421.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; &gt; &gt; Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
&gt;<br />
&gt;ich bin mir sicher das er mal berühmt wird, schließlich werden fast alle kinder von erfolgreichen leuten berühmt.<br />
<br />
Naja........es gibt manche von denen man noch nie was gehört hat.
kagome1421.09.2005
momoko198921.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; &gt; &gt; &gt; Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;ich bin mir sicher das er mal berühmt wird, schließlich werden fast alle kinder von erfolgreichen leuten berühmt.<br />
&gt;<br />
&gt;Naja........es gibt manche von denen man noch nie was gehört hat.<br />
<br />
kann sein.......
momoko198921.09.2005
Sacrileg22.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Wird er bestimmt, weil irgendwie müssen die beiden doch abfärben. ^^<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Ja, hoffen wir mal Brits Dummheit färbt nicht ab *lol*<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Das wär der Weltuntergang! XD<br />
&gt;<br />
&gt;*loooool* Naja.....sagen wir mal er würde dazu ein Stückchen beitragen^^ <br />
<br />
Aber ein großes Stücken (so die Größe von Dänemark. XD)
Sacrileg22.09.2005
maienglock2122.09.2005
Britney_ Baby Alarm
tja, das arme kind.
maienglock2122.09.2005
lordark23.09.2005
Britney_ Baby Alarm
Wen kümmerts ob Abschaum Abschaum zur Welt bringt? -__-
lordark23.09.2005
maienglock2123.09.2005
Britney_ Baby Alarm
ich hab immer gedacht, dass in deiner abschaumdefinition nur die hopper drinstehen, oder?
maienglock2123.09.2005
lordark23.09.2005
Britney_ Baby Alarm
Nee,da stehen fast alle drin...Hopper sind halt nur nochmal der Bodensatz des abschaums
lordark23.09.2005
kagome1423.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;ich bin mir sicher das er mal berühmt wird, schließlich werden fast alle kinder von erfolgreichen leuten berühmt.<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Naja........es gibt manche von denen man noch nie was gehört hat.<br />
&gt;<br />
&gt;kann sein.......<br />
<br />
ja, kann muss aber auch nicht sein^^
kagome1423.09.2005
kagome1423.09.2005
Britney_ Baby Alarm
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; Mir tut das Kind irgendwie leid. Weil das wird doch jetzt au überall im Fernsehn gezeigt und von Fotografen verfolgt. -.-<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Ja, stimmt. Aber irgendwie tut es mir auch nicht leid.......es hat ja schließlich eine Mutter die zu den erfolgreichsten Sängerinen der Welt gehört. Ein schöner Trost.^^ Vielleicht hat Preston Glück und wird mal Popstar, weil sein Vater ja Tänzer ist und die Mutter Sängerin....mal sehn^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Wird er bestimmt, weil irgendwie müssen die beiden doch abfärben. ^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;Ja, hoffen wir mal Brits Dummheit färbt nicht ab *lol*<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;Das wär der Weltuntergang! XD<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;*loooool* Naja.....sagen wir mal er würde dazu ein Stückchen beitragen^^ <br />
&gt;<br />
&gt;Aber ein großes Stücken (so die Größe von Dänemark. XD)<br />
<br />
*lol* Ja, sehr sehr sehr klein^^
kagome1423.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden